Parodontologie Zahnärzte in Pfarrkirchen 5 Treffer

Zahnarzt / Parodontologie Zahnärzte in Pfarrkirchen

Parodontologie
    Neuer Marktplatz 7
    84364 Bad Birnbach

Sehr zuvorkommend, kompetent, aufmerksam, einfühlsam und uneigennützig. Mir wurde sehr gut weiter geholfen. Auch noch ein schnellst mögliche
    r Termin beim Kieferchirugen arrangiert und das zwischen den Feiertagen Weihnachten und Sylvester-Neujahr. Ich kann mich nur nochmals aufs Herzlichste bedanken.
    Akupunktur (HP), Naturheilwesen, Parodontologie, Zahnärzte für Ästhetische Zahnmedizin, Zahnärzte für Endodontologie, Akupunktur, Allgemeine Zahn-Mund-und Kieferheilkunde, allgemeine Zahnheilkunde, Allgemeine Zahnmedizin, Alterszahnheilkunde, Amalgamsanierung, Angstpatienten, Ästhetische Restaurationen, Ästhetische Zahnheilkunde, biologische Zahnmedizin, Bissfunktionstherapie, Bleaching, Endodontie, Entgiften und Ausleitung, Ernährungsberatung, Füllungstherapie, Ganzheitliche Zahnheilkunde, Ganzheitliche Zahnmedizin, Homöopathie, Implantatversorgung, Individualprophylaxe, Kariestherapie, Kinderzahnmedizin, Lachgassedierung, Naturheilverfahren, Ohrakupunktur, Parodontalchirurgie, Prophylaxe, Prothetik, Restaurative Zahnheilkunde, Röntgendiagnostik, Zahnärzte, Funktionstherapie, Zahnästhetik, Zahnerhaltung, Zahnmedizin, Zahnmedizinische Ästhetik und Funktion
    Obere Hauptstr. 24
    84381 Johanniskirchen, Dummeldorf

Ästhetische Zahnmedizinerin

Sehr zufrieden mit der Zahnbehandlung.

Implantologie, Oralchirurgie, Parodontologie
    Pat-Viktriz-Weiß-Str 18
    84307 Eggenfelden, Bruckhäuser

Absolut nicht für Angstpatienten geeignet. trotz meiner Vorwarnung, dass ich sehr schmerzempfindlich bin, kam ich mir vor wie im Mittelalter
    . Da ich trotz der Einnahme von Benzos die Behandlung nur schwer ertragen könnte, wurde ich festgehalten und auf den Stuhl gedrückt!!!! nie wieder!
    Oralchirurgie, Parodontologie, Implantologie, Zahnarzt
    Simonsöder Allee 14
    84307 Eggenfelden

Zahnarzt / Parodontologie Zahnärzte in Pfarrkirchen

In Pfarrkirchen gibt es 5 Zahnärzte für Parodontologie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der Zahnärzte für Parodontologie in Pfarrkirchen bewertet.
Pfarrkirchen hat 11.748 Einwohner.
Es gibt 0,4 Ärzte für Parodontologie pro 1000 Einwohner oder 2350 Einwohner pro Arzt.

• Gartlberg