Ärzte für Orthopädische Rheumatologie in Straubing 2 Treffer

Arzt / Orthopädische Rheumatologie in Straubing

Orthopädie, Orthopädische Rheumatologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Rehabilitationswesen
    Geiselhöringer Str. 63
    94315 Straubing

Orthopädin, Rheumachirurgin, Rehaärztin
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Orthopädische Rheumatologie
    Stadtgraben 1
    94315 Straubing
    Telefon: 09421/18766-0

Orthopädin und Unfallchirurgin, Orthopädin, Rheumachirurgin

Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Psychosomatische Grundversorgung, Orthopädische Rheumatologie, Spezielle Unfallchirurgie
    Mussinanstr. 31
    94327 Bogen

Orthopädin und Unfallchirurgin, Orthopädin, Rheumachirurgin

Bei Frau Dr. Kölnberger ist man sehr gut aufgehoben, Sie ist sehr kompident und höflich. Die Behandlungsmethoden sind hervorragend. Die Prax
    is Orthozentrum Bogen, kann ich gut empfehlen. Die Klinik Bogen ist ausgezeichnet. Von Ärzten, Krankengymnasten bis Schwestern ausgezeichnet. Sollte ich wieder eine Schmerztherapie bekommen, dann in Bogen/Niederbayern.

P.S. Die Praxis und Klinik, kann ich nur weiterempfehlen.

Arzt / Orthopädische Rheumatologie in Straubing

In Straubing gibt es 2 Ärzte für Orthopädische Rheumatologie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Orthopädische Rheumatologie in Straubing bewertet.
Straubing hat 44.450 Einwohner.
Es gibt 0,0 Ärzte für Orthopädische Rheumatologie pro 1000 Einwohner oder 22225 Einwohner pro Arzt.