Ärzte für Angiologie in Starnberg 2 Treffer

Arzt / Angiologie in Starnberg

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Innere Medizin, Angiologie, Phlebologie
    Oßwaldstr. 1
    82319 Starnberg
    Telefon: 08151/447740

    Gefäßarzt, Phlebologe

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der beste Arzt weit und breit. Sehr menschlich, gefühlvoll und nimmt sich Zeit für den Patienten. Ein wunderbarer Arzt mit enormen Fachwisse
    n u Kompetenzen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin, Kardiologie, Angiologie
    Oßwaldstr. 1
    82319 Starnberg
    Telefon: 08151/447740

    Gefäßarzt

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. Dirk Sieber, Bernried, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Angiologie, Hausarzt, Notfallmedizin
    Neuseebogen 20
    82347 Bernried
    entfernt 16,4 km.
    Telefon: 08158/2888

    Gefäßarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr.Sieber ist ein kompetenter zugewandter Arzt, bei dem der Patient im Mittelpunkt steht. Er nimmt sich Zeit und bezieht die häusliche und p
    sychische Lebenssituation des Patienten in Diagnose und Therapievorschläge mit ein. Der Patient fühlt sich verstanden und ernstgenommen. Dr.Sieber ist Spezialist in Ultraschalluntersuchungen und deren Interpretation. Die Atmosphäre in der Praxis ist freundlich und unaufgeregt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Prof. Dr. med. Thomas Schiele, München, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Kardiologie, Angiologie, Intensivmedizin
    Institutstr. 14
    81241 München, Pasing-Obermenzing
    entfernt 18,0 km.
    Telefon: 089/8896960

    Gefäßarzt, Intensivmediziner
  • E
    Innere Medizin, Angiologie, Kardiologie, Diabetologie
    Gottfried-Keller-Str. 33
    81245 München, Pasing-Obermenzing
    entfernt 18,6 km.
    Telefon: 089/89623026

    Gefäßarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Band hat mich gut Beraten, aber ich konnte mich nicht gleich Entscheiden ob ich das machen soll, denn es sind Eingriffe zum Herzen,
    aber durch zureden vom Hausarzt und Bekannten lies mich das Entscheiden, dass ich in die Klinik Augustinum am 21.01.22 einen Ersteingriff und am 25.01.2022 den Haupt- Eingriff machen lies (2,5 STD.) es war unangenehm die Stiche, Mixergeräusche und der Druckverband, am 26.01. 22 leider wurde ich beim Frühstück zur Eile gebeten, Röntgen von der Lunge und Ultraschall denn der Rücktransport stand schon beim Frühstück an der Tür. (das müsste doch nicht sein diesen Kurzentscheid).
    Mit freundlichen Grüßen
    Prof. e.h. Harry Plesner
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Innere Medizin, Angiologie, Röntgendiagnostik, Psychosomatische Grundversorgung
    Kistlerhofstr. 172
    81379 München, Thalkirchen-Obersendling-Forstenried-Fürstenried-Solln
    entfernt 16,2 km.
    Telefon: 089/175855

    Gefäßärztin

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette und kompetente Ärztin. War sehr zufrieden. Das ganze Team ist sehr freundlich und hilfsbereit

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Innere Medizin, Angiologie
    Steinerweg 5
    81241 München, Pasing-Obermenzing
    entfernt 17,7 km.
    Telefon: 089/8892-0

    Gefäßärztin

    Bewertet mit 3,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen
  • H
    Innere Medizin, Angiologie, Rheumatologie
    Untere Bahnhofstr. 42
    82110 Germering, Unterpfaffenhofen
    entfernt 13,9 km.
    Telefon: 089/81891250

    Gefäßarzt
  • I
    Innere Medizin, Angiologie, Phlebologie, Ambulante Operationen
    Hartstr. 52 - 54
    82110 Germering, Unterpfaffenhofen
    entfernt 13,8 km.
    Telefon: 089/80070790

    Gefäßärztin, Phlebologin
  • J
    Innere Medizin, Angiologie, Kardiologie
    Bahnhofstr. 5
    82327 Tutzing
    entfernt 12,0 km.
    Telefon: 08158/230

    Gefäßärztin
  • K
    Innere Medizin, Angiologie
    Fürstenrieder Str. 62
    80686 München, Laim
    entfernt 19,0 km.
    Telefon: 089/54614945

    Gefäßärztin
  • L
    Innere Medizin, Kardiologie, Angiologie
    Bahnhofstr. 8
    86919 Utting
    entfernt 18,4 km.
    Telefon: 08806/9589724

    Gefäßarzt
  • M
    Innere Medizin, Kardiologie, Angiologie
    Institutstr. 14
    81241 München, Pasing-Obermenzing
    entfernt 18,0 km.
    Telefon: 089/8896960

    Gefäßarzt

Arzt / Angiologie in Starnberg

In Starnberg gibt es 2 Ärzte für Angiologie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 50% der Klinikärzte für Angiologie in Starnberg bewertet.
Starnberg hat 23.148 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Angiologie pro 1000 Einwohner oder 11574 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Angiologie in Starnberg beträgt durchschnittlich 7,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,1. Die Bewertung ist um 0,6 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Angiologie in Starnberg beträgt 2,0 Tage und ist damit um 21,9 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Angiologie in Starnberg beträgt 17 Minuten und ist damit um 16 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]