Orthopäden in Pfarrkirchen 1 Treffer

Arzt / Orthopäden in Pfarrkirchen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. med. Gernot Bauer, Pfarrkirchen, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Diplomierter Osteopath, Infusionstherapie, Rückenschmerztherapie, Schmerztherapie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik
    Rottpark 22
    84347 Pfarrkirchen, Mooshof
    Telefon: 08561/96333

    Orthopäde

    Bewertet mit 7,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nett und kompetent, nimmt sich ausreichend zeit, hat mir bei meinen Kniebeschwerden sehr weitergeholfen.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. Thomas Laser, Bad Griesbach im Rottal, Orthopäde, Arzt
    Orthopädie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sozialmedizin
    Am Höhenring 21
    94086 Bad Griesbach im Rottal
    entfernt 18,6 km.
    Telefon: 08532/1408
    Mobiltelefon: 01729055511

    Orthopäde, Rehabilitationsarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein riesengroßes Dankeschön an diesen wunderbaren, hoch kompetenten und gleichermaßen menschlich zugewandten Arzt! Ich war im Urlaub in eine
    r Notsituation. Er war sofort bereit mir zu helfen - auch außerhalb der üblichen Sprechzeiten. Nur dank seiner Behandlung ( Infiltration, Chiropraktik und ausführliche Beratung ) konnten mein Mann und ich unseren Urlaub fortsetzen und uns erholen. Solche Ärzte findet man nur noch selten.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Ludwigpromenade 6
    94086 Bad Griesbach im Rottal, Bad Griesbach-Therme
    entfernt 17,7 km.
    Telefon: 08532/980-0

    Orthopäde

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Morasch erklärt ausgiebig und in Ruhe, wie sich ein Problem zusammensetzt und behandeln läßt.
    Man hat nie das Gefühl, daß er in zeitdru
    ck wäre. Er vermittelt Kompetenz und Wissen.
    Ich kann nur empfehlen, ihn aufzusuchen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Pfarrkirchner Str. 29
    84359 Simbach, Obersimbach
    entfernt 18,2 km.
    Telefon: 08571/5897

    Orthopäde

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Am 05.01. bekam ich eine Knie-TEP, OP war erfolgreich. Zusätzliche Schmerzmedikation war nicht notwendig. Superbetreuung. Nach 10 Tagen konn
    te ich nach Hause gehen, praktisch schmerzfrei. Ich kann diese Praxis mit bestem Gewissen weiter empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Orthopädie, Rehabilitationswesen
    Ludwigpromenade 6
    94086 Bad Griesbach im Rottal, Bad Griesbach-Therme
    entfernt 17,7 km.
    Telefon: 08532/980-0

    Orthopäde, Rehaarzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Spezialgebiet Akupunktur. Sehr kompetente Beratung und Therapie. Große Erfahrung in der TCM.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Karl-Rolle-Str. 43
    84307 Eggenfelden
    entfernt 14,3 km.
    Telefon: 08721/4017

    Orthopäde

    Bewertet mit 4,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Habe ein Kniegelenk bekommen - einwandfrei. Anerkannter Spezialist für Gelenkersatz
    Absolut empfehlenswert

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Orthopädie, Spezielle Schmerztherapie
    Brunnader Str. 24
    84364 Bad Birnbach, Aunham
    entfernt 10,3 km.
    Telefon: 08563/980-0

    Orthopäde

    Bewertet mit 2,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen
  • F
    Orthopädie, Naturheilverfahren, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Danglöd 37
    94149 Kösslarn, Danglöd
    entfernt 14,6 km.
    Telefon: 08536/912109

    Orthopäde
  • G
    Orthopädie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Orthopädie und Unfallchirurgie, Psychosomatische Grundversorgung, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Prof.-Drexel-Str. 9
    84364 Bad Birnbach
    entfernt 10,9 km.
    Telefon: 08563/9789842

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Rehabilitationsarzt, Badearzt
  • H
    Orthopädie
    Ludwigpromenade 6
    94086 Bad Griesbach im Rottal, Bad Griesbach-Therme
    entfernt 17,7 km.
    Telefon: 08532/980-0

    Orthopäde
  • I
    Orthopädie, Rehabilitationswesen
    Bgm.-Hartl-Platz 1
    94086 Bad Griesbach im Rottal, Bad Griesbach-Therme
    entfernt 17,8 km.
    Telefon: 08532/27-0

    Orthopäde, Rehaarzt
  • J
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Karl-Rolle-Str. 43
    84307 Eggenfelden
    entfernt 14,3 km.
    Telefon: 08721/4017

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde
  • K
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Pfarrkirchner Str. 29
    84359 Simbach, Obersimbach
    entfernt 18,2 km.
    Telefon: 08571/5897

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

Arzt / Orthopäden in Pfarrkirchen

In Pfarrkirchen gibt es 1 Arzt für Orthopädie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Orthopädie in Pfarrkirchen bewertet.
Pfarrkirchen hat 11.748 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Orthopädie pro 1000 Einwohner oder 11748 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Orthopädie in Pfarrkirchen beträgt durchschnittlich 7,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,4. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Orthopäden in Pfarrkirchen beträgt 11,3 Tage und ist damit um 2,3 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Orthopäden in Pfarrkirchen beträgt 42 Minuten und ist damit um 4 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Mooshof

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]