Ärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Passau 18 Treffer

Arzt / Orthopädie und Unfallchirurgie in Passau

Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Spezielle Orthopädische Chirurgie

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

Ich habe auf Empfehlung einer guten Freundin einen Termin bei Dr. Fakler vereinbart, die von seinem kompetenten und sympathischen Auftreten
    sehr angetan war. Meine daraufhin zugegebenermaßen hohen Erwartungen wurden absolut erfüllt. Ich bin mit meinem neuen Hüftgelenk sehr zufrieden, es blieb nur eine kleine Narbe zurück und ich hatte kaum Schmerzen. Im Nachhinein ärgerte ich mich, dass ich mich nicht früher operieren ließ. Beim meinem letzten Besuch sagte ich das auch Dr. Fakler, der meinte aber nur "alles hat seine Zeit und gerade bei planbaren Operationen solle man nichts überstürzen". Da hat er wohl recht und so sehe ich das jetzt auch.
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

Herr Dr. Mayerhofer führte bei mir eine Hüft OP durch (neues Hüftgelenk). Die OP verlief bestens, ich konnte schon wenige Tage nach der OP
    ohne Gehhilfen gehen. Ich kann Herrn Dr. Mayerhofer und sein Team bestens empfehlen, sehr kompetent, freundlich und souverän. Alles läuft sehr professionell und unaufgeregt ab. Als Patient fühlt man sich sehr gut aufgehoben und betreut. Ich danke allen, die sich während meines kurzen Klinikaufenthalts so gut um mich gekümmert haben!
    Orthopädie und Unfallchirurgie

Orthopäde und Unfallchirurg

Ich habe eine neue Hüfte bekommen.OP super und Erfolg sehr,sehr gut. Ein sehr sympathischer Mediziner der auch Intresse am Patienten zeigt.

Orthopädie und Unfallchirurgie, Fußchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Unfallchirurgie

Orthopäde und Unfallchirurg, Fußchirurg

Herr Egginger ist ein sehr kompetenter Arzt und ichs bin froh das er uns so geholfen hat. Er weiß was er tut und ist immer für ein Gespräch
    offen. Danke für die Hilfe:-)
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Kinder-Orthopädie

Orthopäde und Unfallchirurg, Kinderorthopäde

Nettes, tolles Team und super freundlicher und lustiger Arzt. Nimmt sich sehr viel Zeit für seine Patienten. Macht eine sehr gute Behandlung
    . Das Team ist super lieb und freundlich. Ich bin begeistert. Sehr tolle Praxis !
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie

Orthopäde und Unfallchirurg, Kinderchirurg, Kinderorthopäde
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin

Orthopädie und Unfallchirurgie, Wirbelsäulenchirurgie

Orthopäde und Unfallchirurg
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin

Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie

Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Notfallmedizin

Orthopädie und Unfallchirurgie

Orthopädie und Unfallchirurgie, Fußchirurgie

Orthopädie und Unfallchirurgie, Fußchirurgie

Orthopädie und Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Spezielle Unfallchirurgie
    Telefon: 0851/5300-0

Arzt / Orthopädie und Unfallchirurgie in Passau

In Passau gibt es 18 Ärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie, von denen 5 bewertet sind.

Es sind 27% der niedergelassenen Ärzte und 29% der Klinikärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Passau bewertet.
Passau hat 50.594 Einwohner.
Es gibt 0,4 Ärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie pro 1000 Einwohner oder 2811 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Orthopädie und Unfallchirurgie in Passau beträgt durchschnittlich 9,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 1,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Orthopädie und Unfallchirurgie in Passau beträgt 7,0 Tage und ist damit um 5,7 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Orthopädie und Unfallchirurgie in Passau beträgt 23 Minuten und ist damit um 10 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

• Haidenhof