Hausärzte in Ruhpolding 4 Treffer

Arzt / Hausärzte in Ruhpolding

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Innere Medizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Psychosomatische Grundversorgung
    Hauptstr. 53
    83324 Ruhpolding
    Telefon: 08663/1058

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Er nimmt sich sehr viel Zeit für seine Patienten. Ich fühle mich als Person und nicht als Nummer! Sehr freundliche Arzthelferinen und der Dr
    . spitze!!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Am Zellerberg 6
    83324 Ruhpolding, Sankt Valentin
    Telefon: 08663/2929

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Pfeifer kann mit ihrer hohen Fachkompetenz und dem immer freundlichen und wirksamen Einsatz für ihre Patienten einen sehr guten Beh
    andlungserfolg erzielen.
    Bes. ihre miteingebrachte Ges. Persönlichkeit hilft, neben dem physischen Behandlungsfortschritt, die psychische Konstitution des Patienten aufzuhellen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Rathausplatz 8
    83324 Ruhpolding
    Telefon: 08663/2992

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 1,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • D
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Hauptstr. 53
    83324 Ruhpolding
    Telefon: 08663/1058

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • E
    Praktische Ärzte, Naturheilkundliche Verordner, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Schmelzer Str. 1
    83334 Inzell
    entfernt 7,5 km.
    Telefon: 08665/7528

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich und nett und fürsorglich, danke.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeinmedizin, Hausarzt, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Theresienstr. 5
    83313 Siegsdorf, Adlgastag
    entfernt 6,7 km.
    Telefon: 08662/664330

    Allgemeinmedizinerin, Orthopädin und Unfallchirurgin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr schnelle weitere Untersuchungen zu MRT Kh Traunstein, und Poli Klink München ermöglicht. Danke nochmal.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Allgemeinmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt, Akupunktur
    Traunsteiner Str. 18
    83334 Inzell
    entfernt 7,5 km.
    Telefon: 08665/259

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Obgleich eher jung doch sehr erfahrener und sehr kompetenter Arzt. Macht sich viele Gedanken und hat mich nicht gleich mit einem Rezept wied
    er rausgeschickt, sondern in die Tiefe nach meinen Beschwerden gesucht und gefragt. Ich war mehrfach da. Auch bei Erkältung wird nicht sinnlos ein Antibiotikum verschrieben, sondern erstmal genau untersucht. Alles sehr positiv.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin
    Schmelzer Str. 1
    83334 Inzell
    entfernt 7,5 km.
    Telefon: 08665/7528

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr netter Arzt.Ich bin Schon immer in dieser Praxis .

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Innere Medizin, Hausarzt
    Höpflinger Weg 2
    83313 Siegsdorf, Adlgastag
    entfernt 6,5 km.
    Telefon: 08662/6644310

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Seidel ist m.E. die nahezu perfekte Hausärztin, die fachliche Kompetenz mit persönlichem Eingehen auf den Patienten verbindet und mit F
    ingerspitzengefühl durch das Gesundheitssystem zu lotsen vermag. Ich hatte mein Leben lang keinen festen Hausarzt, sondern bin als privat Versicherter bei Bedarf direkt zu jeweiligen Fachärzten gegangen. Frau Seidel ist die Erste, die mich von der Sinnhaftigkeit des Hausarztkonzeptes überzeugt hat.

    Da Frau Seidel auch zeitlich auf Situation der einzelnen Patienten eingeht, bei Bedarf auch spontane Hausbesuche macht, sind die Wartezeiten auch mit Termin schwankend, von einer Minute bis einer Stunde. Ich schätze diese Herangehensweise, und das Wartezimmer verfügt einen ruhigen überdachten Balkon ins Grüne. Wem das nicht gefällt, der mag sich einen Arzt suchen, der konsequent auf 10 oder 15 Minuten taktet und dann rauswirft.

    Ich habe über die Jahre ein breites Spektrum an Anliegen gehabt, denen Frau Seidel stets gerecht wurde. Ich kenne einige andere Patienten von ihr, und es ist bemerkenswert, welch vollkommen unterschiedliche Patientencharaktere sich bei ihr gut aufgehoben fühlen. Ein Highlight meiner Erfahrung war im Übrigen, dass eine Mitarbeiterin spontan die Werte meines alten Vaters auf dem Parkplatz genommen hat, damit er nicht Treppe steigen muss.

    Ich erwähne noch, dass Frau Seidel eine noch stärkere Obsession mit der Sicherheit digitaler Daten hat als ich selbst und ihr Praxisnetzwerk sehr robust schützt. Wenn Sie Datenträger mit digitaler Bildgebung mitbringen wollen, damit sich Frau Seidel die ansieht, dann müssen Sie auch eigenen Laptop und Laufwerk in der Tasche haben. Falls Ihnen die Sicherheit Ihrer digitalen Daten besonders wichtig ist, dann sind Sie auch insofern bei ihr richtig.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Schmelzer Str. 5 a
    83334 Inzell
    entfernt 7,5 km.
    Telefon: 08665/9862-0
  • K
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Fritz-Gastager-Str. 8
    83334 Inzell
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 08665/928850

    Allgemeinmedizinerin
  • L
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Von-Kohlbrenner-Str.
    83313 Siegsdorf
    entfernt 6,9 km.
    Telefon: 08662/7031

    Allgemeinmediziner
  • M
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Kapellenweg 21
    83377 Vachendorf
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 0861/2109

    Allgemeinmedizinerin
  • N
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 42
    83346 Bergen
    entfernt 6,9 km.
    Telefon: 08662/8460
  • O
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 30
    83346 Bergen
    entfernt 6,8 km.
    Telefon: 08662/8260
  • P
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin, Notfallmedizin
    Fritz-Gastager-Str. 8
    83334 Inzell
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 08665/928850

    Allgemeinmedizinerin
  • Q
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Rumgrabener Str. 2
    83346 Bergen, Bernhaupten
    entfernt 8,5 km.
    Telefon: 08661/929464

    Allgemeinmediziner
  • R
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 30
    83346 Bergen
    entfernt 6,8 km.
    Telefon: 08662/8260

    Allgemeinmedizinerin
  • S
    Innere Medizin, Psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt
    Kapellenweg 21
    83377 Vachendorf
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 0861/2109
  • T
    Kinder- und Jugendmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt
    Von-Kohlbrenner-Str. 6
    83313 Siegsdorf
    entfernt 6,9 km.
    Telefon: 08662/664720

    Kinderarzt
  • U
    Allgemeinmedizin, Allgemeine Chirurgie, Psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt
    Theresienstr. 5
    83313 Siegsdorf, Adlgastag
    entfernt 6,7 km.
    Telefon: 08662/664330

    Allgemeinmedizinerin, Chirurgin
  • V
    Innere Medizin, Hausarzt
    Traunsteiner Str. 18
    83334 Inzell
    entfernt 7,5 km.
    Telefon: 08665/259
  • W
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeinmedizin, Hausarzt, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Theresienstr. 5
    83313 Siegsdorf, Adlgastag
    entfernt 6,7 km.
    Telefon: 08662/66433-0

    Allgemeinmedizinerin, Orthopädin und Unfallchirurgin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • X
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Marktstr. 7
    83317 Teisendorf
    entfernt 16,4 km.
    Telefon: 08666/536

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Man nimmt sich genügend Zeit, um zuzuhören, wird ernst genommen
    Sehr gute Beratung, auch in Richtung alternative Heilmethoden
    Das Team ist
    sehr nett.
    Die Wartezeiten sind sehr lang, teilweise wartet man 2 Std. und länger, da es keine Termine mehr gibt. Die Parkmöglichkeit läßt zu wünschen übrig...
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Ahornstr. 42
    83451 Piding, Pidingerau
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 08651/767075

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundliches Team, toller Arzt...hier fühlt man sich sehr gut aufgehoben

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Praktische Ärzte, Hausarzt
    Hauptstr. 19
    83259 Schleching
    entfernt 19,0 km.
    Telefon: 08649/233

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gut, nur zu empfehlen

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Diabetologie, Rehabilitationswesen
    Zwieselstr. 16
    83278 Traunstein, Haslach
    entfernt 11,2 km.
    Telefon: 0861/4821

    Allgemeinmedizinerin, Rehaärztin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente und freundliche Ärztin, die sich auch Zeit für die Anamnese nimmt. Ist werden alle Möglichkeiten der Behandlung in Betracht gezog
    en und nicht gleich mit maximalen (z. b. Antibiotika) Mitteln behandelt. Bei Bedarf erfolgt auch Überweisung an Fachkollegen.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Sportmedizin
    Dorfbauernstr. 5
    83457 Bayerisch Gmain
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 08651/4733

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wunderbares Glück, solche Ärzte zu haben!
    Echte Hausärzte! Ich fühle mich aufgehoben, bestens behandelt und menschlich gesehen.
    Nur zu em
    pfehlen!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Bahnhofstr. 2
    83224 Grassau
    entfernt 14,7 km.
    Telefon: 08641/2288

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Weidinger ist seit knapp 15 Jahren mein Hausarzt und ich bin sehr zufrieden!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt
    Maximilianstr. 15
    83278 Traunstein
    entfernt 11,8 km.
    Telefon: 0861/9095196

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Symphatisch, kompetent......was will man mehr :-)

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Hausärzte in Ruhpolding

In Ruhpolding gibt es 4 Ärzte für Hausarzt, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 75% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Hausarzt in Ruhpolding bewertet.
Ruhpolding hat 6.286 Einwohner.
Es gibt 0,6 Ärzte für Hausarzt pro 1000 Einwohner oder 1572 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Hausarzt in Ruhpolding beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 1,6 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Hausärzte in Ruhpolding beträgt 0,3 Tage und ist damit um 4,6 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Hausärzte in Ruhpolding beträgt 7 Minuten und ist damit um 23 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Sankt Valentin

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]