Praktiker in Schierling 4 Treffer

Arzt / Praktiker in Schierling

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • F
    Praktische Ärzte, Hausarzt
    Paracelsusstr. 1
    93053 Regensburg, Kumpfmühl-Ziegetsdorf-Neuprüll
    entfernt 19,7 km.
    Telefon: 0941/380910

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetent, freundlich und sachlich, so habe ich Herrn Dr. Eibl bisher erlebt. Die Praxis ist sehr gut organisiert. Herr Dr. Eibl begrüßt ni
    cht mit Handschlag. Das finde ich aber in Zeiten von Schweinegrippe & Co sehr angenehm.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Praktische Ärzte, Hausarzt
    Schulstr. 15
    93096 Köfering
    entfernt 12,2 km.
    Telefon: 09406/590

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Die Erfahrung, die Dr. Bauer hat, macht ihm keiner so schnell nach. Er ist der beste Arzt, den es gibt.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Praktische Ärzte, Psychosomatische Grundversorgung, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Dr.-Gessler-Str. 45
    93051 Regensburg, Kumpfmühl-Ziegetsdorf-Neuprüll
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 0941/91119

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin schon lange Jahre Patient bei Herrn Dr. Boniakowski. Herr Dr. ist eine Koryphäe in der Suchtmedizin und Allgemeinmedizin. Ich war sc
    hon bei vielen Ärzten aufgrund meiner Krankheit aber keiner hat erkannt was ich habe nur Herr Dr. Bonia., er nimmt sich Zeit für die Patienten egal wieviel Stress er hat und immer ein lächeln. Er ist menschlich und hilfsbereit, sowas findet man kein zweites mal.
    Auch an der Anmeldung der Herr Günther, ein sehr netter und lieber Arzthelfer, vorallem ein großes Wissen in der Suchtmedizin und das ist wichtig. Diese Praxis kann ich nur weiter empfehlen. Danke dass ich dort Patient sein darf.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Praktische Ärzte, Homöopathie, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Hermann-Geib-Str. 67
    93053 Regensburg
    entfernt 18,7 km.
    Telefon: 0941/72000

    Bewertet mit 6,1 von 10 Punkten
    bei 14 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr einfühlsame und kompetente Beratung. Es wurde sich viel Zeit für mich genommen und ich hatte das Gefühl in guten Händen zu sein und ern
    st genommen zu werden.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Physikalische Therapie und Balneologie, Ambulante Operationen
    Schulbruck 2
    93077 Bad Abbach, Abbach-Schloßberg
    entfernt 13,1 km.
    Telefon: 09405/961027

    Badearzt
  • K
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Ambulante Operationen, D-Ärzte
    Stadtplatz 8
    94333 Geiselhöring
    entfernt 18,9 km.
    Telefon: 09423/9435699
  • L
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Ambulante Operationen
    Landshuter Str. 16
    84061 Ergoldsbach, Unterdörnbach
    entfernt 17,4 km.
    Telefon: 08771/1217
  • M
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Schloßgasse 5
    84082 Laberweinting
    entfernt 14,2 km.
    Telefon: 08772/91333
  • N
    Praktische Ärzte, Naturheilverfahren, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Schulstr. 6
    84056 Rottenburg, Gisseltshausen
    entfernt 16,8 km.
    Telefon: 08781/1355
  • O
    Praktische Ärzte, Tropenmedizin
    Wollerweg 5
    93051 Regensburg, Kumpfmühl-Ziegetsdorf-Neuprüll
    entfernt 18,9 km.
    Telefon: 0174/9976359

    Tropenmediziner
  • P
    Praktische Ärzte, Psychotherapie
    Landshuter Str. 43
    93053 Regensburg
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 01516/8548674
  • Q
    Praktische Ärzte
    Jahnstr. 2
    84061 Ergoldsbach
    entfernt 16,6 km.
    Telefon: 08771/409260
  • R
    Praktische Ärzte
    Laberstr. 16
    84066 Mallersdorf-Pfaffenberg, Pfaffenberg
    entfernt 10,1 km.
    Telefon: 08772/8053-0
  • S
    Praktische Ärzte
    Rottenburger Str. 7 a
    84061 Ergoldsbach, Unterdörnbach
    entfernt 16,8 km.
    Telefon: 08771/3619
  • T
    Praktische Ärzte
    Dr.-Gessler-Str. 45
    93051 Regensburg, Kumpfmühl-Ziegetsdorf-Neuprüll
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 0941/91119
  • U
    Praktische Ärzte, Hausarzt
    Dr-Theo-Schrems-Str 4
    93055 Regensburg, Burgweinting
    entfernt 18,1 km.
    Telefon: 0941/78843522
  • V
    Praktische Ärzte, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Dr.-Gessler-Str. 29
    93051 Regensburg, Kumpfmühl-Ziegetsdorf-Neuprüll
    entfernt 19,4 km.
    Telefon: 0941/96800
  • W
    Praktische Ärzte
    Dr.-Gessler-Str. 45
    93051 Regensburg, Kumpfmühl-Ziegetsdorf-Neuprüll
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 0941/91119

Arzt / Praktiker in Schierling

In Schierling gibt es 4 Ärzte für Praktische Ärzte, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Praktische Ärzte in Schierling bewertet.
Schierling hat 7.225 Einwohner.
Es gibt 0,6 Ärzte für Praktische Ärzte pro 1000 Einwohner oder 1807 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Praktische Ärzte in Schierling beträgt durchschnittlich 9,2 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 0,8 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Praktiker in Schierling beträgt 3,7 Tage und ist damit um 1,1 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Praktiker in Schierling beträgt 33 Minuten und ist damit um 4 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]