Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung in Veitshöchheim 12 Treffer

Arzt / Psychosomatische Grundversorgung in Veitshöchheim

Kirchstr. 15
    97209 Veitshöchheim

Herr Dr. Knorr ist der beste Arzt/Psychologe, welchen man sich nur wünschen kann.
    Er nimmt sich immer viel Zeit, hat gute Ratschläge und st
    eht zu seinen Patienten.
    Ich bin seit Jahren dort und wurde noch nie enttäuscht!! Bin froh u. dankbar, dass ich ihn gefunden habe.

Kann ihn nur sehr empfehlen; alle wo Hilfe brauchen, einfach hingehen und selbst entscheiden! :-)
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Kirchstr. 30
    97209 Veitshöchheim

Sehr kompetenter und erfahrener Arzt. Nimmt sich ausreichend Zeit. Bin sehr zufrieden.

Neurologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Seinsheimstr. 36

Neurologe

Ein Artzt wie man ihn sich ihn als Patient nur wünschen kann!! Sehr zu empfehlen.

Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Tiergartenstr. 1 a

alles super

Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 22

Orthopädin

Frau Dr. Dinkel hat sich sehr viel Zeit genommen und vorallem Top erklärt, wie man das Problem am besten in den Griff bekommen kann. Ultras
    chall und Röntgen um wirklich nichts zu übersehen. Frau Dr. Dinkel liegt manch einem warscheinlich nicht, da Sie direkt anspricht wo das Problem liegt und manche Menschen möchten dies nicht hören. Aber ein Arzt der schön redet ist kein guter Arzt und Frau Dr. Dinkel macht für mich durch ihre Ehrlichkeit und Therapiemöglichkeiten einen guten Job. Das Personal ist super nett und hilfsbereit. Ich bin weder verwandt mit Frau Dinkel noch kenne ich persönlich jemand vom Personal. Dies ist eine persönlich Erfahrung.
    Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Eremitenmühlstr. 16
    97209 Veitshöchheim
    Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychosomatische Grundversorgung
    Hofellernstr. 15

Frauenärztin
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Medikamentöse Tumortherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Bahnhofstr. 10

Neurologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Seinsheimstr. 36

Neurologin

• Dr. med. Peter-Leopold Marks, Hettstadt, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Schellenhöhe 2
    97265 Hettstadt

Warte Zeit war sehr lang trotz Termin.
    Ansonsten wie immer sehr Zufrieden

Frankfurter Str. 62
    97082 Würzburg, Zellerau

Sehr guter Arzt, hatte keinen Termin. Dr. Brugger nahm sich viel Zeit, erklärte alles genau und schickte mich zur weiteren Behandlung zu ei
    nem Facharzt. Den Termin zum Kardiologen vereinbarte mir eine sehr freundliche Dame am Empfang (hatte diesen schon am nächsten Tag). Tolles Team, tolle Atmosphäre
    Albertsleitenweg 52
    97080 Würzburg, Unterdürrbach

Ich bin Cybersecurity Manager in einer Leitenden Position. Meine Therapie bei Frau Dr. Seebeck begann ich, nachdem ich bereits ein Jahr bei
    einer anderen Therapeutin in Behandlung war, die mich quasi als „genesen“ entlassen hatte. Direkt bei meinem ersten Termin zeigte mir Frau Dr. Seebeck durch ihre analytischen Fähigkeiten, ihre Menschenkenntnis und Berufserfahrung unmissverständlich auf, woher meine Unzufriedenheit kam. Mir wurde bei ihr erst deutlich, dass ich nach wie vor an einem massiven Burn-out litt.
    Entgegen meiner vorherigen Erfahrung, hörte sich Frau Dr. Seebeck nicht nur an, was man zu erzählen hat, sondern gab auch Impulse. Es wurde nicht nur „an der Oberfläche gekratzt“, sondern von Grund auf gearbeitet. Ich kann Frau Dr. Seebeck uneingeschränkt empfehlen.
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Bachweg 22
    97261 Güntersleben

Team sehr nett, Behandlung sehr gut

Praktische Ärzte, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Albrecht-Dürer-Str. 21
    97250 Erlabrunn
    Telefon: 09364/812020

Fr.Marouche nimmt sich viel Zeit für ihre Patienten.Geht auf sie ein und nimmt"Probleme" gleich in Angriff.Ich fühle mich bei ihr sehr gut a
    ufgehoben.In der Praxis herrscht auch eine sehr angenehme entspannte Atmospäre.Die Mädels am Empfang sind auch immer sehr freundlich.Ärztinnen bzw.Ärzte wie sie gibt es viel zu wenig.
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychosomatische Grundversorgung
    Max-Born-Str. 63
    97080 Würzburg, Dürrbachau

DIE Psychoanalytikerin erster Wahl.
    Menschlich herausragend, mitfühlend, herzenswarm.
    Eine Seele von Mensch, die leidenschaftlich ihrer Pa
    ssion nachgeht: Menschen zu helfen, für sie da zu sein, ihnen zuzuhören, Lösungswege zu erarbeiten, Lebensqualität wieder herzustellen.
    Kombiniert Behandlungswege für das bestmögliche Ergebnis. Zögert nie eine Hilfestellung zu geben.
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Obere Wand 4
    97080 Würzburg, Oberdürrbach

Ich bin vor knapp fünf Jahren wegen einer schweren Lebenskrise zu Frau Ott gekommen. Glücklicherweise mußte ich nicht lange auf einen Termin
    warten. Ich hatte ziemliche Angst vor dem ersten Termin und saß aufgeregt im Wartezimmer, denn ich hatte zuvor bereits bei sechs Therapeuten in Würzburg und Landkreis vorgesprochen. Leider alles negative Erfahrungen. Bei einigen hatte ich auch Probesitzungen, doch keiner dieser Therapeuten konnte Frau Ott je das Wasser reichen. Sie war bzw. ist die BESTE Therapeutin, die ich jemals hatte und ich denke, aufgrund meiner vorherigen Erfahrungen mit anderen Therapeuten, kann ich dies sehr gut beurteilen. Ich wurde von Frau Dr. Ott nach zirka 5 bis 10 Minuten aus dem Wartezimmer abgeholt. Sie war von Beginn an sehr freundlich und ich hatte sehr schnell dass Gefühl, dass ich es hier mit einer sehr erfahrenen und kompetenten Ärztin zu tun haben werde (was sich dann im Nachhinein als absolut richtig erwiesen hat).
    Bereits nach der ersten Probesitzung habe ich mich für Frau Dr. Mechthild Ott entschieden und es auch bis heute nicht in keinster Weise bereut. Ganz im Gegenteil!
    Das Niveau war über die 120 Sitzungen sehr hoch, d.h. ich habe viel über mich gelernt. Vor allem über die Ursachen meiner Symptome. Sie hat mir stets zugehört und meine Probleme ernst genommen. Sehr positiv fand ich auch, dass sie immer an mich geglaubt hat. Inbesondere in schwierigen Phasen hat sie mich stets ermutigt nicht aufzugeben und es geschafft mich immer wieder aufzubauen und mir neuen Halt zu geben. Ich weiß bis heute nicht, wie diese Ärztin das geschafft hat, da ich zum damaligen Zeitpunkt sehr labil war und manchmal auch sturr sein konnte. Auch von meiner Medikamentenabhängigkeit, in die ich damals leider gerieten bin, während ich noch auf der Suche nach dem richtigen Theraupten war, hat sie mich befreit, was in meinen Augen den Erfolg dieser Therapie ganz klar bestätigt.
    Ich kann Frau Dr. Ott zu 100 Prozent weiterempfehlen und falls ich irgendwann nochmals psychotherapeutische Hilfe benötigen sollte, würde ich ohne zu zögern sofort wieder zu ihr gehen! Und zwar nur zu ihr, da ich ihr absolut vertraue und sie bereits viel über mich weiß. Selbst wenn die Wartezeit in der Zukunft von 5 Minuten auf fiktive 10 Stunden ansteigen sollte, würde ich das Warten in Kauf nehmen, da ich nun weiß, dass es sich lohnen würde! Für mich ist Frau Dr. Ott die beste Ärztin im Raum Würzburg, Werneck und Schweinfurt.
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung
    Dürrbachtal 84
    97080 Würzburg, Unterdürrbach

Sehr sympathische Ärztin, die ausführlich untersucht und erklärt. Diagnosen bisher immer punktgenau und hilfreich. Solche Hausärzte brauchen
    wir weiterhin!!!!
    Innere Medizin, Psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt
    Wredestr. 18
    97082 Würzburg, Zellerau

Frau Dr. Höhn ist eine sehr freundliche Ärztin, die alles geduldig und kompetent erklärt. Sie geht sehr einfühlsam auf einen ein, man fühlt
    sich bei ihr sehr gut aufgehoben!
    Das Team ist auch sehr nett, Wartezeiten sind in der Regel kurz! Bei Grippewellen evtl. mal etwas länger, aber alles im Rahmen!
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Mainstr. 71
    97276 Margetshöchheim

Durchweg gute Erfahrungen. Kompetenten ärztliche Behandlung, gibt auch gute Ratschläge für einfache Hausmittel, die helfen.

Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt
    Zeller Str. 2
    entfernt 675 m.

Sehr freundliche Ärztin. Nimmt sich Zeit für Patienten.

Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Sonnenstr. 10
    entfernt 922 m.

Innere Medizin, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychosomatische Grundversorgung
    Am Wandberg 13

Dürrbachtal 84

Allgemeinmedizin, Hausarzt, Palliativmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Thoma-Rieder-Str. 25

Arzt / Psychosomatische Grundversorgung in Veitshöchheim

In Veitshöchheim gibt es 12 Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung, von denen 5 bewertet sind.

Es sind 42% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Psychosomatische Grundversorgung in Veitshöchheim bewertet.
Veitshöchheim hat 9.956 Einwohner.
Es gibt 1,2 Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung pro 1000 Einwohner oder 830 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Psychosomatische Grundversorgung in Veitshöchheim beträgt durchschnittlich 8,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,1. Die Bewertung ist um 0,9 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt für einen Psychosomatische Grundversorgung in Veitshöchheim beträgt 6,2 Tage und ist damit um 5,3 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt für einen Psychosomatische Grundversorgung in Veitshöchheim beträgt 20 Minuten und ist damit um 11 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.