Urologen in Herrsching 1 Treffer

Arzt / Urologen in Herrsching

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • B
    Urologie, Ambulante Operationen, Onkologie, Röntgendiagnostik
    Lachener Str. 2
    86911 Dießen am Ammersee, Dießen am Ammersee
    entfernt 7,1 km.
    Telefon: 08807/949400

    Urologe, Onkologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hier bin ich schon seit 5 Jahren Patient zur regelmäßigen Nachkontrolle nach Blasentumor und weiterer Krebsvorsorge. Von der Terminierung, P
    atientenannahme und der nachfolgenden Untersuchung ist aber auch gar nichts zu beanstanden. Herr Dr. Fißl erklärt alles genau und verständlich und war nie schlechter Laune.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Urologie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 8 a
    82229 Seefeld, Hechendorf a.Pilsensee
    entfernt 5,7 km.
    Telefon: 08151/2068

    Urologe
  • D
    Urologie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 8 a
    82229 Seefeld, Hechendorf a.Pilsensee
    entfernt 5,7 km.
    Telefon: 08151/2068

    Urologe

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. Raphael Sailer, Weilheim in Oberbayern, Urologe, Arzt
    Urologie, Ambulante Operationen, Onkologie, Röntgendiagnostik
    Kaltenmoserstr. 4-6
    82362 Weilheim in Oberbayern
    entfernt 16,8 km.
    Telefon: 0881/92330

    Urologe, Onkologe

    Bewertet mit 6,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Sailer nahm sich ausreichend Zeit für mich und gab mir ausführliche Informationen bezüglich der Behandlung.
    Das Praxisteam war sehr f
    reundlich.
    Bewertet 8,1 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Urologie, Ambulante Operationen, Medikamentöse Tumortherapie, Onkologie
    Münchener Str. 32
    82362 Weilheim in Oberbayern
    entfernt 16,9 km.
    Telefon: 0881/4886

    Urologe, Onkologe

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr empfehlenswerter Arzt und ebenfalls lobenswert das Praxisteam.
    Erfolgreiche OP Blasenkarzinom - Nachresektion und einmal Rezidiv OP.

    Optimales TUR-B Ergebnis und Nachsorge mit BCG Instillation.
    Gutes Vertrauensverhältnis Arzt Patient.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Urologie, Ambulante Operationen
    Oßwaldstr. 1
    82319 Starnberg
    entfernt 12,3 km.
    Telefon: 08151/182315

    Urologe

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Animiert durch Ehefrau und Freunde, habe ich mich endlich getraut (bin dummerweise ein Verdränger) nun einen Vorsorge-Termin bzgl. Prostata
    zu machen. Aufgrund einer Empfehlung bin ich dann zu Dr. Praetorius gegangen. Dort habe ich die Prostata nicht nur abtasten lassen(was ja noch keine nähere Aussagekraft hat, aber den KK unverständlicherweise wohl reicht), sondern auch den ASP-Wert feststellen lassen, da dies ganz wichtig ist und eine lächerlich wenig kostet. Dieser Dr. Praetorius verstand es, mit einer ruhigen, positiven und vertrauenserweckenden Ausstrahlung, mir komplett die Angst zu nehmen und mir ein zuversichtliches Gefühl zu vermitteln. Ich hatte Glück und alles ging gut aus. Danke. Diesen Arzt kann ich mit reinem Gewissen weiterempfehlen. Ich bin froh, daß ich dort gelandet war.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Urologie, Ambulante Operationen
    Oßwaldstr. 1
    82319 Starnberg
    entfernt 12,3 km.
    Telefon: 08151/182315

    Urologe

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Äußerst qualifizierter Urologie, den ich mit bestem Gewissen jedem empfehlen kann. Dieser Arzt nimmt sich Zeit für seine Patienten - ob in d
    er Sprechstunde oder in der Klinik. Er beantwortet alle Fragen sachlich und verständlich, hört zu, klärt vollumfänglich auf. Er kommuniziert mit dem Patienten auf Augenhöhe, zeigt Verständnis für Ängste und rät sogar selbst zur Einholung anderer Fachmeinungen. Er ist ruhig, ehrlich und übt keinen Druck aus nach dem Motto: ich bin der Arzt und nur ich weiß, was gut für sie ist.

    Mitte April 2013 wurde ich völlig unvorbereitet mit der Diagnose "hochaggressives Blasen-Karzinom" konfrontiert und habe - dank Dr. Dudek's Qualifikation und Erfahrung - die schwere 5 stündige OP (radikale Zystektomie mit Teilentfernung eines Harnleiters, Entferung der Harnröhre sowie 11 umliegender Lymphknoten und Anlage eines künstlichen Harnausganges) sehr gut überstanden. Seither sind etwas über 8 Wochen vergangen und die erste Nachkontrolle durch Dr. Dudek ergab einen sehr positiven Befund.
    Dies ist in so einem Falle nicht unbedingt die Regel, denn es gibt etliche Risiken und Komplikationen - sowohl bei OP als auch danach.
    Für mich absolut ein Arzt des Vertrauens.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Urologie
    Münchener Str. 32
    82362 Weilheim in Oberbayern
    entfernt 16,9 km.
    Telefon: 0881/4886

    Urologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Stöhrer ist ein ruhiger, ausgeglichener Arzt, der alle Probleme ausführlich mit mir
    besprochen hat.

    Leider hat Herr Dr. Stöhr
    er die Praxis verlassen und ich vermisse Ihn sehr!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Urologie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Kaiser-Wilhelm-Str. 10
    82319 Starnberg
    entfernt 13,0 km.
    Telefon: 08151/2068

    Urologe

    Bewertet mit 2,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen
  • J
    Urologie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Wildmoos 7
    82266 Inning am Ammersee
    entfernt 10,8 km.
    Telefon: 08143/9977248

    Urologe
  • K
    Urologie, Onkologie, Röntgendiagnostik
    Kaiser-Wilhelm-Str. 10
    82319 Starnberg
    entfernt 13,0 km.
    Telefon: 08151/2068

    Urologe, Onkologe
  • L
    Urologie, Andrologie, Sportmedizin, Ambulante Operationen
    Gautinger Str. 9
    82319 Starnberg
    entfernt 13,4 km.
    Telefon: 08151/90470

    Urologe, Androloge
  • M
    Urologie, Onkologie, Röntgendiagnostik
    Oßwaldstr. 1
    82319 Starnberg
    entfernt 12,3 km.
    Telefon: 08151/18-0

    Urologe, Onkologe
  • N
    Urologie
    Münchener Str. 32
    82362 Weilheim in Oberbayern
    entfernt 16,9 km.
    Telefon: 0881/4886

    Urologe
  • O
    Urologie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Kaiser-Wilhelm-Str. 10
    82319 Starnberg
    entfernt 13,0 km.
    Telefon: 08151/2068

    Urologe
  • P
    Urologie
    Kaiser-Wilhelm-Str. 10
    82319 Starnberg
    entfernt 13,0 km.
    Telefon: 08151/2068

    Urologin
  • Q
    Urologie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Kaltenmoserstr. 4-6
    82362 Weilheim in Oberbayern
    entfernt 16,8 km.
    Telefon: 0881/92330

    Urologe
  • R
    Urologie, Ambulante Operationen, Medikamentöse Tumortherapie
    Kaltenmoserstr. 4-6
    82362 Weilheim in Oberbayern
    entfernt 16,8 km.
    Telefon: 0881/92330

    Urologe

Arzt / Urologen in Herrsching

In Herrsching gibt es 1 Arzt für Urologie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Urologie in Herrsching bewertet.
Herrsching hat 10.054 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Urologie pro 1000 Einwohner oder 10054 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]