Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung in Allersberg 6 Treffer

Arzt / Psychosomatische Grundversorgung in Allersberg

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Schloßstr. 18
    90584 Allersberg
    Telefon: 09176/996580

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlicher Arzt, der sich noch Zeit für seine Patienten nimmt. Fachkundig und kompetent.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Gilardistr. 2
    90584 Allersberg
    Telefon: 09176/1301

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin seit mehr als 10 Jahren bei dieser Praxis in Behandlung, alle Ärzte sind sehr kompetent, die Arzthelferinnen sind stets freundlich und h
    ilfsbereit, weil die Praxis so gut ist fahr ich aus dem gut 30 Kilometer entfernten Nürnberg extra auf Allersberg - dies ist zwar recht ungewöhnlich jedoch für meine Gesundheit leiste ich mir diesen Luxus.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Gilardistr. 2
    90584 Allersberg
    Telefon: 09176/1301

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nur gute Erfahrungen gemacht.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Gilardistr. 2
    90584 Allersberg
    Telefon: 09176/1301

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente Hausärztin, mit besten Fachwissen, sehr zufrieden. Kann man gut weiterempfehlen.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Gilardistr. 2
    90584 Allersberg
    Telefon: 09176/1301

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    ein sehr guter Arzt nimmt sich zeit und berät sehr gut

    Bewertet 9,7 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Neumarkter Str. 20 a
    90584 Allersberg
    Telefon: 09176/5282

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 6,3 von 10 Punkten
    bei 16 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr Flechtner ist ein sehr guter Arzt mit Herz, der zuhören kann und sich auch mal Zeit nimmt.
    Das lässt sich allerdings von seinen Ang
    estellten nicht immer behaupten. ***. Zudem ändert sich alle paar Jahre das Prozedere um einen Termin zu ergattern. Momentan muss man wohl morgens erscheinen oder anrufen und eine Uhrzeit vereinbaren. Allerdings dümpelt man am Telefon gerne mal sehr viele Minuten in der Warteschleife - um dann urplötzlich herausgeworfen zu werden. Termine für Folgetage gibt es nicht. Wie ich nach der Frühschicht schaffen soll, weiß ich nicht. Momentan sitze ich seit etwa 2 1/2 Stunden im Wartezimmer, obwohl ich nach der Mittagspause der erste Parient in der Praxis war.

    *) wurde vom sanego-Team entfernt
    Bewertet 7,6 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • G
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Johann-Friedrich-Str. 1
    91161 Hilpoltstein
    entfernt 7,7 km.
    Telefon: 09174/2202

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nettes Team. Der Arzt ist sehr kompetent, manchmal sehr direkt. Damit muss man umgehen können. Fachlich keine Kritik.

    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Innere Medizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Allersberger Str. 19
    90602 Pyrbaum
    entfernt 5,7 km.
    Telefon: 09180/880

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Böttger ist eine ganz bezaubernde Ärztin, die sich mit großer Empathie meinen Problemen angenommen hat. Mit ihrer aus meiner Sicht
    großen Fachkompetenz hat sie mir verschiedene Therapien verständlich erläutert und gemeinsam mit mir einen für meine Bedürfnisse optimale Therapiekombination entwickelt.
    Solch eine Ärztin hätte ich mir schon vor vielen Jahren gewünscht, dann hätte sich manches anders bzw. zum Besseren entwickelt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Allersberger Str. 19
    90602 Pyrbaum
    entfernt 5,7 km.
    Telefon: 09180/880

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein Arzt der sich für seine Patienten Zeit nimmt! Super Aufklärung und Umsetzung.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Allersberger Str. 13
    91161 Hilpoltstein
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 09174/9718717

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Fischer ist ein hervorrangender Diagnostiker. Er kann Symtome oder Gesundheitsprobleme (teilweise anscheinend nicht erwähnenswert) handf
    este Diagnose zu erstellen. Er ist in der Lage dem Patienten begleitende Gesundheitsprobleme laienhaft und verständlich zu erklären. Von seinen Fachkenntnissen her (erfahrungsgemäß) ist er vielmehr mit einem Internist zu vergleichen. Ich kann ihn nur weiter empfehlen.Ich habe mich bei Ihm geborgen und gut aufgehoben gefühlt.
    Er nimmt sich Zeit für seine Patienten. Er verschreibt überwiegend homopatische Medikamente.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Centrum 24
    92353 Postbauer-Heng, Kemnath
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 09188/305187

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr ausführliche Beschreibung der Krankheit und der Maßnahmen zur Heilung.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Rother Str. 45
    91161 Hilpoltstein
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 09174/47440

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    sehr kompetente, engagierte Ärztin. Das Team ist absolut freundlich und geduldig. Die Vertretung ist über die Hauptpraxis in Heideck immer g
    arantiert und die Ärztin erfährt alles immer umgehend.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Innere Medizin, Hausarzt, Palliativmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Döderleinsweg 9 b
    91161 Hilpoltstein
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 09174/47210

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Eine hervorragende Ärztin. Nimmt sich Zeit, ist einfühlsam. Sie vermittelt den Eindruck von viel Fachkompetenz.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Lindenweg 22
    92342 Freystadt
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 09179/946834

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    seid beginn der Praxis Patientin und immer zufrieden

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychosomatische Grundversorgung
    Gartenstr. 81
    91154 Roth
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 09171/3097

    Neurologe

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit 2009 bei Dr. Bohmann wegen Depression in Behandlung. "Geheilt" hat er mich nicht, aber durch die Gespräche mit ihm, fühle ich m
    ich gut bei ihm aufgehoben, Ich bin heute so weit, dass ich mit meiner Erkrankung umgehen kann. Zur Zeit gehe ich aller viertel Jahr zu ihm. Die Termine mache ich nach der Besprechung mit Dr. Bohmann mit den netten Damen von der Rezeption aus. Das funktioniert tadellos. Im Warteraum muss ich meist nicht lange warten. Sollte ich zwischenzeitlich ein Problem haben, dann reicht ein Anruf und ich kann sofort in die Praxis kommen, dann ist die Wartezeit etwas länger. Um einen ersten Termin zu bekommen muss man schon 8 -12 Wochen warten. Das liegt aber nicht am Arzt, sondern am ganzen System. Im ländlichen Bereich gibt es einfach zu wenig gute Fachärzte.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Berngauer Weg 2
    92353 Postbauer-Heng, Köstlbach
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 09188/919500

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundliche Ärztin, nettes Team. Kompetente Praxis.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Am Stadtpark 1
    91154 Roth
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 09171/899445

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    kompetenter, netter Arzt
    man fühlt sich verstanden

    Bewertet 7,5 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Berchinger Str. 13
    92342 Freystadt
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 09179/5281

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nett, kompetent Ärztin, die sich Zeit nimmt für ihre Patienten. Man bekommt alles ausführlich erklärt, sodass man es auch versteht.
    Un
    d selten in einer Praxis so nett an der Anmeldung von den Helferinnen empfangen worden wie in dieser Praxis.
    Die gesamte Praxis sehr zu empfehlen!
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • Innere Medizin, Psychosomatische Grundversorgung, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren
    Berchinger Str. 18
    92342 Freystadt
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 09179/5231

    Bewertet mit 5,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Donath fand bald das richtige Medikament für mich, seit etwa einem Jahr bin gingen meine Beschwerden zurück!

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Neurologie, Nervenheilkunde, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Gartenstr. 81
    91154 Roth
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 09171/3097

    Neurologe, Neurologe
  • R
    Allgemeinmedizin, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Finstermühle 1
    91154 Roth, Finstermühle
    entfernt 5,9 km.
    Telefon: 09176/5210

    Allgemeinmedizinerin
  • S
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Berchinger Str. 18
    92342 Freystadt
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 09179/5231

    Allgemeinmediziner
  • Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Hilpoltsteiner Str. 37
    91154 Roth
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 09171/5438

    Allgemeinmedizinerin
  • T
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Betriebsmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Jahnstr. 4
    91154 Roth, Eckersmühlen
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 09171/62147

    Allgemeinmedizinerin, Betriebsärztin
  • U
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung, Allergologie
    Rother Str. 45
    91161 Hilpoltstein
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 09171/3086

    Hautärztin
  • V
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Berchinger Str. 18
    92342 Freystadt
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 09179/5231

    Allgemeinmedizinerin
  • W
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung, Allergologie
    Rother Str. 45
    91161 Hilpoltstein
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 09171/3086

    Hautärztin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. Susanne Ruthrof-Lück, Wendelstein, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Nägeleinsbuck 24
    90530 Wendelstein
    entfernt 12,9 km.
    Telefon: 09129/4294

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Diese Ärztin ist unschlagbar in allen Bereiche.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Rainer Ruthrof, Wendelstein, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Nägeleinsbuck 24
    90530 Wendelstein
    entfernt 12,9 km.
    Telefon: 09129/4294

    Allgemeinmediziner
  • X
    Allgemeinmedizin, Innere Medizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Gernotstr. 17
    90530 Wendelstein, Röthenbach bei Sankt Wolfgang
    entfernt 13,1 km.
    Telefon: 09129/8338

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 16 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin langjähriger Patient in der Praxis. Bereits bei ihrem Vorgänger fühlte ich mich gut aufgehoben. Frau Dr. Kroll ist eine ausgesproche
    n kompetente Ärztin, welche sich auch Zeit für Ihre Patienten nimmt und keine vorschnellen Diagnosen stellt. Alle Behandlungsansätze führten schnell zum Erfolg und wurden immer im Vorfeld erläutert und besprochen.
    Das Praxisteam ist sehr nett und gut organisiert.
    Ich kann diese Praxis zu 100 % weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Psychosomatische Grundversorgung in Allersberg

In Allersberg gibt es 6 Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung, von denen 6 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Psychosomatische Grundversorgung in Allersberg bewertet.
Allersberg hat 8.024 Einwohner.
Es gibt 0,7 Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung pro 1000 Einwohner oder 1338 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung in Allersberg beträgt durchschnittlich 8,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,1. Die Bewertung ist um 0,0 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Psychosomatische Grundversorgung in Allersberg beträgt 1,4 Tage und ist damit um 10,1 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Psychosomatische Grundversorgung in Allersberg beträgt 35 Minuten und ist damit um 4 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]