Neurologen in Mallersdorf-Pfaffenberg 1 Treffer

Neurologie
    Krankenhausstr. 6
    84066 Mallersdorf-Pfaffenberg, Mallersdorf

Neurologin

Dr. Zellner nimmt sich Zeit, hört zu und fragt nach. Sie ist eine nette und kompetente Ärztin. Sie hat ein Medikament gefunden, das mir die
    Schmerzen genommen hat und Diagnostik in die Wege geleitet um den Grund zu finden. Ohne Dr. Zellner würde es mir sehr viel schlechter gehen. Ich bin ihr sehr dankbar und kann sie nur empfehlen.

Arzt / Neurologen in Mallersdorf-Pfaffenberg

In Mallersdorf-Pfaffenberg gibt es 1 Arzt für Neurologie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Neurologie in Mallersdorf-Pfaffenberg bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Neurologie in Mallersdorf-Pfaffenberg beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,1. Die Bewertung ist um 2,9 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Neurologen in Mallersdorf-Pfaffenberg beträgt 3,0 Tage und ist damit um 21,9 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Neurologen in Mallersdorf-Pfaffenberg beträgt 45 Minuten und ist damit um 7 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

• Mallersdorf