Allgemeinärzte in Ruhpolding 3 Treffer

Arzt / Allgemeinärzte in Ruhpolding

Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Am Zellerberg 6
    83324 Ruhpolding, Sankt Valentin

Frau Dr. Pfeifer kann mit ihrer hohen Fachkompetenz und dem immer freundlichen und wirksamen Einsatz für ihre Patienten einen sehr guten Beh
    andlungserfolg erzielen.
    Bes. ihre miteingebrachte Ges. Persönlichkeit hilft, neben dem physischen Behandlungsfortschritt, die psychische Konstitution des Patienten aufzuhellen.
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Rathausplatz 8
    83324 Ruhpolding

Allgemeinmedizin
    Rathausplatz 8
    83324 Ruhpolding

Orthopädie und Unfallchirurgie, Allgemeinmedizin, Hausarzt, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik

Allgemeinmedizinerin, Orthopädin und Unfallchirurgin

Sehr schnelle weitere Untersuchungen zu MRT Kh Traunstein, und Poli Klink München ermöglicht. Danke nochmal.

Allgemeinmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt, Akupunktur
    Traunsteiner Str. 18
    83334 Inzell

Obgleich eher jung doch sehr erfahrener und sehr kompetenter Arzt. Macht sich viele Gedanken und hat mich nicht gleich mit einem Rezept wied
    er rausgeschickt, sondern in die Tiefe nach meinen Beschwerden gesucht und gefragt. Ich war mehrfach da. Auch bei Erkältung wird nicht sinnlos ein Antibiotikum verschrieben, sondern erstmal genau untersucht. Alles sehr positiv.
    Allgemeine Chirurgie, Allgemeinmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Naturheilverfahren, Notfallmedizin
    Telefon: 08662/66433-0

Allgemeinmediziner, Chirurg

Wer in die Praxis kommt, darf sich freuen. Wir sind alle mal mit dem falschen Fuß aufgestanden. Muffelköppe gibt es auch vor derTür. In dies
    er Praxis ist Frohsinn. Seien SIE ehrlich zu sich selber, erst dann kann ein Medikus ihnen helfen. Shalom.
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin
    Schmelzer Str. 1
    83334 Inzell

Ein sehr netter Arzt.Ich bin Schon immer in dieser Praxis .

Allgemeinmedizin, Psychosomatische Grundversorgung

83346 Bergen

Allgemeinmedizin
    Von-Kohlbrenner-Str.
    83313 Siegsdorf

Allgemeinmedizin, Allgemeine Chirurgie, Psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt

Allgemeinmedizinerin, Chirurgin
    Telefon: 08662/66433-0

Allgemeinmedizinerin, Orthopädin und Unfallchirurgin

Marktstr. 7
    83317 Teisendorf

Man nimmt sich genügend Zeit, um zuzuhören, wird ernst genommen
    Sehr gute Beratung, auch in Richtung alternative Heilmethoden
    Das Team ist
    sehr nett.
    Die Wartezeiten sind sehr lang, teilweise wartet man 2 Std. und länger, da es keine Termine mehr gibt. Die Parkmöglichkeit läßt zu wünschen übrig...
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Diabetologie, Rehabilitationswesen
    Zwieselstr. 16
    83278 Traunstein, Haslach

Allgemeinmedizinerin, Rehaärztin

Kompetente und freundliche Ärztin, die sich auch Zeit für die Anamnese nimmt. Ist werden alle Möglichkeiten der Behandlung in Betracht gezog
    en und nicht gleich mit maximalen (z. b. Antibiotika) Mitteln behandelt. Bei Bedarf erfolgt auch Überweisung an Fachkollegen.
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Sportmedizin
    Dorfbauernstr. 5
    83457 Bayerisch Gmain

Wunderbares Glück, solche Ärzte zu haben!
    Echte Hausärzte! Ich fühle mich aufgehoben, bestens behandelt und menschlich gesehen.
    Nur zu em
    pfehlen!
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Bahnhofstr. 2
    83224 Grassau

Herr Dr. Weidinger ist seit knapp 15 Jahren mein Hausarzt und ich bin sehr zufrieden!

Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt
    Maximilianstr. 15
    83278 Traunstein

Symphatisch, kompetent......was will man mehr :-)

Allgemeinmedizin, Balneologie, Hausarzt, Physikalische Therapie und Balneologie
    Dorfbauernstr. 5
    83457 Bayerisch Gmain

Allgemeinmediziner, Badearzt

Dr. Pichler ist der netteste, freundlichste und "menschlichste" Arzt, bei dem ich in Behandlung bin. Ich bin 71 Jahre alt und habe schon die
    eine oder andere Baustelle an meinem Körper. Dr. Pichler findet immer die richtigen Worte und verschweigt auch keine Auffälligkeiten. Man findet sich bei ihm einfach bestens aufgehoben. Bei ihm merkt man sofort, daß er mit Herz und Seele Doktor ist . Hoffentlich macht er noch lange weiter.
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Diabetologie, Rehabilitationswesen
    Wasserburger Str. 1
    83278 Traunstein

Allgemeinmedizinerin, Rehaärztin

sehr kompetente ärztin,wie auch das ganze team

Allgemeinmedizin, Hausarzt, Homöopathie, Psychosomatische Grundversorgung
    Rupertistr. 6
    83278 Traunstein, Seiboldsdorf

Bis jetzt machte ich sehr gute Erfahrungen und kann sagen ein sehr nettes Team

Allgemeinmedizin, Hausarzt, Rehabilitationswesen, Psychosomatische Grundversorgung
    Am Alten Tor 1
    83339 Chieming, Pfaffing

Allgemeinmediziner, Rehaarzt

Einer der wenigen Ärzte, die ihren Patienten noch wirklich helfen wollen und nicht nur auf einen vollen Geldbeutel schauen! Ist auch offen f
    ür alternative Behandlungsmethoden! Kompliment in allen Belangen, weiter so! Dieser Behandlungsweise wird sich auf lange Frist gesehen sicher wieder durchsetzen.
    Rupertistr. 32
    83278 Traunstein, Haslach

Ich wurde nur zu Gesundheitscheck bei Frau Dr. Greipel vorstellig. Ich hatte keine nennenswerte Wartezeit bis ich dran kam. Sie hat sich seh
    r viel Zeit für mich genommen, alle Untersuchungen mit großer Sorgfalt durchgeführt und mich umfassend untersucht. Die Ärztin macht einen sehr kompetenten und ruhigen Einduck. Sie hat sich ungewöhnlich viel Zeit für meine Belange genommen und ich wurde vom gesamten Team sehr freundlich behandelt. Ich kann solche Ärzte nur weiter empfehlen und hoffe das auch andere diese positiven Erfahrungen teilen...
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin
    Luitpoldstr. 1
    83435 Bad Reichenhall

Sehr einfühlsame und kompetente Ärztin die sich Zeit nimmt . Ich fühle mich sehr gut aufgehoben bei Frau Dr.Kraus und kann sie in jeglicher
    Hinsicht weiter empfehlen. Auch die Mädels am Empfang und im Labor sind zu jeder Zeit freundlich, zuvorkommend und sehr bemüht um die Patienten.
    Lg Sylvia Csajkas
    Allgemeinmedizin, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Naturheilverfahren, Naturheilkundliche Verordner, Hausarzt
    Schwimmbadstr. 23
    83242 Reit, Entfelden

Ich war auf der Suche nach einem neuen Hausarzt, da ich vor ein paar Monaten aus einem anderen Stadtteil in diesen hier gezogen bin.
    Meine
    Beschwerden waren zwar akut, trotz allem wurden mir bei verschiedenen anderen Ärzten, die lokal noch näher gelegen sind, erst Termine in einem Monat angeboten.
    In der Praxis von Dr. Horn habe ich noch am selben Tag einen Termin bekommen. Die Wartezeit war dann verständlicherweise etwas länger, da ich "dazwischen geschoben" wurde.
    Dr. Horn hat mich sehr freundlich empfangen und sich in Ruhe meine Beschwerden angehört. Ich hatte von Anfang an das Gefühl, dass ich ernst genommen werde. Ich habe einen sehr stressigen Beruf und kannte meine Beschwerden schon von früher. Da ich übergewichtig bin, habe ich mir schon von anderen Ärtzen anhören müssen, meinem Magen könne es ja nicht gut gehen bei meinem Gewicht etc.. Dr. Horn hat meine Situation verstanden und auch die richtige Diagnose gestellt. Er hat sich auch für meinen beruflichen Alltag interessiert, dazu Fragen gestellt und mir Tipps gegeben, wie ich mich in Zukunft davor schützen kann, dass der Arbeitsstress mich krank macht. Ich war 2 Wochen lang bei ihm in Behandlung und hatte in der Zeit 3 Termine. Jedes Mal hat er sich Zeit genommen und auch wirklich hinterfragt, wie es mir geht. Als ich nach unserem 2. Termin gleich wieder auf Arbeit rennen wollte, obwohl meine Beschwerden noch nicht vollständig verschwunden waren, hat er mir dazu geraten, mir lieber noch ein paar Tage Ruhe zu gönnen. Was heutzutage auch nicht selbstverständlich ist - eine andere Ärztin hatte mich bei den gleichen Beschwerden auch schon mit der Aussage "Jetzt essen sie heute und morgen ein bisschen Zwieback und trinken Tee und übermorgen sind sie wieder fit" zurück auf Arbeit geschickt. Im Mittelpunkt der Behandlung stand auch, was ich möchte, wie ich die Situation einschätze und was ich brauche, um wieder auf die Beine zu kommen. Das hat er nicht alleine entschieden, wie viele Ärzte das tun.
    Hafnerstr. 3
    83224 Grassau, Reifing

Herr Dr, Weindel ist ein sehr erfahrener kompetenter Arzt der sich um seine Patienten sehr bemüht. 800

Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Am Karwinkel 24
    83355 Grabenstätt

sehr kompetentes ärzteteam

Arzt / Allgemeinärzte in Ruhpolding

In Ruhpolding gibt es 3 Ärzte für Allgemeinmedizin, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 67% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Allgemeinmedizin in Ruhpolding bewertet.
Ruhpolding hat 6.286 Einwohner.
Es gibt 0,5 Ärzte für Allgemeinmedizin pro 1000 Einwohner oder 2096 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Allgemeinmedizin in Ruhpolding beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 1,6 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Allgemeinärzte in Ruhpolding beträgt 0,5 Tage und ist damit um 3,9 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Allgemeinärzte in Ruhpolding beträgt 9 Minuten und ist damit um 20 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

• Sankt Valentin