Allgemeinärzte in Dirlewang 2 Treffer

Arzt / Allgemeinärzte in Dirlewang

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Lehrer-Kiefer-Str. 8
    87742 Dirlewang
    Telefon: 08267/571

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Ärzte, das ganze Praxisteam ist super lieb, alle helfen wo sie können. Wir fühlen uns sehr gut aufgehoben und man nimmt die enorm
    viel Zeit für uns Patienten
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Römerweg 13
    87742 Dirlewang
    Telefon: 08267/90101

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Seit Jahren mein Hausarzt, manchmal muß man trotz Termin länger warten, aber das habe ich in anderen Praxen auch schon erlebt. Dafür nimmt s
    ich Dr. Vorstellen auch Zeit und behandelt einen sehr gründlich.
    Sehr freundliche und gewissenhafte Arzthelferinnen.
    Beim letzten Arztbesuch war eine nette Ärztin da, welche mich ebenfalls sehr kompetent behandelt hat.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • C
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilkundliche Verordner, Psychosomatische Grundversorgung
    Bad Wörishofer Str. 15
    87719 Mindelheim
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 08261/1706

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr gut und freundlich

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Akupunktur, Naturheilverfahren
    Bad Wörishofer Str. 13
    87719 Mindelheim
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 08261/3033

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Also ich finde die Ärztin nett und freundlich. Ich war bei ihr als ich mir den Fuß umgeknickt hatte. Bei der Untersuchung fagte sie mich wie
    ich das nur angestellt hatte. Als ich antwortete bei der Arbeit, erklärte sie mir liecht verständlich, dass ich erst ins Krankenhaus damit muss. Es muss geklärt werden, ob es ein Versicherungsfall der Berufsgenossenschaft ist. Zwar fand ich es blöd, im Krankenhaus zu warten, aber Frau Dr. Spitzer blieb nett und geduldig. Die Verbandswechsel fanden dannach wieder in der Praxis statt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Maximilianstr. 61
    87719 Mindelheim
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 08261/4245

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 6,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die beste Ärztin weit und breit! Bei meinem früheren Hausarzt musste ich um jedes Massage-Rezept betteln, (angeblich könne man das bei Kasse
    npatienten gar nicht verordnen, haha) bei Frau Dr. Schnackenburg bekomme ich problemlos auch mehrere Folgerezepte. Die Frau ist einfach klasse!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin
    Bad Wörishofer Str. 44
    87719 Mindelheim
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 08261/9950

    Allgemeinmediziner
  • G
    Allgemeinmedizin
    Am Tannenbaum 2
    86825 Bad Wörishofen
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 08247/999-0

    Allgemeinmedizinerin
  • H
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Balneologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Bad Wörishofer Str. 13
    87719 Mindelheim
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 08261/3033

    Allgemeinmediziner

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • Thomas Riefler, Bad Wörishofen, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilverfahren, Akupunktur
    Kemptener Str. 52
    86825 Bad Wörishofen
    entfernt 7,2 km.
    Telefon: 08247/8901

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin begeistert. Schön, dass es noch solche Ärzte gibt. Herr Dr. Riefler hat sich viel Zeit genommen, zugehört und umfangreich und ausf
    ührlich beraten.
    Und er hat die netteste und hilfsbereiterste Sprechstundenhilfe die ich je gesehen habe. Vielen Dank Alexandra. Das Motto dieser Praxis lautet ANKOMMEN, WOHLFÜHLEN UND GESUND WERDEN. DANKE :-)
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Stephan Schleich, Bad Wörishofen, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Balneologie, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Hochstr. 8 a
    86825 Bad Wörishofen
    entfernt 7,0 km.
    Telefon: 08247/2910

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 22 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich fand das Gespräch entspannt und hatte sich Zeit genommen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Balneologie
    Schattenbergstr. 12
    86825 Bad Wörishofen
    entfernt 8,0 km.
    Telefon: 08247/2411

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Bettels ist mein Hausarzt seit ca. 15 Jahre. Ich kann ihn nur empfehlen!

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Allgäuer Str. 10
    87650 Baisweil
    entfernt 7,1 km.
    Telefon: 08340/500

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Arzt, hört zu und nimmt meine Sorgen ernst. Mit Humor und viel Kompetenz, Erfahrung und vor allem Menschlichkeit wird man hier se
    hr gut behandelt. Die Praxisräume sind angenehm und sehr sauber, dennoch wirkt es nicht steril, sondern eher heimelig! Besonders nett und herzlich, schon am Telefon, sind die Arzthelferinnen. Toller Arzt, tolles Team, hier fühlt sich die ganze Familie wohl.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Physikalische Therapie und Balneologie, Balneologie
    Eichwaldstr. 1
    86825 Bad Wörishofen
    entfernt 6,4 km.
    Telefon: 08247/5273

    Allgemeinmediziner, Badearzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Schneiderbanger ist ein sehr kompetenter und erfahrener Arzt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Grüntenstr. 3
    87754 Kammlach, Oberkammlach
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 08261/1730

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Doktor Klus hat mir sehr kompetent geholfen. Ich fand es schön, dass er auch auf mich einging. So konnte ich Vertrauen entwickeln. Auß
    erdem kann er wichtige Gesundheitsfragen ausgezeichnet auf den Punkt bringen. D.h. er kann konzentriert arbeiten und muss nicht jedes mal das Rad neu erfinden. Das spart Zeit und Nerven!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeine Chirurgie, Allgemeinmedizin
    Krumbacher Str. 1
    87719 Mindelheim
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 08261/5511

    Allgemeinmediziner, Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Sarmiento ist ein ausgezeichneter Allgemeinarzt. Seine einfühlsame Betreuung, fundierte Diagnosen und effektive Behandlungen zeichnen ih
    n aus. Ich schätze besonders die klare Kommunikation und das Vertrauen, das er schafft. Ein Arzt, dem man voll und ganz vertrauen kann!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeinmedizin, Hausarzt, Balneologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Eichwaldstr. 2
    86825 Bad Wörishofen
    entfernt 6,4 km.
    Telefon: 08247/5026

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Aufgrund meiner Erkrankung bin ich Dauerpatient. Ich fühle mich gut aufgehoben und habe volles Vertrauen in Dr. Leuchtgens.
    Die Mitarbeiter
    innen sind alle sehr zuvorkommend und immer gleichbleibend freundlich.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeinmedizin, Balneologie, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Bachstr. 6
    86825 Bad Wörishofen
    entfernt 6,3 km.
    Telefon: 08247/2884

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Hausarzt. Gutes Wissen.Sehr nett und freundlich. Nimmt sich sehr viel Zeit. Geht kein Risiko ein sondern verweist sofort zum Fach
    arzt.Freundliches Praxisteam. Leider kein großer Parkplatz und Praxis ist im 1ten Stock.Kein Lift vorhanden.Nun ja, es geht hier um den Arzt und der ist einfach sehr gut.Wir sind also ganz einfach sehr zufrieden. Ist bereits 15 Jahre unser Hausarzt.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeinmedizin, Reisemedizin, Balneologie, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Bahnhofstr. 7 a
    86825 Bad Wörishofen
    entfernt 6,7 km.
    Telefon: 08247/90156

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der Arzt hat mir eine pflanzliche Alternative zu meinen bisherigen Medikamenten gezeigt. Ich war erst kurz zuvor nach Bad Wörishofen gezogen
    und diese Praxis wurde mir von den neuen Nachbarn empfohlen. Habe mich gewundert, dass in einer Kassenpraxis sich der Arzt so viel Zeit nimmt und auf meine Probleme so gründlich eingeht. Bin sehr zufrieden mit der Betreunung.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Schmiedstr. 4
    86825 Bad Wörishofen
    entfernt 6,4 km.
    Telefon: 08247/334355

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 26 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Unfreundliches Personal so dass einem die Lust auf den Praxisbesuch schon bei der Terminvereinbarung vergeht.
    Da mir der Arzt aber empfohl
    en worden ist bin ich doch hin.
    GuterArzt der anthroposophischen Medizin. Sichere Arzneimittelwahl. Kann es gut mit kleinen Kindern.
    Bewertet 6,5 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Landsberger Str. 11
    87719 Mindelheim
    entfernt 5,1 km.
    Telefon: 08261/7652-0

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 4,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau dr.med Johanna Baumann ist eine super nette kompetente Ärztin die immer auf einen eingeht bin sehr zufrieden mit ihr und sie findet imm
    er eine Lösung für meine Probleme und meine Erkrankungen kann sie
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Maiengasse 8
    87650 Baisweil
    entfernt 7,1 km.
    Telefon: 08340/245

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 3,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • R
    Allgemeinmedizin, Naturheilkundliche Verordner, Hausarzt
    Wendelsteinweg 1
    86825 Bad Wörishofen
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 08247/7171

    Allgemeinmediziner
  • S
    Allgemeinmedizin, Psychotherapie, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Hans-Holzmann-Str. 2
    86825 Bad Wörishofen
    entfernt 6,3 km.
    Telefon: 08247/34273

    Allgemeinmediziner
  • T
    Allgemeinmedizin
    Alfred-Baumgarten-Str. 6
    86825 Bad Wörishofen
    entfernt 6,1 km.
    Telefon: 08247/351-0

    Allgemeinmedizinerin
  • U
    Allgemeinmedizin, Psychotherapie, Hausarzt, Naturheilverfahren
    Kneippstr. 20 b
    86825 Bad Wörishofen
    entfernt 6,3 km.
    Telefon: 08247/394-0

    Allgemeinmediziner
  • V
    Allgemeinmedizin, Psychotherapie, Homöopathie
    Hauptstr. 12
    86825 Bad Wörishofen
    entfernt 6,6 km.
    Telefon: 0157/71367087

    Allgemeinmediziner
  • W
    Allgemeinmedizin
    Grüntenstr. 3
    87754 Kammlach, Oberkammlach
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 08261/1730

    Allgemeinmedizinerin
  • X
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Betriebsmedizin, Naturheilverfahren
    Karwendelweg 18
    86825 Bad Wörishofen
    entfernt 7,9 km.
    Telefon: 08247/6166

    Allgemeinmedizinerin, Betriebsärztin
  • Y
    Allgemeinmedizin, Innere Medizin, Hausarzt, Akupunktur, Naturheilverfahren
    Kneippstr. 8
    86825 Bad Wörishofen
    entfernt 6,4 km.
    Telefon: 08247/355-0

    Allgemeinmedizinerin
  • Z
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren
    Landsberger Str. 11
    87719 Mindelheim
    entfernt 5,1 km.
    Telefon: 08261/7652-0

    Allgemeinmediziner

Arzt / Allgemeinärzte in Dirlewang

In Dirlewang gibt es 2 Ärzte für Allgemeinmedizin, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Allgemeinmedizin in Dirlewang bewertet.
Dirlewang hat 2.106 Einwohner.
Es gibt 0,9 Ärzte für Allgemeinmedizin pro 1000 Einwohner oder 1053 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Allgemeinmedizin in Dirlewang beträgt durchschnittlich 9,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 0,9 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Allgemeinärzte in Dirlewang beträgt 0,1 Tage und ist damit um 4,3 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Allgemeinärzte in Dirlewang beträgt 36 Minuten und ist damit um 6 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]