Homöopathie Behandler in Schierling 1 Treffer

Arzt / Homöopathie Behandler in Schierling

Praktische Ärzte, Naturheilverfahren, Hausarzt, Homöopathie
    Am Anger 6
    84069 Schierling

Dr. Mauch ist ein toller Arzt, der auch über den "Tellerrand" hinausschauen kann. Ich fahre gerne 40 Km um zu ihm zu kommen. Er nimmt sich i
    mmer Zeit und bietet neben der Schulmedizin auch Naturheilverfahren an.
    Herzlichen Dank auch an das gesamte Team!

Allgemeinmedizin, Homöopathie, Hausarzt, Akupunktur
    Theodor-Storm-Str. 18
    93051 Regensburg, Kumpfmühl-Ziegetsdorf-Neuprüll

Es mag vielleicht so vorkommen, dass sich der Doktor nicht viel Zeit für seine Patienten nimmt und dadurch nicht gründlich arbeitet, weil er
    schnell spricht und eine rasante Art hat. Meine Erfahrung ist dementgegen sehr sehr gut. Er erfasst schnell das Wesentliche, man muss nicht lange Warten bis man drankommt und auch nicht lange bis man wieder gehen darf.
    Mir (ich bin 30 Jahre alt!!!) hat er das Leben gerettet, in dem er mich PERSÖNLICH in die Notaufnahme gefahren hat und dort dafür gesorgt hat dass ich sofort untersucht werde. Wie sich herausstellte hatte ich eine Engstelle in einem Herzgefäß welche operiert werden musste. ALLE Vermutungen von Dr. Bihler deckten sich mit denen von 8 Kardiologen welche mir mehrfach mitteilten, dass mein Hausarzt Dr. Bihler sehr sehr gute Arbeit geleistet hat. Bitte verwechseln Sie nicht Zielstrebigkeit mit Unfreundlichkeit und Kompetenz mit Ungründlichkeit, dann und wenn sie sich nicht Stunden lang beim Arzt aufhalten wollen, sind sie bei Dr. Bihler genau an der richtigen Adresse!!!
    Allgemeinmedizin, Homöopathie, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Luitpoldstr. 16
    93047 Regensburg

hr. dr. kehrer ist ein kompetenter, gewissenhafter, ehrlicher, zugewandter u. ruhiger arzt. er ist offen für persönl. hintergründe u. nimmt
    sich auch zeit für ein persl. gespräch. dafür sind die wartezeiten gelegtl. etwas lang. er ist seit jahrzehnten unser hausarzt.
    Praktische Ärzte, Homöopathie, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Hermann-Geib-Str. 67
    93053 Regensburg
    Telefon: 0941/72000

Sehr einfühlsame und kompetente Beratung. Es wurde sich viel Zeit für mich genommen und ich hatte das Gefühl in guten Händen zu sein und ern
    st genommen zu werden.
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Homöopathie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Lindenstr. 15
    93342 Saal an der Donau, Obersaal
    Telefon: 09441/6821990

Psychiatrie und Psychotherapie, Psychotherapie, Homöopathie, Psychosomatische Grundversorgung
    Paracelsusstr. 2

Bahnhofstr. 24
    93047 Regensburg, Innenstadt

Kinderärztin, Jugendmedizinerin

Arzt / Homöopathie Behandler in Schierling

In Schierling gibt es 1 Arzt für Homöopathie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Homöopathie in Schierling bewertet.
Schierling hat 7.225 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Homöopathie pro 1000 Einwohner oder 7225 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Homöopathie in Schierling beträgt durchschnittlich 9,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,3. Die Bewertung ist um 0,9 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Homöopathie Behandler in Schierling beträgt 3,7 Tage und ist damit um 4,8 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Homöopathie Behandler in Schierling beträgt 33 Minuten und ist damit um 6 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.