Ärzte für Akupunktur in Ruhstorf 2 Treffer

Arzt / Ärzte für Akupunktur in Ruhstorf

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin, Akupunktur
    Bahnhofstr. 52
    94099 Ruhstorf, Sulzbach a.Inn
    Telefon: 08503/717

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    habe nur gute erfahrungen

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Kleeberg 17
    94099 Ruhstorf, Kleeberg
    Telefon: 08534/9695840

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • C
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Naturheilverfahren
    Berger Str. 5
    94060 Pocking
    entfernt 8,0 km.
    Telefon: 08531/310800

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Als langjährige Patienten der Praxis Dr. Paul Gumminger, möchte ich mich auf diesem Wege einmal herzlich für die immerwährende, hervorragend
    e Behandlung, in einer modernen und überaus kompetenten Praxis bedanken. Von den Damen am Empfang bekommt man sofort ein freundliches Lächeln, man fühlt sich wirklich
    vom ersten Augenblick gut aufgehoben ! Alle Ärzte sind super freundlich, kompetent, nehmen sich Zeit um den
    Dingen auf den Grund zu gehen. Und der Hr. Doktor Gumminger ist sowieso ein so herzlicher, netter Arzt ,der
    seit ich kenne, immer das allerbeste für seine die Patienten gibt !
    Fazit: Die allerbeste Arztpraxis weit und breit. Freundlich, kompetent, modern, Ernährungsberatung usw.
    TOP RESPEKT DANKE
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Akupunktur, Naturheilverfahren, Physikalische Therapie und Balneologie
    Am Ferlgarten 3
    94060 Pocking, Wolfing
    entfernt 7,7 km.
    Telefon: 08531/510968

    Rehabilitationsarzt, Badearzt
  • E
    Allgemeinmedizin, Diabetologie, Hausarzt, Akupunktur
    Bahnhofstr. 4
    94081 Fürstenzell
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 08502/5411

    Allgemeinmedizinerin
  • F
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Akupunktur
    Berger Str. 1
    94060 Pocking
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 08531/510051

    HNO Ärztin
  • G
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 4
    94081 Fürstenzell
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 08502/5411

    Allgemeinmediziner

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • H
    Orthopädie, Naturheilkundliche Verordner, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Neuburger Str. 74
    94032 Passau
    entfernt 13,5 km.
    Telefon: 0851/87272

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Arzt, ausgezeichnete Erfahrung und ausgezeichnet, von den besten Orthopäden

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Praktische Ärzte, Akupunktur, Traditionelle chinesische Medizin (Arzt), Naturheilverfahren
    Richard-Wagner-Str. 1
    94072 Bad Füssing, Safferstetten
    entfernt 12,5 km.
    Telefon: 08531/23-2003

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr treffende Diagnosen, hervorragende Akupunkturbehandlungen, gut umsetzbare empfehlungen zur Lebensführug - nachaltiger Erfolg. Ohne Eins
    chraenkung empfehlenswert!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Innere Medizin, Hausarzt, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Firmianstr. 6
    94032 Passau
    entfernt 14,2 km.
    Telefon: 0851/58612

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bester diagnostiker sehr freundliches Personal immer sehr zufrieden

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Kohlbruck 5
    94036 Passau, Kohlbruck
    entfernt 11,1 km.
    Telefon: 0851/5305-0

    Rehabilitationsärztin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann Frau Dr. Metz nur weiterempfehlen. Sie ist eine sehr gute Ärztin und macht ihren Beruf mit Leib und Seele. Sie hat mir immer geho
    lfen bei meiner rheumatischen Erkrankung. Ich bekomme seit Jahren wassergymnastik und manuelle Therapie. Dadurch konnte die Beweglichkeit erhalten bleiben.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Akupunktur
    Firmianstr. 3
    94032 Passau
    entfernt 14,2 km.
    Telefon: 0851/37932064

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich war schon lange auf der Suche nach einer guten Ärztin für Naturheilkunde und habe dabei auch schon einige Ärzte ausprobiert. Nirgends ha
    be ich mich so wohl gefühlt wie hier bei Frau Gruszczynski. Allein beim Betreten der Praxis hat man schon das Gefühl, in eine kleine "Erholungsoase" zu treten - ein super schönes Ambiente! Auch die Arzthelferinnen sind sehr zuvorkommend und strahlen diese Ruhe aus. Die Behandlung selbst war total angenehmen, Frau Gruszczynksi hat sich viel Zeit für mich und meine Probleme genommen. Ich kam eigentlich wegen Allergien zu ihr in die Naturheilpraxis in Passau. Ich wurde auf Allergien getestet und die unverträglichen Lebensmitteln wurden somit herausgefunden. Seitdem bin ich Frau Gruszczynski treu geblieben und bin jetzt auch unter anderem für Akupunkturen dort oder aber auch, wenn ich mir etwas Unterstützung für meine "Psyche und Seele" holen möchte. Alles in allem sind Frau Gruszczyinski und ihr Team nur zu empfehlen!"
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeinmedizin, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Akupunktur
    Schießstattweg 64
    94032 Passau
    entfernt 13,3 km.
    Telefon: 0851/9520102

    Allgemeinmedizinerin, Rehabilitationsärztin

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gut und nett. Nimmt sich Zeit

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Nibelungenstr. 49
    94086 Bad Griesbach im Rottal
    entfernt 13,6 km.
    Telefon: 08532/925528

    Rehabilitationsärztin

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Habe nur gute Erfahrungen gemacht, sehr kompetente und vertrauensvolle Ärztin. Kann ich nur weiterempfehlen.

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Innere Medizin, Akupunktur, Naturheilverfahren, Geriatrie
    Sonnenstr. 4
    94072 Bad Füssing, Safferstetten
    entfernt 12,3 km.
    Telefon: 08531/24611

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr zu Empfehlen

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Innere Medizin, Hausarzt, Akupunktur, Naturheilverfahren
    Georg-Knon-Str. 15
    94121 Salzweg
    entfernt 19,3 km.
    Telefon: 0851/9441777

    Bewertet mit 1,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • Q
    Praktische Ärzte, Naturheilverfahren, Psychotherapie, Akupunktur
    Residenzplatz 10
    94032 Passau
    entfernt 14,9 km.
    Telefon: 0851/2259576
  • R
    Anästhesiologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Spezielle Schmerztherapie
    Innstr. 76
    94032 Passau, Haidenhof
    entfernt 13,3 km.
    Telefon: 0851/5300-0

    Anästhesistin
  • S
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen, Akupunktur
    Nibelungenplatz 1
    94032 Passau
    entfernt 14,3 km.
    Telefon: 0851/73517

    HNO Ärztin
  • T
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Traditionelle chinesische Medizin (Arzt)
    Waldschmidtstr. 2
    94034 Passau, Grubweg
    entfernt 16,3 km.
    Telefon: 0851/9668107

    Allgemeinmedizinerin
  • U
    Psychiatrie und Psychotherapie, Notfallmedizin, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Dr.-Emil-Brichta-Str. 5
    94036 Passau, Kohlbruck
    entfernt 11,6 km.
    Telefon: 0851/37931021

Arzt / Ärzte für Akupunktur in Ruhstorf

In Ruhstorf gibt es 2 Ärzte für Akupunktur, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Akupunktur in Ruhstorf bewertet.
Ruhstorf hat 7.038 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Akupunktur pro 1000 Einwohner oder 3519 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Akupunktur in Ruhstorf beträgt durchschnittlich 9,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,9. Die Bewertung ist um 1,9 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für Akupunktur in Ruhstorf beträgt 1,0 Tage und ist damit um 8,8 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für Akupunktur in Ruhstorf beträgt 65 Minuten und ist damit um 33 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Kleeberg
  • Sulzbach a.Inn

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]