Ärzte für Akupunktur in Staudach-Egerndach 2 Treffer

Arzt / Ärzte für Akupunktur in Staudach-Egerndach

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Physikalische und Rehabilitative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Niederfeldstr. 2 b
    83224 Grassau
    entfernt 2,5 km.
    Telefon: 08641/6977047

    Rehabilitationsarzt

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    hohe Fachkompetenz bei ganzheitlichem Ansatz, freundlich und einfühlsam, sehr empfehlenswert!

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Psychiatrie und Psychotherapie, Allgemeinmedizin, Akupunktur, Homöopathie, Naturheilverfahren
    Geisenhausen 1
    83250 Marquartstein, Geisenhausen
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 08641/629-0

    Allgemeinmediziner
  • D
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Bahnhofstr. 13
    83224 Grassau
    entfernt 2,4 km.
    Telefon: 08641/4966

    Orthopädin und Unfallchirurgin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Akupunktur
    Kastanienallee 1
    83233 Bernau am Chiemsee, Irschen
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 08051/7594

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 6,5 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Doktor ist einfühlsam und erklärt ausführlich und verständlich so das man kein Lexikon benötigt bzw. nachfragen muss was Sie meint oder
    macht.
    Ich habe mich während meinen 11 Akupunktur-Sitzungen rundum wohl und aufgehoben gefühlt.
    Nach jeder Akupunktur-Sitzung spürte ich Veränderung, Fortschritt und positives Ergebnis.

    Ich kann jedem empfehlen, auch wenn Sie von Auswärts kommen, oder so wie ich zur Reha am Chiemsee sind, nutzen Sie die Anfahrt oder Gelegenheit. Ich bin überzeugt dass auch Ihnen für Sie abgestimmte Akupunktur hilf!!


    Gez.: SP Kreis Tuttlingen / Baden Württemberg
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Traditionelle chinesische Medizin (Arzt), Akupunktur, Homöopathie
    Seerosenweg 13
    83236 Übersee, Feldwies
    entfernt 6,1 km.
    Telefon: 08642/595126

    Allgemeinmedizinerin
  • F
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Akupunktur, Venerologie
    Hauptstr. 54
    83246 Unterwössen, Hauser
    entfernt 5,2 km.
    Telefon: 08641/6916310

    Hautärztin, Venerologin
  • G
    Allgemeinmedizin, Akupunktur
    Erlstätter Str. 1
    83355 Grabenstätt
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 08661/9839865

    Allgemeinmedizinerin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. Wolfgang Schott, Prien, HNO Arzt, Arzt
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Akupunktur, Akupunktur TCM, Ambulante Operationen
    Harrasser Str. 6
    83209 Prien
    entfernt 12,7 km.
    Telefon: 08051/96550

    HNO Arzt
  • Michael Peter Schlitter, Bad Endorf, Rehabilitationsarzt, Arzt
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Akupunktur, FDM-Therapie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren, Sportmedizin, Stoßwellentherapie
    Chiemseestr. 5a
    83093 Bad Endorf, Hofham
    entfernt 19,4 km.
    Telefon: 080537980530

    Rehabilitationsarzt
  • Praktische Ärzte, Naturheilverfahren, Hausarzt, Akupunktur
    Wasserburger Str. 2
    83278 Traunstein
    entfernt 15,5 km.
    Telefon: 0861/13077

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr Friedrichsen ist eine Ärztin,die zuhören kann und sich die notwendige Zeit nimmt,um eine Diagnose zu stellen.Mein Mann und ich fühle
    n uns gut aufgehoben bei ihr.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Schmerztherapie, Notfallmedizin, Akupunktur
    Weckerlestr. 1
    83278 Traunstein
    entfernt 15,0 km.
    Telefon: 0861-90999801

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent bei Knieersatz.

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Akupunktur
    Seestr. 11
    83209 Prien
    entfernt 13,4 km.
    Telefon: 08051/4449

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Sauter ist ein sehr kompenter Arzt und immer einem sehr zugewand.
    Sein Team ist sehr freundlich und einfühlsam

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Haut- und Geschlechtskrankheiten, Akupunktur, Allergologie, Phlebologie
    Harrasser Str. 6
    83209 Prien
    entfernt 12,7 km.
    Telefon: 08051/9655-0

    Hautarzt, Phlebologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr.Vari is noch meinem Hausarzt der besde der mir persönlich begnet is
    Wer auf sich was hoit der geht zu eam Wei er is a dogda der awissn
    hod und a wo's von seinem Fach wo's versteht und koaner der an Menschen vorkehrt behandelt.....so wie i eam kenagelernt hob macht er sich stunden über seine Patienten an Kopf wia selten oaner.....des deaf o sogn
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Osteopathische Verfahren, Schmerztherapie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Bernauer Str. 21
    83209 Prien
    entfernt 13,3 km.
    Telefon: 08051/9667433

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Arzt! Kompetent und nett! Fachlich 1A!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Psychotherapie, Akupunktur, Traditionelle chinesische Medizin (Arzt)
    Herzog-Otto-Str. 2
    83278 Traunstein
    entfernt 15,6 km.
    Telefon: 0861/9867754

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Härtl ist wirklich sehr kompetent und vertrauenswürdig. Sie hat mir in meinem Leben schon sehr geholfen und dafür bin ich ihr auch
    sehr dankbar. Sehr zu empfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeinmedizin, Homöopathie, Akupunktur
    Asternweg 1
    83229 Aschau
    entfernt 12,3 km.
    Telefon: 08052/956160

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich kam auf Empfehlung zum Herrn Dr. Heine. Bei mir mußte die Schilddrüse und die Halsschlagader mit dem Ultraschall untersucht werden. Herr
    Dr. Heine hat mir alles gut erklärt und mich beraten. Er ist ein hervorragender Diagnostiker. Er ist dem Patienten sehr zugewandt und seine Aussagen sind verläßlich und haben Hand und Fuß. Ich bin seitdem nur noch zum Dr. Heine gegangen.
    Auch kann er viele alternative Mittel anbieten.
    Seine Arzthelferinnen sind sehr freundlich und kompetent.
    Ich fühle mich dort sehr gut aufgehoben. Meine Familie geht inzwischen auch dorthin.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeinmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt, Akupunktur
    Traunsteiner Str. 18
    83334 Inzell
    entfernt 19,7 km.
    Telefon: 08665/259

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Obgleich eher jung doch sehr erfahrener und sehr kompetenter Arzt. Macht sich viele Gedanken und hat mich nicht gleich mit einem Rezept wied
    er rausgeschickt, sondern in die Tiefe nach meinen Beschwerden gesucht und gefragt. Ich war mehrfach da. Auch bei Erkältung wird nicht sinnlos ein Antibiotikum verschrieben, sondern erstmal genau untersucht. Alles sehr positiv.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Praktische Ärzte, Naturheilverfahren, Akupunktur
    Weingarten 1
    83257 Gstadt
    entfernt 12,7 km.
    Telefon: 08054/9085430

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche und erfahrene Ärztin. Nimmt sich viel Zeit und klärt umfassend auf

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren, Akupunktur
    Frühlingstr. 4
    83278 Traunstein
    entfernt 15,6 km.
    Telefon: 0861/2097510

    Rehabilitationsärztin

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr tolle Praxis, danke für die tolle Behandlung.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Akupunktur, Hausarzt
    Asternweg 1
    83229 Aschau
    entfernt 12,4 km.
    Telefon: 08052/956160

    Allgemeinmediziner
  • Q
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Akupunktur
    Alte Rathausstr. 7
    83209 Prien
    entfernt 13,6 km.
    Telefon: 08051/63261

    Allgemeinmedizinerin
  • R
    Physikalische und Rehabilitative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren, Akupunktur
    Harrasser Str. 6
    83209 Prien
    entfernt 12,7 km.
    Telefon: 08051/9655-0

    Rehabilitationsarzt
  • S
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Akupunktur
    Harrasser Str. 6
    83209 Prien
    entfernt 12,7 km.
    Telefon: 08051/9655-0

    Orthopäde
  • T
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Kapellenweg 21
    83377 Vachendorf
    entfernt 11,8 km.
    Telefon: 0861/2109

    Allgemeinmedizinerin
  • U
    Praktische Ärzte, Akupunktur, Naturheilverfahren, Homöopathie
    Hauptstr. 23
    83093 Bad Endorf, Hemhof
    entfernt 18,5 km.
    Telefon: 08053/7993616
  • V
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren
    Harrasser Str. 6
    83209 Prien
    entfernt 12,7 km.
    Telefon: 08051/96550

    Orthopäde und Unfallchirurg
  • W
    Orthopädie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Harrasser Str. 6
    83209 Prien
    entfernt 12,7 km.
    Telefon: 08051/96550

    Orthopäde
  • X
    Anästhesiologie, Spezielle Schmerztherapie, Akupunktur, Homöopathie
    Hauptstr. 24
    83324 Ruhpolding
    entfernt 11,9 km.
    Telefon: 08663/52-0

    Anästhesistin

Arzt / Ärzte für Akupunktur in Staudach-Egerndach

In Staudach-Egerndach gibt es 2 Ärzte für Akupunktur, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Akupunktur in Staudach-Egerndach bewertet.
Staudach-Egerndach hat 1.120 Einwohner.
Es gibt 1,8 Ärzte für Akupunktur pro 1000 Einwohner oder 560 Einwohner pro Arzt.

Stadtteile

  • Staudach

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]