Ärzte für Akupunktur in Rohrdorf 2 Treffer

Arzt / Ärzte für Akupunktur in Rohrdorf

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • B
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Rosenheimer Str. 95
    83064 Raubling, Pfraundorf
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 08035/9647750

    Rehabilitationsarzt

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Kornwachs hat mich wieder einmal positiv überrascht mit seiner Behandlung-
    welche sehr erfolgreich war!
    Ich werde bestimmt wiede
    r kommen!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Simsseestr. 1
    83083 Riedering
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 08036/1237

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Obwohl wir von Riedering weggezogen sind, haben wir Herrn Fuchs als unseren Hausarzt behalten.
    Man kann auch ohne Termin mal vorbeikommen (
    wir sind Kassenpatienten), hat nie den Eindruck, dass jemand gestresst ist. Die Beratung und Information ist nach meiner Einschätzung immer pragmatisch und kompetent.
    Die neuen Praxisräume gefallen uns auch gut.
    Nix zu meckern....
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin, Traditionelle chinesische Medizin (Arzt), Akupunktur
    Am Esbaum 8
    83022 Rosenheim
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 08031/88440

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der dr. Fischer ist sehr freundlich , hört sehr gut zu, nimmt sich zeit und ist sehr kompetent!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Homöopathie, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 17
    83022 Rosenheim
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 08031/12534

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Marion Sänger u. Ihre Kollegin Frau Dr.Knappe sind zwei kompetente,sympathische Frauenärztinnen,sehr menschlich, hilfsbereit einfühlsam
    ,empathisch.
    Hatte vor Jahren einen 5 Zentimeter grossen Abszess in der linken Brust,dieser mußte im Kranken-haus gespalten werden.
    Hatte höllische Schmerzen,wahnsinnige Angst um meine Brust,war psychisch völlig am Ende.
    Nach meiner Op wurde die Nachbehandlung in dieser Praxis durchgeführt.
    Ich hatte eine Drainage in der Brust,di Wunde mußte mehrmals wöchentlich gespült werden.
    Eine unappititliche Angelegenheit,ich wurde von den beiden Ärztinnen sehr gut versorgt,
    ich fühlte mich angenommen,man wird mit Mitgefühl behandelt!
    Bin dort seit vielen Jahren in Behandlung1
    Lebe 35 Kilometer südlich von Rosenheim,auch bei längeren Anfahrtswegen,diese beiden
    Frauenärztinnen kann ich wärmstens weiter empfehlen!
    Dort findet man fachliche Kompetenz,Verständnis und Menschlichkeit!
    Absolut Top!!!
    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Orthopädie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren
    Bahnhofstr. 17
    83022 Rosenheim
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 08031/4090205

    Orthopäde

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    - sehr kompetenter Arzt
    - sehr freundliches Team
    - sehr empfehlendswert

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur, Notfallmedizin, Spezielle Unfallchirurgie
    Pettenkoferstr. 10
    83022 Rosenheim
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 08031/365-02

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Rosenheimer Str. 35
    83064 Raubling, Redenfelden
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 08035/9656600

    Rehabilitationsarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Der behandelnde Arzt war sehr kompetent, freundlich und geduldig.
    Hat meine Bedenken ernst genommen und nach dem Gespräch eine auch für mic
    h sinnmachende Behandlung angeordnet.
    Vielen Dank
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Akupunktur
    Mangfallstr. 20
    83026 Rosenheim, Aisingerwies
    entfernt 4,5 km.
    Telefon: 08031/44488

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Gute Diagnose, richtige Weiterleitung an eine Fachartzt, gute Untersuchung

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Salinstr. 11 a
    83022 Rosenheim
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 08031/381534

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein hervorragender Arzt. Stets zutreffende Diagnostik mit schnellem Heilungserfolg. Dr. med. Nikolaus Klecker verdient größtes Vertrauen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Sportmedizin
    Max-Josefs-Platz 2
    83022 Rosenheim
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 08031/80959-0

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nette Praxis, schnelle Termine, aber Behandlungserfolg nicht so doll, und etwas überteuert für Privatpatienten.

    Bewertet 8,1 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Orthopädie, Akupunktur
    Hammerweg 8
    83022 Rosenheim
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 08031/2340780

    Orthopäde

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super schnell einen Termin bekommen
    Sehr freundliches Personal
    Kompetent
    Immer gerne wieder

    Bewertet 8,3 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Hausarzt
    Kaiserstr. 22
    83022 Rosenheim
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 08031/4090190

    Allgemeinmedizinerin
  • N
    Praktische Ärzte, Naturheilverfahren, Hausarzt, Akupunktur
    Max-Josefs-Platz 22
    83022 Rosenheim
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 08031/7985997
  • O
    Orthopädie, Sportmedizin, Akupunktur, Ambulante Operationen
    Rosenheimer Str. 35
    83064 Raubling, Redenfelden
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 08035/9656600

    Orthopäde
  • P
    Innere Medizin, Endokrinologie und Diabetologie, Diabetologie, Akupunktur
    Münchener Str. 49 a
    83022 Rosenheim
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 08031/8070588

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Q
    Praktische Ärzte, Homöopathie, Hausarzt, Akupunktur
    Brannenburger Str. 3 a
    83131 Nußdorf am Inn
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 08034/4086

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Ärztin, ich hatte chronische Beschwerden welche durch Schulmedizin nicht behandelbar waren. Durch die Akupunktur von Frau Huemer b
    in ich nun zumindestens schmerzfrei und die Beschwerden kommen nur noch selten! Ich würde dies jedem weiter empfehlen! Auch das Team ist sehr freundlich und zuvor kommend.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Akupunktur, Naturheilverfahren
    Marktplatz 26
    83115 Neubeuern, Gasteig
    entfernt 5,4 km.
    Telefon: 08035/876266

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann nur sagen das Dr Hütz ein wirklich sehr guter Arzt ist und ich nach langer Suche dort sehr gut aufgehoben bin. Auch alle Mittarbeie
    r sind spitze die sich wirklich ein Bein ausreißen würden .
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Rosenheimer Str. 3
    83134 Prutting
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 08036/2212

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super nette Doktorin, die weiß was sie macht.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Orthopädie, Röntgendiagnostik, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Carl-Jordan-Str. 16
    83059 Kolbermoor
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 08031/4699948

    Orthopäde

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin schon über 10 Jahre Patient von Dr. Böhmer und wurde mehrmals erfolgreich operiert. Nach einer schweren Hirntumor-OP mit Spastik und
    deformation der Zehen hat mich Herr Dr. Böhmer erfolgreich weiterbehandelt. Sein Einsatz für orthopädische Hilfsmittel die meine Krankenkasse ablehnen wollte waren erfolgreich! Nicht nur hierfür gibt es die volle Punktzahl! Deshalb fahre ich auch gerne den weiten Weg nach Kolbermoor weil ich Dr. Böhmer schon immer voll vertrauen konnte!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Erlenaustr. 11
    83022 Rosenheim
    entfernt 5,3 km.
    Telefon: 08031/81017

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Welche Eigenschaften muss guter Arzt besitzen

    Ein Arzt sollte zuhören, hinsehen, nachforschen und offen sein für verschiedene mögliche Kr
    ankheitsursachen. Solange seine Diagnose nicht eindeutig ist, sollte er immer auch in Betracht ziehen, dass noch etwas anderes als Grund dahinterstecken könnte.
    Falls die Diagnose nicht eindeutig ist oder eine Therapie nicht anschlägt, spricht es für die Souveränität des Arztes, wenn er Sie zu einem Fachkollegen überweist oder sich mit anderen Spezialisten austauscht.
    Die Eigenschaften besitzt Hr.Dr.Jas
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Akupunktur, Ästhetische Medizin, Mesotherapie
    Spitzsteinweg 11
    83131 Nußdorf am Inn, Tiefenbach
    entfernt 8,5 km.

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. Heike Groh, Bad Endorf, Praktischer Arzt, Arzt
    Praktische Ärzte, Akupunktur, Hausarzt, Homöopathie
    Traunsteiner Str. 11
    83093 Bad Endorf
    entfernt 14,4 km.
    Telefon: 08053/794844

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine Ärztin wie ich es mir immer gewünscht habe.
    Ihre Kompetenz, die Fähigkeit von Emphatie und aktiven zuhören lässt keine Wünsche offen.

    Sie nimmt sich sehr viel Zeit und kommt durch ihren Spürsinn in die verborgensten Ecken.
    Die somit zur Heilung beitragen.
    Ihr vielfältiges Wissen und ihre große Erfahrung lassen keine Wünsche offen.
    Frau Dr. Groh und ihre Mitarbeiterin Angelika K. bieten höchste Qualität für Körper, Geist und Seele.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Wolfgang Schott, Prien, HNO Arzt, Arzt
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Akupunktur, Akupunktur TCM, Ambulante Operationen
    Harrasser Str. 6
    83209 Prien
    entfernt 15,8 km.
    Telefon: 08051/96550

    HNO Arzt
  • Michael Peter Schlitter, Bad Endorf, Rehabilitationsarzt, Arzt
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Akupunktur, FDM-Therapie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren, Sportmedizin, Stoßwellentherapie
    Chiemseestr. 5a
    83093 Bad Endorf, Hofham
    entfernt 14,2 km.
    Telefon: 080537980530

    Rehabilitationsarzt
  • W
    Orthopädie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Rosenheimer Str. 23
    83098 Brannenburg, Weidach
    entfernt 10,2 km.
    Telefon: 08034/706830

    Orthopädin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Genaue Anamnese, ich wurde als kompletter Mensch mit Geschichte analysiert und nicht nur ein Teilbereich meines Körpers. Die Behandlungen si
    nd stets von großem Erfolg und Diagnose und Vorgehensweise werden klar und logisch erklärt. So fühle ich mich als Patient mit meinen Problemen und Bedürfnissen vollständig wahrgenommen, aufgeklärt und bestens betreut.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Akupunktur
    Seestr. 11
    83209 Prien
    entfernt 14,5 km.
    Telefon: 08051/4449

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Sauter ist ein sehr kompenter Arzt und immer einem sehr zugewand.
    Sein Team ist sehr freundlich und einfühlsam

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Haut- und Geschlechtskrankheiten, Akupunktur, Allergologie, Phlebologie
    Harrasser Str. 6
    83209 Prien
    entfernt 15,8 km.
    Telefon: 08051/9655-0

    Hautarzt, Phlebologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr.Vari is noch meinem Hausarzt der besde der mir persönlich begnet is
    Wer auf sich was hoit der geht zu eam Wei er is a dogda der awissn
    hod und a wo's von seinem Fach wo's versteht und koaner der an Menschen vorkehrt behandelt.....so wie i eam kenagelernt hob macht er sich stunden über seine Patienten an Kopf wia selten oaner.....des deaf o sogn
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Osteopathische Verfahren, Schmerztherapie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Bernauer Str. 21
    83209 Prien
    entfernt 14,2 km.
    Telefon: 08051/9667433

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Arzt! Kompetent und nett! Fachlich 1A!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Ärzte für Akupunktur in Rohrdorf

In Rohrdorf gibt es 2 Ärzte für Akupunktur, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Akupunktur in Rohrdorf bewertet.
Rohrdorf hat 5.475 Einwohner.
Es gibt 0,4 Ärzte für Akupunktur pro 1000 Einwohner oder 2738 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Akupunktur in Rohrdorf beträgt durchschnittlich 8,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,9. Die Bewertung ist um 1,0 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für Akupunktur in Rohrdorf beträgt 8,4 Tage und ist damit um 1,4 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für Akupunktur in Rohrdorf beträgt 14 Minuten und ist damit um 17 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Thansau

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]