Allgemeinärzte in Legau 4 Treffer

• Dr. med. Robert Schmid, Wiggensbach, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Hypnose, Naturheilverfahren, Hausarzt
    An der Steig 13
    87487 Wiggensbach

Mit meiner Entscheidung das Rauchen aufzuhören war ich bei Dr. med. Robert Schmid in den besten Händen.Es sind zwar erst 3Monate vergangen,
    aber ich bin absolut sicher es geschafft zu haben.
    Vielen Dank für Ihre überaus kompetente Behandlung,Hilfe und Unterstützung bei meinem Vorhaben.
    Ja, ich bin Nichtrauer
    Innere Medizin, Allgemeinmedizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Rottachstr. 71-73
    87439 Kempten (Allgäu)

Eine Praxis, wo man immer freundlich behandeln ist. Das Praxisteam ist freundlich und kompetent. Dr. Scheininger nimmt sich Zeit für den Pat
    ienten und die Behandlungen sind zu unser Zufriedenheit.
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 10
    87724 Ottobeuren

Rasche Terminvergabe, Notfälle jederzeit, sehr freundliches und zuvorkommende Personal, Aufzug vorhanden. Sympathischer und kompetenter Arzt
    der sich auch die erforderliche Zeit nimmt.

Arzt / Allgemeinärzte in Legau

In Legau gibt es 4 Ärzte für Allgemeinmedizin, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 33% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Allgemeinmedizin in Legau bewertet.
Legau hat 3.107 Einwohner.
Es gibt 1,0 Ärzte für Allgemeinmedizin pro 1000 Einwohner oder 1036 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Allgemeinmedizin in Legau beträgt durchschnittlich 9,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 0,8 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Allgemeinärzte in Legau beträgt 1,0 Tage und ist damit um 3,4 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Allgemeinärzte in Legau beträgt 20 Minuten und ist damit um 9 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.