Ambulante Operateure in Bad Endorf 3 Treffer

HNO Arzt
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Geigelsteinstr. 26

Augenärztin

Habe noch nie eine so kompetente Praxis erlebt. Tolle Geräte, Team professionell, gute Erklärungen. Endlich habe ich verstanden, was ich hab
    e. Vorher konnten oder wollten mir das 3 andere Augenärzte nicht erklären. Besten Dank allen Beteiligten. Prof. Lanzl ist die Beste. Nie wieder wo anders!
    Neurochirurgie, Ambulante Operationen
    Telefon: 08038/90-0

Bei Dr. Demmel habe ich sehr erfolgreich mein CTS endoskopisch operieren lassen. Die Beschwerden sind jetzt vollständig weg, die Narbe (2 cm
    ) ist bereits nicht mehr zu sehen. Das OP-Team war kompetent und humorvoll. Jederzeit wieder, wenn die andere Hand dran sein sollte.
    Allgemeine Chirurgie, Plastische und Ästhetische Chirurgie, Ambulante Operationen

Chirurg, Plastischer Chirurg

Ich wurde am rechten Ellbogen am Nerv operiert, mein kleiner und der Ringfinger waren durchgehend
    taub, seit der OP ist es um vieles besser
    , ganz wird es nicht mehr genesen, der Nerv war schon zu sehr geschädigt. OP war mittels örtlicher Betäubung, Gesundung nach vier Wochen abgeschlossen,
    also top !!
    Bahnhofstr. 5

Chirurgin, Plastische Chirurgin

immer wieder,

Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Fußchirurgie, Ambulante Operationen

Orthopäde und Unfallchirurg, Fußchirurg

Super kompetenter und freundlicher Arzt, erklärt einem alles verständlich aber genau und Operation war auch super!

Neurochirurgie, Ambulante Operationen
    83209 Prien, Ernsdorf

Ich wurde von Herrn Dr Gottwald an der LWS operiert. Ich hatte großes Vertrauen in diesen symphatischen Arzt. Dr Gottwald hat mir alles ausf
    ührlich erklärt und mir durch seine kompetente ruhige Art die Angst vor der OP genommen. Ich kann Herrn Dr Gottwald nur loben und würde mich jederzeit wieder von ihm operieren lassen.
    Bernauer Str. 22

Hautärztin, Venerologin

War zum ersten mal in der Praxis. Alle Mitarbeiter sehr freundlich. Sehr kurze Wartezeiten. War für mich wegen der vertrauenswürdigen Art vo
    n Fr. Dr. Grob kein Problem mich nackt auszuziehen und untersuchen zu lassen.
    Würde die Praxis jederzeit wieder besuchen sowie weiter empfehlen.
    Urologie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Osternacher Str. 103

Urologe

überaus kompetent; gründliche anamnese und untersuchung ... sympathisch einfühlend ...

Orthopädie, Sportmedizin, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Telefon: 08038/90-0

Wir waren mit unserer 12jährigen Tochter bei Dr Ritsch 2012, da sie sich sehr leicht die Schultern auskugeln konnte. Er hat uns erst intensi
    ve Krankengymnastik verordnet. Nach einem Jahr war die Situation nicht besser geworden, daher haben wir uns gemeinsam mit ihm zur Operation entschieden. Der Termin zur OP war schon 6 Tage später. Es verlief alles schmerzfrei (!). Unsere Tochter hatte anschließend 6 Wochen eine Schiene dran und danach gleich Krankengymnastik. Heute kann sie die Schulter schon fast wieder vollständig bewegen und belasten. Alles in Allem kann man Dr. Ritsch nur empfehlen und wenn die zweite Schulter auch noch operiert werden muss, werden wir auf jeden Fall wieder zu ihm gehen.
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Gynäkologische Endokrinologie und Reproduktionsmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Hochriesstr. 21

Frauenärztin

Ich habe mich sehr gut behandelt gefühlt und wurde gut über die verschiedenen Möglichkeiten informiert. Fr. Dr. Böhm ist sehr sympathisch un
    d gibt einem Sicherheit bei diesen schwierigen Entscheidungen.
    Der Kontakt mit der Rezeption per E-Mail ging reibungslos und ist daher eine super alternative zum Telefonieren.
    Ich empfehle die Praxis sehr gerne weiter.
    Urologie, Ambulante Operationen, Medikamentöse Tumortherapie, Röntgendiagnostik
    Telefon: 08051/61900

Urologe

Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal, auch zu mir als Kassenpatient. Habe es selbst miterlebt, daß Privatpatienten nicht bevorzugt
    werden, was ich persönlich sehr gut finde. Dr. Götschl als auch Dr. Willmar haben mich sehr gut beraten. Die verschriebenen Medikamente haben meine Beschwerden sehr verbessert. Kann diese Praxis nur weiterempfehlen.
    Wendelsteinstr. 10
    83209 Prien

Im Mai ging ich nach der Erstbehandlung eines traumatisch bedingten Meniskusriss im Krankenhaus zu Dr. Iglhaut. Nach einem Gespräch über das
    weitere Vorgehen machte er einen Ultraschall und verschrieb mir Krankengymnastik um das ganze erst einmal konventionell zu behandeln. Ende Juni hatte ich wieder einen Termin bei dem vereinbart wurde das der Riss durch eine OP (Arthroskopie) behandelt wird, die Herr Dr. Iglhaut selbst durchführt. Er hat mir dafür einige Termine genannt und mir Zeit gegeben um zu überlegen.
    Nach 1Woche Bedenkzeit hab ich dann den o. g. Termin vereinbart. Die MFA's der Praxis machten dies sehr kompetent. Erklärten mir das Vorgehen. Rezepte für Krücken, Heparin, Kompressionsstrümpfe und Schmerzmittel bekam ich vorab.
    Am OP. Tag musste ich in den ambulanten OP der Romed Klinik Prien. Dort ging alles reibungslos. Das Personal war sehr nett. Herr Dr. Iglhaut war auch vor der OP noch bei mir um sich zu erkundigen ob es mir gut geht.
    Am Tag nach der OP durfte ich ohne festen Termin in die Praxis kommen um die Drainagen ziehen zu lassen. Ich wurde sofort in den Behandlungsraum gelegt und die MFA entfernte den Verband. Herr Dr. Iglhaut kam 3 Minuten später ins Zimmer und fragte ausführlich nach meinem Befinden und den Schmerzen. Danach zog er die Drainage und gab der MFA Anweisungen das ganze wieder zu verbinden. Die zuständige MFA war dabei sehr nett und einfühlsam. Danach bekam ich noch einen Termin für den weiteren Verbandswechsel und durfte gehen.
    Ich habe noch ein paar Termine in der Praxis vor mir in die ich sehr gerne gehe.
    Bernauer Str. 22

Hautarzt
  • Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Postweg 3

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Stimm- und Sprachstörungen, Plastische Operationen, Ambulante Operationen
    Hochgernstr. 14

Telefon: 089/92004920

Plastische Chirurgin
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Ambulante Operationen

Chirurg, Visceralchirurg
    Orthopädie, Physikalische Therapie und Balneologie, Sportmedizin, Ambulante Operationen

Orthopädin, Badeärztin

Anästhesist, Intensivmediziner
    Allgemeinmedizin, Phlebologie, Hausarzt, Ambulante Operationen

Allgemeinmediziner, Phlebologe

Arzt / Ambulante Operateure in Bad Endorf

In Bad Endorf gibt es 3 Ärzte für Ambulante Operationen, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Ambulante Operationen in Bad Endorf bewertet.
Bad Endorf hat 7.936 Einwohner.
Es gibt 0,4 Ärzte für Ambulante Operationen pro 1000 Einwohner oder 2646 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Ambulante Operationen in Bad Endorf beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 2,0 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ambulante Operateure in Bad Endorf beträgt 4,5 Tage und ist damit um 9,5 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ambulante Operateure in Bad Endorf beträgt 38 Minuten und ist damit um 6 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.