Röntgen Ärzte in Nabburg 2 Treffer

Arzt / Röntgen Ärzte in Nabburg

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik
    Krankenhausstr. 25
    92507 Nabburg
    Telefon: 09433/24170

    Orthopäde

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Habe mich wegen starker Rückenschmerzen als Notfall angemeldet. Konnte sofort kommen und musste auch nicht allzu lange warten, ca. 45 min.
    Dr. Keith hat sich Zeit genommen, mich gründ-
    lich untersucht und mir letztendlich eine Kortisonspritze verpasst, die ich auch wollte und mich
    von den Schmerzen befreit hat. Ich konsultiere Dr. Keith schon jahrelang immer wieder mal wegen
    verschiedener Beschwerden. Fühle mich immer sehr gut behandelt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin, Allergologie, Pneumologie, Röntgendiagnostik
    Krankenhausstr. 25
    92507 Nabburg
    Telefon: 09433/20427-0

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. Thomas Schlüter, Schwandorf, Chirurg, Arzt
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Chiropraktik, Ärztliche Osteopathie, D-Arzt, manuelle Therapie, Röntgendiagnostik, Spezielle Unfallchirurgie
    Schwimmbadstraße 9
    92421 Schwandorf
    entfernt 14,8 km.
    Telefon: 09431-41020

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg
  • C
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Sportmedizin, Röntgendiagnostik, Proktologie
    Steinberger Str. 24
    92421 Schwandorf
    entfernt 15,2 km.
    Telefon: 09431/52-0

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Meine Empfehlung.

    Sehr gute Erreichbarkeit des Sekretariats, sowie freundliche Bedienung. Einfühlsamer Arzt, kompetent, mit seiner Behan
    dlung (OP Leistenbruch) sehr zufrieden. Ich kann Herrn Dr. Schoenen und sein Team nur weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Onkologie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Breite Str. 12
    92421 Schwandorf, Krondorf
    entfernt 14,1 km.
    Telefon: 09431/2388

    Frauenarzt, Onkologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich und diskret, ruhige Art, sehr nettes Personal, kurze Wartezeiten

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Urologie, Stationäre Operationen, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 14
    92421 Schwandorf
    entfernt 14,3 km.
    Telefon: 09431/20676

    Urologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein kompetenter einfühlsamer Urologe, operativ sehr versiert.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Orthopädie, Sportmedizin, Röntgendiagnostik
    Lindenlohe 18
    92421 Schwandorf, Lindenlohe
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 09431/888-0

    Orthopäde

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Angefangen bei der Beratung vor der Operation bis hin zur Entlassung bin ich mehr als zufrieden. Niemals hätte ich in einer Akut-Klinik mit
    einer so hervorragenden, individuellen und liebevollen Behandlung gerechnet.
    Sowohl Herr Prof.Dr. Graichen und sein Ärzteteam als auch die Intensivmedizinische Betreuung, die Pflege auf der Station und ganz besonders die Physiotherapie verdienenden ein Riesenlob.

    ihr macht einengen tollen Job -vielen Dank für alles
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Urologie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 14
    92421 Schwandorf
    entfernt 14,3 km.
    Telefon: 09431/20676

    Urologe

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich,super für kinder,kann nur empfehlen

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Orthopädie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik, D-Ärzte
    Bahnhofstr. 10
    92421 Schwandorf
    entfernt 14,3 km.
    Telefon: 09431/7979131

    Orthopäde
  • I
    Innere Medizin, Kardiologie, Röntgendiagnostik
    Breite Str. 20
    92421 Schwandorf, Krondorf
    entfernt 14,0 km.
    Telefon: 09431/41584
  • J
    Innere Medizin, Kardiologie, Röntgendiagnostik
    Breite Str. 20
    92421 Schwandorf, Krondorf
    entfernt 14,0 km.
    Telefon: 09431/41584
  • K
    Innere Medizin, Diabetologie, Röntgendiagnostik, Ernährungsmedizin
    Vorstadt 16
    92431 Neunburg vorm Wald
    entfernt 18,8 km.
    Telefon: 09672/1306

    Ernährungsarzt
  • L
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Bahnhofstr. 14
    92421 Schwandorf
    entfernt 14,3 km.
    Telefon: 09431/20676

    Urologe
  • M
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Sportmedizin, Röntgendiagnostik, Proktologie
    Steinberger Str. 24
    92421 Schwandorf
    entfernt 15,2 km.
    Telefon: 09431/9558

    Chirurg, Visceralchirurg
  • N
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Sportmedizin, Röntgendiagnostik, Proktologie
    Steinberger Str. 24
    92421 Schwandorf
    entfernt 15,2 km.
    Telefon: 09431/52-0

    Chirurg, Visceralchirurg
  • O
    Radiologie, Röntgendiagnostik
    Steinberger Str. 24
    92421 Schwandorf
    entfernt 15,2 km.
    Telefon: 09431/9558

    Radiologin
  • P
    Radiologie, Röntgendiagnostik
    Breite Str. 12
    92421 Schwandorf, Krondorf
    entfernt 14,1 km.
    Telefon: 09431/2388

    Radiologin
  • Q
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Bahnhofstr. 10
    92421 Schwandorf
    entfernt 14,3 km.
    Telefon: 09431/7979131

    Orthopädin und Unfallchirurgin

Arzt / Röntgen Ärzte in Nabburg

In Nabburg gibt es 2 Ärzte für Röntgendiagnostik, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Röntgendiagnostik in Nabburg bewertet.
Nabburg hat 6.041 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Röntgendiagnostik pro 1000 Einwohner oder 3021 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Röntgendiagnostik in Nabburg beträgt durchschnittlich 7,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 0,5 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Röntgen Ärzte in Nabburg beträgt 1,7 Tage und ist damit um 10,8 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Röntgen Ärzte in Nabburg beträgt 19 Minuten und ist damit um 14 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]