Ärzte für manuelle Therapie in Ruhstorf 1 Treffer

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Ruhstorf

Passauer Str. 46 a

Allgemeinmediziner

sehr freundlicher und kompetenter Arzt; man wird sehr ernst genommen und er nimmt sich genügend Zeit für einen
    Ich bin sehr zufrieden mit s
    einer Praxis und werde dort auch noch in Zukunft hingehen wenn ich Beschwerden habe.
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Fußchirurgie, Röntgendiagnostik

Orthopäde, Fußchirurg

Dr. Saam ist ein sehr kompetenter, freundlicher Orthopäde und Schmerztherapeut. Bevor ich ihn kennenlernte, hatte ich eine wilde Odyssee zu
    vielen seiner Kollegen, nirgends fühlte ich mich gut aufgehoben und vor allem bestens versorgt.

Auch sein Team ist erstklassig, immer zuvorkommend, stets rücksichtsvoll und auch mal Zeit nehmend, wenn man keinen Termin hat.

Ich kann diese Praxis nur wärmstens empfehlen. Wer ein Leben lang auf einen Orthopäden angewiesen ist wie ich, der weiß, wie unbezahlbar gerade diese Kategorie Arzt ist. Ich bin mehr als dankbar für seine Hilfe. Zuletzt möchte ich mich noch hinzufügen, dass ich dort nicht Patient "war" sondern es nach wie vor bin.
    Allgemeinchirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie)

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

Netter und sehr genauer Arzt. Hat mir mein Krankheitsbild verständlich erklärt. :)

Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik

• Dr. med. Thomas Laser, Bad Griesbach im Rottal, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sozialmedizin
    Am Höhenring 21
    Mobiltelefon: 01729055511

Orthopäde, Rehabilitationsarzt

Ein riesengroßes Dankeschön an diesen wunderbaren, hoch kompetenten und gleichermaßen menschlich zugewandten Arzt! Ich war im Urlaub in eine
    r Notsituation. Er war sofort bereit mir zu helfen - auch außerhalb der üblichen Sprechzeiten. Nur dank seiner Behandlung ( Infiltration, Chiropraktik und ausführliche Beratung ) konnten mein Mann und ich unseren Urlaub fortsetzen und uns erholen. Solche Ärzte findet man nur noch selten.
  • Dr. med. Josef Breinbauer, Bad Griesbach im Rottal, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Hauptstr. 22
    94086 Bad Griesbach im Rottal

Ich bin mit jeder Behandllung zufrieden.

Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Naturheilverfahren
    Berger Str. 5

Allgemeinmediziner

Als langjährige Patienten der Praxis Dr. Paul Gumminger, möchte ich mich auf diesem Wege einmal herzlich für die immerwährende, hervorragend
    e Behandlung, in einer modernen und überaus kompetenten Praxis bedanken. Von den Damen am Empfang bekommt man sofort ein freundliches Lächeln, man fühlt sich wirklich
    vom ersten Augenblick gut aufgehoben ! Alle Ärzte sind super freundlich, kompetent, nehmen sich Zeit um den
    Dingen auf den Grund zu gehen. Und der Hr. Doktor Gumminger ist sowieso ein so herzlicher, netter Arzt ,der
    seit ich kenne, immer das allerbeste für seine die Patienten gibt !
    Fazit: Die allerbeste Arztpraxis weit und breit. Freundlich, kompetent, modern, Ernährungsberatung usw.
    TOP RESPEKT DANKE
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie, Ambulante Operationen
    Prof.-Baumgartner-Str. 1

Orthopäde und Unfallchirurg, Badearzt

sehr gute behandlung, und Freundliches team

Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Pfarrstr. 4
    94060 Pocking, Hartkirchen

Toller Arzt. Nimmt sich zeit und Behandlung mit erfolg

Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Ludwigpromenade 6
    94086 Bad Griesbach im Rottal, Bad Griesbach-Therme
    Telefon: 08532/980-0

Orthopäde

Dr. Morasch erklärt ausgiebig und in Ruhe, wie sich ein Problem zusammensetzt und behandeln läßt.
    Man hat nie das Gefühl, daß er in zeitdru
    ck wäre. Er vermittelt Kompetenz und Wissen.
    Ich kann nur empfehlen, ihn aufzusuchen.
    Orthopädie, Sportmedizin, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Marktplatz 4
    94081 Fürstenzell
    Telefon: 08502/917443-0

Orthopäde

Habe noch am selben Tag einen Termin bekommen. Mir wurde alles genau erklärt und 1,5 Wochen später habe ich eine OP Termin bekommen. Bisher
    bin ich voll und ganz zufrieden mit dem Arzt und seinem Team. Die OP ist in zwei Tagen. Ich fühle mich gut beraten und hoffe nun dass alles glatt läuft.
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Nibelungenstr. 49

Rehabilitationsärztin

Habe nur gute Erfahrungen gemacht, sehr kompetente und vertrauensvolle Ärztin. Kann ich nur weiterempfehlen.

Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Stadtplatz 24

Allgemeinmediziner

Wir waren zum Urlaub in Bad Griesbach im Hotel. Die Wunde habe ich mir zugezogen weil ein Schuh am Hallux gescheuert hat. Ich habe bei der P
    raxis angerufen und auch gleich einen sofortigen Termin erhalten. Und das um 17:40 Uhr also kurz vor Praxisschluß. Das war super.
    Herr Dr. Tegelkamp hat sich die Wunde sehr genau angeschaut. Dann einen Verband angebracht,der die Wunde vor Infektion schützt. Rezept für entsprechendes Verbandsmaterial und die Empfehlung öffentliche Bäder (Infekt möglich) zu vermeiden. Nun fast 2 Wochen später ist die Wunde sehr gut verheilt.
    Ich danke Herrn Dr. Tegelkamp für die freundliche und sehr erfolgreiche Behandlung. R. Heigis
    Allgemeinmedizin, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren
    Prof.-Baumgartner-Str. 1

Allgemeinmedizinerin
    Allgemeinmedizin, Osteopathische Verfahren, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Pfarrstr. 4
    94060 Pocking, Hartkirchen

• Dr. med. habil. Stefan Jurka Träger, Passau, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Fußchirurgie
    Bahnhofstr. 8
    Telefon: 0851/93148-0

Orthopäde, Fußchirurg

Hüft OP 20.02.2020 KH Rotthalmünster. Super Vorbereitung, super OP. Ein Arzt der weiß was er tut und nicht zum ersten Mal. Jurka du bsit der
    Beste.
  • Dr. med. Oliver Wolf, Bad Füssing, Orthopäde und Unfallchirurg, Arzt
    Orthopädie und Unfallchirurgie, 3D-Diagnostik, 4D-Wirbelsäulenanalyse, Akupunktur TCM, Algesiologe DGS, Bandscheibentherapie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), DEGUM II, Funktionsdiagnostik, Gutachten, Interventionelle Schmerztherapie, Mikroinvasive Schmerztherapie, Ohrakupunktur, Osteologie, Pharmakologie, Physiotherapeuten, Rettungsmedizin, Rückenschmerztherapie, Schädelakupunktur, Schmerztherapie Migräne, Sonographie, Stoßwellentherapie, Triggerpunktbehandlung, Triggerstoßwellentherapie, Ultraschallbehandlung, Wirbelsäulenschmerztherapie, Wirbelsäulentherapie, Spezielle Schmerztherapie, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin
    Johannesstr. 2
    Telefon: 08531/23-2904 od. 232186

Orthopäde und Unfallchirurg
    Orthopädie, Naturheilkundliche Verordner, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Neuburger Str. 74

Orthopäde

Sehr guter Arzt, ausgezeichnete Erfahrung und ausgezeichnet, von den besten Orthopäden

Innere Medizin, Notfallmedizin, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Dr.-Hans-Kapfinger-Str 14 a
    Telefon: 0851/988179-0

Man fühlt sich sehr wohl in dieser Praxis. Die Mitarbeiterinnen sind sehr freundlich und hilfsbereit.
    Nach der Blutabnahme hatte ich noch n
    ie einen blauen Flecken, die Damen stechen einmalig gut.
    Herr Dr. Spechter und Dr. Stadler sind sehr kompetent und freundlich.
    Chiropraktik, Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Naturheilverfahren
    Nibelungenplatz 1

Orthopäde

Ein Arzt der sich Zeit für die Patienten nimmt. Erklärung ist super sodass man es versteht. Sehr kompetenter und freundlicher Arzt... Top!

Allgemeinmedizin, Osteopathische Verfahren, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Nibelungenplatz 1
    Telefon: 0851/20986386

Allgemeinmedizinerin

Frau Dr. Angelika Metzger ist wirklich eine gute Ärztin, die sich Zeit für die Patienten und die persönlichen Anliegen nimmt. Ich kann sie a
    ls Hausärztin definitiv empfehlen!

Hervorragender Arzt

Allgemeinchirurgie, Orthopädie, D-Ärzte, Spezielle Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Hochstr. 6
    94032 Passau, Haidenhof
    Telefon: 0851/6504-37

Chirurg, Orthopäde

Gute Artz!

Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

Herr Dr. Mayerhofer führte bei mir eine Hüft OP durch (neues Hüftgelenk). Die OP verlief bestens, ich konnte schon wenige Tage nach der OP
    ohne Gehhilfen gehen. Ich kann Herrn Dr. Mayerhofer und sein Team bestens empfehlen, sehr kompetent, freundlich und souverän. Alles läuft sehr professionell und unaufgeregt ab. Als Patient fühlt man sich sehr gut aufgehoben und betreut. Ich danke allen, die sich während meines kurzen Klinikaufenthalts so gut um mich gekümmert haben!
    Orthopädie, Chiropraktik, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin, Fußchirurgie, Schmerztherapie, Gutachten
    Johannesstraße 2

Orthopäde, Fußchirurg

Wir meine Frau und kommen seit Jahren regelmäßig zur Schmerz Therapie in die Klinik Johannes Bad. Ale Ärzte und Therapeuten sind sehr gut, a
    ber Herr Dr Kraus ist einfach nur Spitze. Er hört zu, nimmt sich Zeit und berät hervorragend. Wir können nur recht herzlich DANKE sagen.
    Klaus und Rosita
    Orthopädie, Chiropraktik, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin, Fußchirurgie, Gutachten
    Johannesstr. 2
    Telefon: 08531/23-0

Orthopäde, Fußchirurg

Sehr fachkundiges Personal mit großer Kompetenz und auch freudiger Hingabe zum Beruf.
    Ich wurde im Bereich des unteren Rückens und der Hals
    wirbelsäule infiltriert.
    Nach der Behandlung durch Dr.med. Hubert Kraus fühlte ich mich wie neugeboren und kann seitdem mein Leben fast schmerzfrei genießen.
    Mein besonderen Dank geht an Herrn Dr. Kraus, der mich während meines Gesamtaufenthaltes optimal ärztlich betreute.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Fußchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Unfallchirurgie

Orthopäde und Unfallchirurg, Fußchirurg

Herr Egginger ist ein sehr kompetenter Arzt und ichs bin froh das er uns so geholfen hat. Er weiß was er tut und ist immer für ein Gespräch
    offen. Danke für die Hilfe:-)
  • Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Kleiner Exerzierplatz 4

Allgemeinmedizinerin

Bester Ärztin ever es gibt keine bessere für mich .
    Sehr sympathisch, korrekt, einfühlsam und lieb

• Y
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Nibelungenplatz 4

Allgemeinmediziner

Einfach nur Klasse. Sehr freundlich und sagt so wie es ist .Redet nicht um den heißen Brei.
    Arzthelferin Karina und Alex TOP 20 Punkte.
    Le
    hrmädchen Tati und Vanessa müssen noch viel lernen. 5Punkte

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Ruhstorf

In Ruhstorf gibt es 1 Arzt für Manuelle Medizin (Chirotherapie), von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Ruhstorf bewertet.
Ruhstorf hat 7.038 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) pro 1000 Einwohner oder 7038 Einwohner pro Arzt.

• Kleeberg