Internisten in Mallersdorf-Pfaffenberg 13 Treffer

Arzt / Internisten in Mallersdorf-Pfaffenberg

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • O
    Innere Medizin, Sportmedizin, Röntgendiagnostik
    Stadtplatz 8
    94333 Geiselhöring
    entfernt 12,0 km.
    Telefon: 09423/902277

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin behandelt worden sehr zufrieden

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Innere Medizin, Hausarzt, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Max-von-Müller-Str. 21
    84056 Rottenburg, Gisseltshausen
    entfernt 18,1 km.
    Telefon: 08781/1664

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war bisher immer sehr zufrieden. Kompetente Behandlung, freundliches Team. Passt alles.

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Innere Medizin, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt
    Frühlingstr. 5
    84098 Hohenthann
    entfernt 17,3 km.
    Telefon: 08784/1017

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super netter Arzt der genau zuhört und sich Zeit nimmt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Innere Medizin, Notfallmedizin, Hausarzt, Diabetologie
    Dendorferstr. 6
    93096 Köfering
    entfernt 17,7 km.
    Telefon: 09406/1045

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter und hilfsbereiter Arzt. Dr. Brandscherdt nimmt sich sehr viel Zeit und erklärt ausführlich den Therapieverlauf.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Innere Medizin, Kardiologie
    Am Bräugraben 4
    84152 Mengkofen
    entfernt 15,8 km.
    Telefon: 08733/92110

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr, Wollner ist m.E. eine Koryphäe u.a. auf dem Gebiet der präventiven Kardiologie. Ich war stark übergewichtig und habe mit der Hilfe und B
    egleitung von Dr. Wollner meine Lebensqualität und meine Fitness mittlerweile, ohne signifikante gesundheitliche Risiken, deutliche "optimiert". Ich freue mich immer auf die jährlichen Untersuchungen/Gespräche, die immer sehr "hilfreich", offen und erhellend waren und sind. Dr, Wollner begleitet bzw. berät mich seit mehr als 10 Jahren und ist apparativ hervorragend, m.E. auch fuer (Leistungs-) Sportler, ausgestattet. M.E. eine absolute Empfehlung u.a. fuer alle Radfahrer*innen und Triathlet*innen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Innere Medizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Landshuter Str. 8
    84051 Essenbach, Oberahrain
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 08703/4651910

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Doktor Wild ist eine sehr freundliche und kompetente Ärztin!!!!
    Auch das Personal sehr hilfsbereit und freundlich !!!
    Auch die Pr
    aksis behinderten gerecht gebaut, alle hochachtung!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    MMann kann von der Strasse direkt in die Praksis mit dem Rollstuhl fahren, ohne irgend welche Hindernisse !!!
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Dingolfinger Str. 14
    94333 Geiselhöring
    entfernt 12,1 km.
    Telefon: 09423/2009790

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wie sind schon sehr lange Patienten von Frau Dr. Grahammer und können nur postives bereichten! Vor allem ihre freundliche Art und sie nimmt
    sich immer ausreichend Zeit.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Sportmedizin, Onkologie
    Schloßstr. 1
    84056 Rottenburg, Niederhatzkofen
    entfernt 20,0 km.
    Telefon: 0871/275381

    Onkologin

    Bewertet mit 1,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen
  • W
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Medikamentöse Tumortherapie, Notfallmedizin
    Weiherweg 1
    93087 Alteglofsheim
    entfernt 15,6 km.
    Telefon: 09453/93730
  • X
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Oberwaltinger Str. 7
    94339 Leiblfing
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 09427/213
  • Innere Medizin, Hausarzt
    Max-von-Müller-Str. 52
    84056 Rottenburg, Gisseltshausen
    entfernt 18,1 km.
    Telefon: 08781/731
  • Y
    Innere Medizin, Diabetologie
    Stadtplatz 8
    94333 Geiselhöring
    entfernt 12,0 km.
    Telefon: 09423/902277
  • Z
    Innere Medizin
    Weiherweg 1
    93087 Alteglofsheim
    entfernt 15,6 km.
    Telefon: 09453/93730
  •  
    Innere Medizin
    Frühlingstr. 5
    84098 Hohenthann
    entfernt 17,3 km.
    Telefon: 08784/1017
  •  
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Landshuter Str. 8
    84051 Essenbach, Oberahrain
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 08703/4651910

Arzt / Internisten in Mallersdorf-Pfaffenberg

In Mallersdorf-Pfaffenberg gibt es 13 Ärzte für Innere Medizin, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 11% der niedergelassenen Ärzte und 25% der Klinikärzte für Innere Medizin in Mallersdorf-Pfaffenberg bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Innere Medizin in Mallersdorf-Pfaffenberg beträgt durchschnittlich 9,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 1,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Mallersdorf
  • Pfaffenberg

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]