Kinderärzte in Röttingen 1 Treffer

Arzt / Kinderärzte in Röttingen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Hausarzt
    Schulstr. 2
    97285 Röttingen
    Telefon: 09338/980844

    Kinderarzt, Jugendmediziner

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Marseille ist bisher der netteste Kinderarzt, den ich kenne. Kompetent und immer bestens informiert nimmt er Eltern und vor allem die K
    inder ernst. Seine lockere Art lässt die Kinder ohne Ängste in die Praxis gehen, er nimmt sich viel Zeit. Leider muss man deshalb öfter mal länger im Wartezimmer sitzen...aber es lohnt sich.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

Arzt / Kinderärzte in Röttingen

In Röttingen gibt es 1 Arzt für Kinder- und Jugendmedizin, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Kinder- und Jugendmedizin in Röttingen bewertet.
Röttingen hat 1.657 Einwohner.
Es gibt 0,6 Ärzte für Kinder- und Jugendmedizin pro 1000 Einwohner oder 1657 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Kinder- und Jugendmedizin in Röttingen beträgt durchschnittlich 9,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,3. Die Bewertung ist um 1,1 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Kinderärzte in Röttingen beträgt 2,3 Tage und ist damit um 6,3 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Kinderärzte in Röttingen beträgt 18 Minuten und ist damit um 10 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]