Ärzte für manuelle Therapie in Schierling 1 Treffer

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Schierling

• Allgemeinmedizin, Physikalische und Rehabilitative Medizin, orthopädische Chirurgie, Physikal.u.Rehabilit. Medizin, Schulter u. Ellenbogenchirurgie, Unfallarzt der Berufsgenossensch, Hausarzt, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Rathausplatz 18
    84069 Schierling

Allgemeinmediziner, Rehabilitationsarzt

Bin sehr zufrieden gewesen, hat alles ausgezeichnet geklappt:
    Terminvergabe, Wartezeit, Freundlichkeit von Dr. Danner,
    Habe mich sehr gut
    aufgehoben gefühlt, sehr angenehme Athmosphäre.
    Meine Rückenschmerzen sind seither verschwunden.
    Sehr empfehlenswert !

• Dr. med. Jost Altmann, Regensburg, Orthopäde, Arzt
    Landshuter Str. 11
    93047 Regensburg, Innenstadt

Orthopäde, Badearzt

Ohne die Behandlung durch Dr. Altmann würde es mir jetzt nicht wieder so gut gehen. Verdrehte Beckenflügel, vermutlich ausgelöst durch verfr
    ühte Geburt durch Kaiserschnitt, haben bei mir Schwindel ausgelöst! Durch jahrelange ostheopatische Behandlung, Zahnschiene und Einlagen bin ich nun fast ohne Schwindel.
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Am Golfplatz 15
    93077 Bad Abbach, Lengfeld

Herr Dr. Scherg ist sehr freundlich und fachlich einfach topp.Hat sehr viel Erfahrung und kennt sich sehr gut aus.Ich selber habe auch med.K
    enntnisse und bin einfach begeistert mit Herr Dr Scherg .Man kann auch immer die Fragen stellen und bekommt man zeitnahe einen Antwort.Einfach klasse !
    Telefon: 09401/60795-0

Ich habe mir bei Dr. Harrer eine zweite Meinung zu meinem Hallux geholt und war schon beim ersten Gespräch überzeugt, hier beim richtigen Ar
    zt zu sein. Sehr kompetent, freundlich und beruhigend und er nahm mir die Angst vor der OP. Die Operation verlief sehr gut, das Ergebnis wurde allgemein bewundert. Ich würde jedem dazu raten, die Schmerzen waren viel weniger als befürchtet. In der gesamten Praxis fühlte ich mich gut umsorgt, die Narkoseärztin rief sogar am Abend noch zuhause an.
    Jeder der Probleme mit dem Hallux hat ist bei Dr. Harrer in den besten Händen.
    Orthopädie, Arthroskopie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Fußchirurgie

Orthopäde, Fußchirurg

Mitte März hatte ich einen Ternim wegen meinen Füßen Hallux valgus, nach 14 Tagen war schon der Op Termin für meinen rechten Fuß, die Op ve
    rlief sehr gut ich hatte danach kaum Schmerzen und wurde sehr gut versorgt. Nach 6 Wochen bin ich total glücklich und werde mir auf alle Fälle den linken Fuß auch noch operieren lassen. Ich war rundum zufrieden. Kann man nur weiterempfehlen.
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Sportmedizin
    Hartinger Str. 3
    93055 Regensburg, Burgweinting

Seit über 10 Jahren bin ich in Behandlung der Gemeinschaftspraxis Dr. Schneider/Dr. Karrer und habe mich immer gut betreut gefühlt. Es war e
    in Routine-Verhältnis mit den üblichen Wehwehchen, eine Krankschreibung hier, eine Vorsorgeuntersuchung da, ein paar persönliche Worte, angenehme Atmosphäre - mit einem Wort: ich war zufrieden.

Im April 2015 wurde ich im Ausland von einem tollwutverdächtigen Hund gebissen, nach einer verzögerten Behandlung bin ich zurück nach Deutschland gefahren und habe mich sofort in Behandlung zu Herrn Dr. Karrer begeben (um 9:00 früh angekommen, um 11:00 hatte ich meinen Termin!).
    Auf Grund der verzögerten und unzureichenden Behandlung im Ausland sowie einiger verdächtiger Symptome hat Herr Dr. Karrer mit dem Tropeninstitut in HH und der Uniklinik Würzburg Rücksprache gehalten und danach eine vollständige aktive und passive Immunisierung durchgeführt bzw. in einer hiesigen Klinik durchführen lassen. Mit großem Engagement hat er das kleine Zeitfenster, das für eine solche Behandlung noch bestand, genutzt und diese priorisierte Behandlung organisiert.

Wer jemals einem solchen psychischen Streß ausgeliefert war, wie ich ihn vor einem Jahr erlebt habe, kann nachempfinden, wie wertvoll es in einem solchen Moment ist, wenn man bei seinem Arzt ein so konsequentes Handeln erlebt und spüren kann, dass jetzt, in dieser gefährlichen Situation, wirklich alle Register der ärztlichen Kunst gezogen werden, um das Wohl des Patienten zu sichern und seine Gesundheit wiederherzustellen.
    Damals war es ein Alptraum, heute -im Nachhinein- bin ich auch dankbar für dieses Erlebnis, nicht nur, weil ich gesund bin sondern auch, weil ich erlebt habe, wie in einem durchorganisierten Wirtschaftsbetrieb 'Praxis' hier dennoch 'Menschen' geblieben sind, die helfen und heilen.

Dafür Herrn Dr. Karrer, seinem Team und allen beteiligten Kollegen ganz herzlichen Dank!
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Jahnstr. 2
    84061 Ergoldsbach

Bin mit Frau Doktor insgesamt sehr zufrieden. Hört zu und gibt sinnvolle Ratschläge!

Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Wirbelsäulenchirurgie
    Kaiser-Karl-V.-Allee 3
    Telefon: 09405/18-0

Orthopädin

Nach 10-jähriger Odysee bin ich zum Glück zu Fr. Dr. Fenk-Mayer gekommen. Andere Ärzte hatten mich schon aufgegeben und wollten mich in Frü
    hrente schicken. Frau Dr. Fenk-Mayer erwies sich als absolut kompetent auf ihrem Fachgebiet. Nach 10 Jahren bin ich endlich schmerzfrei und kann wieder am normalen Alltagsleben teilnehmen.Ich fühlte mich vom ersten Augenblick an in der Praxis und in der Klink, wo die Operation an der Wirbelsäule stattfand gut aufgehoben. Der Patient und sein Wohlergehen steht sowohl bei Dr. Fenk-Mayer, wie auch in der Klink an erster Stelle. Auch auf diesem Weg bedanke ich mich nochmals ausdrücklich bei Frau Dr. Fenk-Mayer, ihrem Team und der Klinik Bogen, die mir ein weiterhin normales Leben ermöglicht haben.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), D-Ärzte
    Joseph-Dahlem-Str. 7
    93049 Regensburg

Orthopäde und Unfallchirurg

Ich kam mit einer Plantarsehenentzündung zu Herrn Dr. Hartl. Ohne Röntgen konnte zuverlässig die Diagnose gestellt werden. Röntgenbild wäre
    noch optional für mich gemacht worden. Rein mit Stoßwellentherapie und Dehnen/Stretchen ist die Entzündung schnell am Abheilen. Keine Medikamente waren bislang notwendig, was mir sehr sympathisch ist.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Sportmedizin
    Joseph-Dahlem-Str. 7
    93049 Regensburg

Orthopäde und Unfallchirurg, Rehabilitationsarzt

Sehr menschlicher und kompetenter Arzt. Schulterschmerzen nach 3 Behandlungen verschwunden.

Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Homöopathie
    Landshuter Str. 7
    93047 Regensburg

Orthopäde und Unfallchirurg

Kurz und bündig ein toller arzt , kennt sich mit alles aus nur durch einmalige Untersuchung.

Allgemeine Chirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Unfallchirurgie
    Stettiner Str. 1 a
    Telefon: 09401/9330-0

Chirurg

Top Arzt , wenn alle in ihrem Fach so kompetent wären gäbe es keine Probleme mit Ärzten

Anästhesiologie, Schmerztherapie, Spezielle Schmerztherapie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Aussiger Str. 11

Anästhesistin

Ich bin chronischer Schmerzpatient nach PTBS, mir wurde Frau Grillhösl von meinem Osteopathen empfohlen. Bin das erste mal angekommen.
    Völl
    ig andere Fragestellung. Sie nimmt sich Zeit, hört zu, trotz zum Teil komplexer Erzählungen über den Krankheitsverlauf, spätestens an diesem Punkt steigen die anderen aus. Hat Verständnis und vorallem praktikable Lösungen.
    Osteopathie - und Akkupunkturbehandlungen runden das ganze für mich ab. Bin mehr als zufrieden. Empfehlenswert.
    St.-Georg-Str. 9
    93083 Obertraubling

Leider habe ich dort für meine Schlafstörungen ein Antidepressivum bekomm en das abhängig macht.Ärzte sind immer der Meinung das Antidepress
    iva nicht abhängig macht.Leider hatte ich sehr schwere Nebenwirkungen und ich wurde nicht aufgeklärt wie das Antiidepressiva wirkt.
    Es hat in meinem Körper schwere Schäden hinterlassen.
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Raiffeisenstr. 19

Alles 1a Beratung,Termin,usw

Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Diabetologie, Hausarzt
    Richard-Wagner-Str. 14
    93055 Regensburg, Ostenviertel

ich war sehr zufrieden mit der freundlichen zugewandten Behandlung. Meine Migräne habe ich seitdem gut im Griff

Friedr-Viehbacher-Al 7

ich bin zufrieden

Allgemeinmedizin, Homöopathie, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Luitpoldstr. 16
    93047 Regensburg

hr. dr. kehrer ist ein kompetenter, gewissenhafter, ehrlicher, zugewandter u. ruhiger arzt. er ist offen für persönl. hintergründe u. nimmt
    sich auch zeit für ein persl. gespräch. dafür sind die wartezeiten gelegtl. etwas lang. er ist seit jahrzehnten unser hausarzt.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin, Sportmedizin

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

Ich hatte im Mai 2014 beim Tennispielen im rechten Knie einen Knöcherenpatellarsehnenabriss erlitten, wurde deshalb von Dr.Hartmann im Krank
    enhaus Wörth a.d.D. hervorragend operiert.
    Seit Februar 2015 spiele ich wieder Tennis, was keiner für möglich hielt.Mein Knie ist schmerzfrei und voll beweglich. (wurden bei den Herren 55 Meister in der LL und steigen in die Bayerliga auf)
    Da ich mit dieser Behandlung voll zufrieden bin, kann ich Dr.Sven Hartmann nur weiterempfehlen!
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Röntgendiagnostik
    Finkenstr. 2
    93309 Kelheim

Sehr zufrieden!!!

Ich habe zufällig die Bewertungen auf dieser Seite über Dr. Campe gelesen und bin entsetzt!
    Hätte ich das hier vorh
    er gelesen, wäre ich vielleicht - leider!! - nie mit meiner (stark übergewichtigen) Mutter zu ihm gegangen. Zum Glück sind wir doch hin.
    Wir hatten zum ersten mal nach diversen Haus- und Facharztbesuchen das Gefühl, da redet jemand mit Erfahrung und vor allem ehrlich über das Problem!

Es stimmt!!
    Er hatte nicht so viel Zeit, war aber immer konzentriert auf den Fall meiner Mutter. Unser Hausarzt aber lässt Überweisungen am Tresen ausdrucken ohne überhaupt mit ihr gesprochen zu haben.
    Dr. Campe hat Sachen erklärt, die meine Mutter nicht hören wollte, war aber dabei sachlich und neutral - fast ein wenig zu wissenschaftlich.

Aber er hatte komplett recht mit seiner Aussage, dass alle anderen Therapien nur wenig wirken. Als wir endlich einen motivierten Hausarzt gefunden haben, der die Diät meiner Mutter begleiten wollte, wurden tatsächlich die Beschwerden an beiden Knien besser. Natürlich hat meine Mutter Krankengymnasten gefunden, die gerne die Behandlung auch ohne Erfolg abrechneten, sowie der Hausarzt Spritzen gegeben hat, gegen Bezahlung – alles ohne Wirkung!!
    Wenn es also arrogant ist unangenehme Tatsachen auszusprechen, die sich andere Ärzte nicht trauen, die lieber still abzocken, damit sie nicht "im Internet landen", dann stimmen die Kommentare.

Wir haben Dr. Campe als sehr kompetenten Arzt kennengelernt, der seinen Beruf als Facharzt sehr erst zu nehmen scheint und einen wirklich tollen Job macht!

Weiter so!! und lassen Sie sich nicht durch so fiese Kommentare entmutigen!
    Und toll finde ich außerdem, dass Sie von Operationen abgeraten haben, obwohl Sie darauf spezialisiert sind!
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Homöopathie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Lindenstr. 15
    93342 Saal an der Donau, Obersaal
    Telefon: 09441/6821990

Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Friedr-Viehbacher-Al 7

Innere Medizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Römerstr. 51
    93077 Bad Abbach, Abbach-Schloßberg
    Innere Medizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Diabetologie
    Oberndorfer Str. 2
    93077 Bad Abbach
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Landshuter Str. 11
    93047 Regensburg, Innenstadt

Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Rehabilitationswesen
    Sudetenstr. 34 a

Allgemeinmediziner, Rehaarzt
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Homöopathie
    Lindenstr. 15
    93342 Saal an der Donau, Obersaal
    Telefon: 09441/6821990

Anästhesiologie, Ärztliches Qualitätsmanagement, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin
    Landshuter Str. 65
    93053 Regensburg, Kasernenviertel
    Telefon: 0941/782-0

Anästhesist, Qualitätssicherungsarzt

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Schierling

In Schierling gibt es 1 Arzt für Manuelle Medizin (Chirotherapie), von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Schierling bewertet.
Schierling hat 7.225 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) pro 1000 Einwohner oder 7225 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Schierling beträgt durchschnittlich 8,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,7. Die Bewertung ist um 0,8 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für manuelle Therapie in Schierling beträgt 6,6 Tage und ist damit um 4,2 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für manuelle Therapie in Schierling beträgt 11 Minuten und ist damit um 23 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.