Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung in Gerbrunn 5 Treffer

Arzt / Psychosomatische Grundversorgung in Gerbrunn

• Dr. med. Ulrich Horn, Würzburg, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung, Schlafapnoe
    Arndtstrasse 26
    97072 Würzburg, Sanderau
    Telefon: 0931 2998880

Nimmt sich Zeit, geht auf Beschwerden, Anliegen ein, fühle mich kompetent beraten

• Kinder- und Jugendpsychiatrie, Psychotherapie, Psychosomatik, Psychosomatische Grundversorgung
    Kaiserstr. 27
    Telefon: 0931/991286-0

Kinderpsychiater, Psychosomatiker

Ein sehr kompetenter Arzt, vor allem auch im Bereich Autismus. Fahren dafür sogar über 100 km nur um von ihm weiter behandelt werden zu könn
    en. Jedes Quartal ist eine persönliche Vorstellung und im Notfall ist er auch so mit Rat zur Verfügung. Jede Behandlung wird von ihm mit Patienten und Angehörigen mehrfach abgewogen und nie leichtfertig getroffen. Medikamente werden nur verschrieben, wenn es nicht anders geht und wenn eine niedrige Dosierung schon ausreicht, dann wird auch nicht weiter hochdosiert, so wie es bei anderen Ärzten der Fall ist. Auch im Rahmen von Diagnostik ist er ein sehr guter und qualifizierter Arzt und ich würde ihn jederzeit weiterempfehlen, da er uns und vor allem meinem Sohn schon sehr oft helfen konnte.
  • Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Bonner Str. 14 b
    97084 Würzburg, Heuchelhof
    Telefon: 0931/60005-0

Dr. Hautmann ist fachkompetent und treffsicher in seiner Diagnostik und zielführend in seinen Behandlungen. Er ist ein Arzt, der im Patiente
    n den Menschen sieht als ganzheitliches Wesen; er weiß, wie sehr die Psyche das Wohnlbefindes des Menschen beeinflusst, wie sehr die Psyche krank machen kann. Er nimmt sich viel Zeit für den Einzelnen.
    Dr. Hautmann genießt mein vollstes Vertrauen; daher kann ich ihn guten Gewissens weiterempfehlen.
    Sanderstr. 3
    97070 Würzburg, Altstadt

Sehr kompetenter, freundlicher und verständnisvoller Arzt, man fühlt sich gut aufgehoben,Termine bekommt man meist in Folgewoche, kann aber
    jederzeit mit Wartezeit in die Praxis kommen.
    Das Personal ist nett und kompetent.
    Perfekte Hausarztpraxis!
    Virchowstr. 24
    97072 Würzburg, Sanderau

Frauenarzt

Kann Dr. Schafhauser nur wärmstens weiter empfehlen. Ein sehr netter, sehr konpetenter Arzt, der sich Zeit für einen nimmt.

Kaiserstr. 8
    97070 Würzburg, Altstadt

Nach jahrelangem Leidensdruck fühlte ich mich zum ersten Mal verstanden. Dank ihrer Hilfe hat sich mein Leben zum Positiven gewendet.

Nervenheilkunde, Psychotherapie, Spezielle Schmerztherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Schweinfurter Str. 1
    97080 Würzburg, Altstadt

Neurologe

Mega Arzt der Herr Bepperling.

Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Ludwigstr. 29
    97070 Würzburg, Altstadt

Sehr kompetente Ärztin,nimmmt sich viel Zeit für die Beratung.Medizinisch auf dem neuesten Stand,Diagnose
    wird mehrfach abgesichert.Akupun
    ktur ist top,langjährige Ausbildung und viel Einfühlungsvermögen sichern den Erfolg,ich habe einige Vergleichsmöglichkeiten.
    Sehr,sehr zu empfehlen!!
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychotherapie, Medizinische Genetik, Psychosomatische Grundversorgung
    Domstr. 12

Frauenärztin, Erbkrankheitenmedizinerin

Ich finde es traurig negative Rezessionen zu lesen, die rein GAR NICHTS mit der Behandlung und der Professionalität dieser Praxis zu tun hab
    en!
    Ich kann den Schritt zur Privatpraxis aus unternehmerischen Gründen komplett nachvollziehen und es war aufgrund der heutigen Gesundheitspolitik der einzige Schritt der tragbar ist! Sowohl für Frau Dr. Backe als auf für die Patientinnen. Wie enttäuschend muss das sein, wenn man die Patientinnen nicht so behandeln DARF wie es richtig wäre! Die Ärzte können viele Behanldungsmethoden nicht mehr anbieten, weil die gesetzlichen Kassen immer mehr Leistungen streichen.
    Wenn man mit Herz und vor allem Verstand und dem imensen Hintergrundwissen behandeln will, dass Frau Dr. Backe besitzt, dann geht das nicht mehr "dank" der aktuellen Gesundheitspolitik.
    Augustinerstr. 3
    97070 Würzburg, Altstadt

Ich bin sehr zufrieden mit meiner Ärztin,man muss nicht langa warten.
    Sie nimmt sich auch die Zeit mit ihren Patient und nicht schnell schn
    ell.
    Ich kann Sie nur wärmstens entfehlen.
    Neurochirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik, Psychosomatische Grundversorgung
    Schweinfurter Str. 1
    97080 Würzburg, Altstadt

Vom ersten Vorstellungsgespräch ,Mitte Mai 2022 an, war eine große Vertrauensbasis da ! Dr Harth klärte mich eingehend ( auch über die Risik
    en ) der Operation auf ! Das Vertrauen ,dass es gut gehen würde blieb! So begab ich mich vertrauensvoll in diesen Eingriff, der mir meine schlimmen Nervenschmerzen sofort nach der OP nahm ! Ich hätte Dr.Harth umarmen können vor Dankbarkeit ! Auch die Versorgung im Rotkreuz Klinikum war Bestens ! Ärzte und Schwestern arbeiten sehr gut zusammen,was der guten Heilung sehr dient ! So kann ich nur voll des Lobes sein und grüße "meinen" Dr Harth mit Dankbarkeit ! Wenn er einmal eine gute Führung durch die schönen Bad Kissinger Kuranlagen mit Gebäuden und Kurkonzert möchte, stehe ich ihm gerne zur Verfügung! Mit herzlichen Grüßen Karin Krüger
    Praktische Ärzte, Naturheilverfahren, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    John-Skilton-Str. 4 b
    97074 Würzburg, Frauenland

Herr Beitelstein ist ein sehr freundlicher, besonnener und kompetenter Arzt. Der Patient steht im Vordergrund und ich fühle mich nach wie vo
    r gut betreut. Somit kann ich Ihn nur weiterempfehlen.
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Gerbrunner Weg 5

Sehr kompetente Ärzte

Schiestlstr. 33-35
    97080 Würzburg, Grombühl

Nimmt sich immer Zeit für seine Patienten, Sprechstundenhilfe super freundlich.
    Da steht der Mensch noch an erster Stelle

Mergentheimer Str. 120
    97084 Würzburg, Heidingsfeld

Sehr kompetent - hört zu - man wird nicht abgespeist - wenn sie nicht weiter wissen sollte, sucht sie nach anderen Lösungen, bleibt aber dra
    n und will den Weg verfolgen - vollkommener Arzt / Ärztin meines Vertrauens !
    Robert-Koch-Str. 34-36
    97080 Würzburg, Grombühl

Sie hat immer ein persönliches Wort, ist feundlich, macht auch Akupunktur,nimmt sich Zeit für Ihre Patienten.

Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Ludwigstr. 1 a
    97070 Würzburg, Altstadt

Herr Dr.Auth ist ein ausgezeichneter und hervorragend kompetenter und sehr erfahrener und sorgfältig praktizierender, auch hausärztlich täti
    ger Internist !
    Stengerstr. 17
    97084 Würzburg, Heidingsfeld

Top Praxis! Toller, kompetenter und sehr freundlicher Arzt. Erklärt mir alles sorgfältig.Ich fühle mich als Patient hervorragend betreut. Dr
    . Kocak hat mein vollstes Vertrauen. Und super hilfsbereites, äußerst freundliches Praxisteam.
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Endokrinologie und Reproduktionsmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Juliuspromenade 7

Frauenarzt

Einen besseren, sympathischen, menschlichen Arzt hätte ich nicht finden können. Er begleitet mich seit 2014 (damals noch in der Uni Würzburg
    Nimmt sich sehr viel Zeit für die Patientin, erklärt ausführlich und verständlich usw
    John-Skilton-Str. 4 b
    97074 Würzburg, Frauenland

Die Medikation zusammen mit Ernährungstipps und mehr Bewegung haben den Blutdruck wieder in normale Bahnen gebracht und eine drohende Diabet
    es verhindert.
    Urologie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik, Psychosomatische Grundversorgung
    Kaiserstr. 29

Urologin

Die Ärzte sind sehr kompetent und haben auch eine angenehme Art mit den Patienten umzugehen.
    Ich kenne die Ärzte aus dem Krankenhaus und b
    in froh dass sie sich weiter um mich kümmern
    Anästhesiologie, Akupunktur, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Georg-Sittig-Str. 2

Anästhesistin

Eine top Ärztin, sehr kompetent, nimmt sich Zeit, einfach klasse!!

Marktplatz 36

Bin sehr zufrieden

Spiegelstr. 2
    Telefon: 0931/791-7830

Frau Dr Stawski ist eine sehr sehr gute Hausärztin. Sie nimmt sich Zeit, beantwortet alle Fragen sehr informativ, ist sehr kompetent und grü
    ndlich. Sie ist sehr einfühlsam und hat einen als Patient als Gesamtperson im Blick. Ich kann alles sehr vertrauensvoll mit ihr besprechen und sie ist sehr hilfsbereit.
    Ich habe immer den Eindruck, dass ich als Patient bei ihr in guten Händen bin.
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Klingenstr. 9

Augenarzt

Dr. Budig ist ein sehr freundlicher und kompetenter Arzt. Er hat mir bei meinem Augenproblem schnell und wirksam geholfen. Auf den Termin mu
    sste ich auch nicht lange warten, also eine klare Empfehlung!

Arzt / Psychosomatische Grundversorgung in Gerbrunn

In Gerbrunn gibt es 5 Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 40% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Psychosomatische Grundversorgung in Gerbrunn bewertet.
Gerbrunn hat 6.491 Einwohner.
Es gibt 0,8 Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung pro 1000 Einwohner oder 1299 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung in Gerbrunn beträgt durchschnittlich 6,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,1. Die Bewertung ist um 1,2 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Psychosomatische Grundversorgung in Gerbrunn beträgt 2,6 Tage und ist damit um 8,9 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Psychosomatische Grundversorgung in Gerbrunn beträgt 20 Minuten und ist damit um 10 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

• Frauenland