Ärzte für manuelle Therapie in Tirschenreuth 1 Treffer

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Tirschenreuth

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik
    St.-Peter-Str. 31 a
    95643 Tirschenreuth
    Telefon: 09631/79307

    Orthopäde

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Arzt sehr zum Empfehlen nur leider bekommt man sehr schwer einen Termin bei diesen Arzt. Behandlung war immer erfolgreich gewesen . Sehr zu
    empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • B
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Bahnhofstr. 15
    92670 Windischeschenbach, Neuhaus
    entfernt 15,8 km.
    Telefon: 09681/1318

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ob Herr Gröner oder Frau Gröner bin sehr zufrieden meine Krankheiten wurden mir super Erklärt beide nehmen sich die Zeit einen an zu hören.D
    ie Sprechstunden Hilfen sind Freundlich. Wirklich zum weiter Empfehlen.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Stegwiesenstr. 5
    95652 Waldsassen
    entfernt 13,6 km.
    Telefon: 09632/9121-0

    Orthopäde

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Kamjunke ist ein sehr kompetenter Arzt und seine Diagnosen und Entscheidungen waren immer das Richtige für mich. Meiner Krankheit g
    eschuldet bin ich nun seit 6 Jahren Patient und fühle mich bei Herrn Dr. Kamjunke bestens aufgehoben.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Tirschenreuth

In Tirschenreuth gibt es 1 Arzt für Manuelle Medizin (Chirotherapie), von denen 1 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 100% der Klinikärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Tirschenreuth bewertet.
Tirschenreuth hat 9.099 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) pro 1000 Einwohner oder 9099 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]