Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung in Veitshöchheim 12 Treffer

Arzt / Psychosomatische Grundversorgung in Veitshöchheim

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychosomatische Grundversorgung
    Kirchstr. 15
    97209 Veitshöchheim
    Telefon: 0931/4044141

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Knorr ist der beste Arzt/Psychologe, welchen man sich nur wünschen kann.
    Er nimmt sich immer viel Zeit, hat gute Ratschläge und st
    eht zu seinen Patienten.
    Ich bin seit Jahren dort und wurde noch nie enttäuscht!! Bin froh u. dankbar, dass ich ihn gefunden habe.

    Kann ihn nur sehr empfehlen; alle wo Hilfe brauchen, einfach hingehen und selbst entscheiden! :-)
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Kirchstr. 30
    97209 Veitshöchheim
    Telefon: 0931/96655

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter und erfahrener Arzt. Nimmt sich ausreichend Zeit. Bin sehr zufrieden.

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Neurologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Seinsheimstr. 36
    97209 Veitshöchheim
    Telefon: 0931/960314

    Neurologe

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein Artzt wie man ihn sich ihn als Patient nur wünschen kann!! Sehr zu empfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Tiergartenstr. 1 a
    97209 Veitshöchheim
    Telefon: 0931/95978

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    alles super

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 22
    97209 Veitshöchheim
    Telefon: 0931/93000

    Orthopädin

    Bewertet mit 7,8 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Dinkel hat sich sehr viel Zeit genommen und vorallem Top erklärt, wie man das Problem am besten in den Griff bekommen kann. Ultras
    chall und Röntgen um wirklich nichts zu übersehen. Frau Dr. Dinkel liegt manch einem warscheinlich nicht, da Sie direkt anspricht wo das Problem liegt und manche Menschen möchten dies nicht hören. Aber ein Arzt der schön redet ist kein guter Arzt und Frau Dr. Dinkel macht für mich durch ihre Ehrlichkeit und Therapiemöglichkeiten einen guten Job. Das Personal ist super nett und hilfsbereit. Ich bin weder verwandt mit Frau Dinkel noch kenne ich persönlich jemand vom Personal. Dies ist eine persönlich Erfahrung.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Eremitenmühlstr. 16
    97209 Veitshöchheim
    Telefon: 0931/9500820
  • G
    Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychosomatische Grundversorgung
    Hofellernstr. 15
    97209 Veitshöchheim
    Telefon: 0931/960314
  • H
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Kirchstr. 36
    97209 Veitshöchheim
    Telefon: 0931/9500810

    Frauenärztin
  • I
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Kirchstr. 36
    97209 Veitshöchheim
    Telefon: 0931/9500810

    Frauenärztin
  • J
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Medikamentöse Tumortherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 10
    97209 Veitshöchheim
    Telefon: 0931/93960

    Frauenärztin
  • K
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Kirchstr. 36
    97209 Veitshöchheim
    Telefon: 0931/9500810

    Frauenärztin
  • L
    Neurologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Seinsheimstr. 36
    97209 Veitshöchheim
    Telefon: 0931/960314

    Neurologin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Dr. med. Peter-Leopold Marks, Hettstadt, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Schellenhöhe 2
    97265 Hettstadt
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 0931/462121

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Warte Zeit war sehr lang trotz Termin.
    Ansonsten wie immer sehr Zufrieden

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Frankfurter Str. 62
    97082 Würzburg, Zellerau
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 0931/42974

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr guter Arzt, hatte keinen Termin. Dr. Brugger nahm sich viel Zeit, erklärte alles genau und schickte mich zur weiteren Behandlung zu ei
    nem Facharzt. Den Termin zum Kardiologen vereinbarte mir eine sehr freundliche Dame am Empfang (hatte diesen schon am nächsten Tag). Tolles Team, tolle Atmosphäre
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Albertsleitenweg 52
    97080 Würzburg, Unterdürrbach
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 0931/30518586

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin Cybersecurity Manager in einer Leitenden Position. Meine Therapie bei Frau Dr. Seebeck begann ich, nachdem ich bereits ein Jahr bei
    einer anderen Therapeutin in Behandlung war, die mich quasi als „genesen“ entlassen hatte. Direkt bei meinem ersten Termin zeigte mir Frau Dr. Seebeck durch ihre analytischen Fähigkeiten, ihre Menschenkenntnis und Berufserfahrung unmissverständlich auf, woher meine Unzufriedenheit kam. Mir wurde bei ihr erst deutlich, dass ich nach wie vor an einem massiven Burn-out litt.
    Entgegen meiner vorherigen Erfahrung, hörte sich Frau Dr. Seebeck nicht nur an, was man zu erzählen hat, sondern gab auch Impulse. Es wurde nicht nur „an der Oberfläche gekratzt“, sondern von Grund auf gearbeitet. Ich kann Frau Dr. Seebeck uneingeschränkt empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Bachweg 22
    97261 Güntersleben
    entfernt 4,6 km.
    Telefon: 09365/807480

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Team sehr nett, Behandlung sehr gut

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Albrecht-Dürer-Str. 21
    97250 Erlabrunn
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 09364/812020

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Fr.Marouche nimmt sich viel Zeit für ihre Patienten.Geht auf sie ein und nimmt"Probleme" gleich in Angriff.Ich fühle mich bei ihr sehr gut a
    ufgehoben.In der Praxis herrscht auch eine sehr angenehme entspannte Atmospäre.Die Mädels am Empfang sind auch immer sehr freundlich.Ärztinnen bzw.Ärzte wie sie gibt es viel zu wenig.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychosomatische Grundversorgung
    Max-Born-Str. 63
    97080 Würzburg, Dürrbachau
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 0931/99131355

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    DIE Psychoanalytikerin erster Wahl.
    Menschlich herausragend, mitfühlend, herzenswarm.
    Eine Seele von Mensch, die leidenschaftlich ihrer Pa
    ssion nachgeht: Menschen zu helfen, für sie da zu sein, ihnen zuzuhören, Lösungswege zu erarbeiten, Lebensqualität wieder herzustellen.
    Kombiniert Behandlungswege für das bestmögliche Ergebnis. Zögert nie eine Hilfestellung zu geben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Obere Wand 4
    97080 Würzburg, Oberdürrbach
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 0931/96780

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin vor knapp fünf Jahren wegen einer schweren Lebenskrise zu Frau Ott gekommen. Glücklicherweise mußte ich nicht lange auf einen Termin
    warten. Ich hatte ziemliche Angst vor dem ersten Termin und saß aufgeregt im Wartezimmer, denn ich hatte zuvor bereits bei sechs Therapeuten in Würzburg und Landkreis vorgesprochen. Leider alles negative Erfahrungen. Bei einigen hatte ich auch Probesitzungen, doch keiner dieser Therapeuten konnte Frau Ott je das Wasser reichen. Sie war bzw. ist die BESTE Therapeutin, die ich jemals hatte und ich denke, aufgrund meiner vorherigen Erfahrungen mit anderen Therapeuten, kann ich dies sehr gut beurteilen. Ich wurde von Frau Dr. Ott nach zirka 5 bis 10 Minuten aus dem Wartezimmer abgeholt. Sie war von Beginn an sehr freundlich und ich hatte sehr schnell dass Gefühl, dass ich es hier mit einer sehr erfahrenen und kompetenten Ärztin zu tun haben werde (was sich dann im Nachhinein als absolut richtig erwiesen hat).
    Bereits nach der ersten Probesitzung habe ich mich für Frau Dr. Mechthild Ott entschieden und es auch bis heute nicht in keinster Weise bereut. Ganz im Gegenteil!
    Das Niveau war über die 120 Sitzungen sehr hoch, d.h. ich habe viel über mich gelernt. Vor allem über die Ursachen meiner Symptome. Sie hat mir stets zugehört und meine Probleme ernst genommen. Sehr positiv fand ich auch, dass sie immer an mich geglaubt hat. Inbesondere in schwierigen Phasen hat sie mich stets ermutigt nicht aufzugeben und es geschafft mich immer wieder aufzubauen und mir neuen Halt zu geben. Ich weiß bis heute nicht, wie diese Ärztin das geschafft hat, da ich zum damaligen Zeitpunkt sehr labil war und manchmal auch sturr sein konnte. Auch von meiner Medikamentenabhängigkeit, in die ich damals leider gerieten bin, während ich noch auf der Suche nach dem richtigen Theraupten war, hat sie mich befreit, was in meinen Augen den Erfolg dieser Therapie ganz klar bestätigt.
    Ich kann Frau Dr. Ott zu 100 Prozent weiterempfehlen und falls ich irgendwann nochmals psychotherapeutische Hilfe benötigen sollte, würde ich ohne zu zögern sofort wieder zu ihr gehen! Und zwar nur zu ihr, da ich ihr absolut vertraue und sie bereits viel über mich weiß. Selbst wenn die Wartezeit in der Zukunft von 5 Minuten auf fiktive 10 Stunden ansteigen sollte, würde ich das Warten in Kauf nehmen, da ich nun weiß, dass es sich lohnen würde! Für mich ist Frau Dr. Ott die beste Ärztin im Raum Würzburg, Werneck und Schweinfurt.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Dürrbachtal 84
    97080 Würzburg, Unterdürrbach
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 0931/95832

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr sympathische Ärztin, die ausführlich untersucht und erklärt. Diagnosen bisher immer punktgenau und hilfreich. Solche Hausärzte brauchen
    wir weiterhin!!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Innere Medizin, Psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt
    Wredestr. 18
    97082 Würzburg, Zellerau
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 0931/42252

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Höhn ist eine sehr freundliche Ärztin, die alles geduldig und kompetent erklärt. Sie geht sehr einfühlsam auf einen ein, man fühlt
    sich bei ihr sehr gut aufgehoben!
    Das Team ist auch sehr nett, Wartezeiten sind in der Regel kurz! Bei Grippewellen evtl. mal etwas länger, aber alles im Rahmen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Mainstr. 71
    97276 Margetshöchheim
    entfernt 1,2 km.
    Telefon: 0931/461426

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Durchweg gute Erfahrungen. Kompetenten ärztliche Behandlung, gibt auch gute Ratschläge für einfache Hausmittel, die helfen.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt
    Zeller Str. 2
    97276 Margetshöchheim
    entfernt 675 m.
    Telefon: 0931/46909

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 6,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche Ärztin. Nimmt sich Zeit für Patienten.

    Bewertet 6,6 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Sonnenstr. 10
    97276 Margetshöchheim
    entfernt 922 m.
    Telefon: 0931/4675131

    Allgemeinmediziner
  • X
    Innere Medizin, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychosomatische Grundversorgung
    Am Wandberg 13
    97080 Würzburg, Oberdürrbach
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 0931/92432
  • Y
    Anästhesiologie, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Neidertstr. 44
    97082 Würzburg, Zellerau
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 0931/4502123

    Anästhesistin
  • Z
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Liebigstr. 21 a
    97080 Würzburg, Oberdürrbach
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 0931/78086737

    Frauenärztin
  •  
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Fahrentalstr. 55 a
    97261 Güntersleben
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 0179/2447211
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Dürrbachtal 84
    97080 Würzburg, Unterdürrbach
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 0931/95832

    Allgemeinmedizinerin
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Palliativmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Thoma-Rieder-Str. 25
    97276 Margetshöchheim
    entfernt 1,1 km.
    Telefon: 0931/461070

    Allgemeinmedizinerin

Arzt / Psychosomatische Grundversorgung in Veitshöchheim

In Veitshöchheim gibt es 12 Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung, von denen 5 bewertet sind.

Es sind 42% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Psychosomatische Grundversorgung in Veitshöchheim bewertet.
Veitshöchheim hat 9.956 Einwohner.
Es gibt 1,2 Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung pro 1000 Einwohner oder 830 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung in Veitshöchheim beträgt durchschnittlich 8,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,1. Die Bewertung ist um 0,9 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Psychosomatische Grundversorgung in Veitshöchheim beträgt 6,2 Tage und ist damit um 5,3 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Psychosomatische Grundversorgung in Veitshöchheim beträgt 20 Minuten und ist damit um 11 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]