Ärzte in Weikersheim 6 Treffer

Arzt in Weikersheim

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Karl-Ludwig-Str. 12
    97990 Weikersheim
    Telefon: 07934/991000

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Unser Hausarzt seit Jahrzehnten! Er nimmt sich stets Zeit für die Patienten. Die Diagnosestellung, Behandlungsmethoden und Behandlungserfolg
    e sprechen für ausgesprochen hohe Kompetenz und Erfahrung dieses Arztes. Der weg zu ihm lohnt sich bei jedem Wehwehchen genau so wie bei ernsthaften gesundheitlichen Problemen..
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Medikamentöse Tumortherapie, Onkologie, Palliativmedizin
    Schulstr. 7
    97990 Weikersheim
    Telefon: 07934/3000

    Frauenärztin, Onkologin

    Bewertet mit 6,4 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliches und hilfsbereites Team.Frau Dr.Bach hat sich viel Zeit genommen für das Gespräch und die Behandlung.bin sehr zufrieden und
    kann diese Praxis nur weiterempfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    An der Stadtmauer 3
    97990 Weikersheim
    Telefon: 07934/91200

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Immer laaaaange Wartezeiten im Wartezimmer.
    Eine Mitarbeiterin am Tresen ist oft unfreundlich.
    Arzt gibt sich Mühe.

    Bewertet 6,8 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Karl-Ludwig-Str. 12
    97990 Weikersheim
    Telefon: 07934/991000

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 6,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Arzt, der auch kein Problem hat, einen Facharzt mit ins Boot zu nehmen

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychosomatische Grundversorgung
    An der Stadtmauer 3
    97990 Weikersheim
    Telefon: 07934/9948370

    Neurologe
  • F
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatische Grundversorgung
    Schulstr. 7
    97990 Weikersheim
    Telefon: 07934/3000

    Frauenärztin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • G
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Diabetologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Theo-Klotzbücher-Str 12
    97980 Bad Mergentheim, Markelsheim
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 07931/594-131

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Ruff ist eine außerorderntlich liebe Ärztin und lebensfroh, immer ein offenes Ohr und hat Verständnis für die Patienten. Ich vermis
    se Sie sehr!!
    Da ich mir in Moment so ziemlich allein gelassen vorkomme mit dem Diabetes und der Pumpe.
    Frau Dr. Ruff wenn Sie mal ein oder zwei Minuten Zeit hätten, würde ich mich sehr freuen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Innere Medizin, Hausarzt, Diabetologie
    Theo-Klotzbücher-Str 12
    97980 Bad Mergentheim, Markelsheim
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 07931/594131

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenter Arzt und Arztpraxis, ich bin sehr zufrieden und nehme auch einen weiteren Anfahrtsweg inkauf. Nach der Behandlung und Beratung b
    in ich sehr motiviert. Auch in Notsituationen kann ich jederzeit in Bad Mergentheim anrufen, es wurde mir immer geholfen. Ich fühle mich dort gut aufgehoben und habe vollstes Vertrauen in die Praxis. Vielen Dank!!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Innere Medizin, Diabetologie, Endokrinologie und Diabetologie
    Theo-Klotzbücher-Str 12
    97980 Bad Mergentheim, Markelsheim
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 07931/594131

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Seit ich in Behandlung in der Diabetespraxis bin, hat sich mein alltag und mein Gesundheitszustand sehr zu meinem Vorteil verändert.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Innere Medizin, Diabetologie
    Theo-Klotzbücher-Str 12
    97980 Bad Mergentheim, Markelsheim
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 07931/594131

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Tolle kombitente Ärztin sehr freundlich erklärt alles super

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeinmedizin, Sportmedizin, Hausarzt, Balneologie
    Bad Mergentheimer Str. 21
    97980 Bad Mergentheim, Markelsheim
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 07931/2626

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 6,6 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit Kindesbeinen Patient bei Dr. Lanig und wurde hier immer äußerst authentisch, fachkundig und menschlich beraten. Meiner Meinung
    nach wird hier das Thema Hausarzt auf dem Land gelebt, er ist in dringenden Notfällen/Situationen auch außerhalb seiner Sprechstunden zu erreichen und für seine Patienten da. Dr. Lanig führt hier auch Hausbesuche auf dem Land durch - ja das gibt es noch - und zeigt hier äußerst viel Empathie und Menschlichkeit. Dies haben wir selbst erlebt als mein Vater schwer an Krebs erkrankte und nur noch kurz zu Leben hatte - er war da und hat uns in dieser Zeit sehr geholfen mit ärztlichem und menschlichem Beistand.
    Ich komme jährlich zur Vorsorge und bekomme hier die Ergebnisse detailliert erklärt - eventuelle Ängste werden mir dadurch genommen.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • L
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Ambulante Operationen
    Uhlandstr. 7
    97980 Bad Mergentheim
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 07931/58-3101

    Chirurgin, Visceralchirurgin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 18 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit 2019 hatte ich einen Knoten an dem rechten Schilddrüsenlappen...2 Mal wurde er mir in einem anderen KKH punktiert und es bestand der Ve
    rdacht auf eine Bösartigkeit...daraufhin bekam ich einen Termin bei Fr. Dr. Fenner und Ihrem Team im Caritas KKH. Ich war sehr verängstigt und verzweifelt.
    Fr. Dr. Fenner nahm mir schon in den ersten Sekunden die Angst. Mit Ihrer tollen Art mit Patienten umzugehen, entfachte sie mir ein ganz starkes Vertrauen zu Ihr.
    Nicht nur mein Hausarzt und Ärzte in der Umgebung sind komplett überzeugt von Ihrem Können und Ihrer professionellen, vertrauensvollen Art und Weise.Sie überzeugt darüber hinaus mit ihrer zuversichtlichen Art Mut zu machen.
    Eine ganz ganz tolle Ärztin mit ganz viel Mitgefühl und Herz. Ich danke Ihr und ihrem Team von ganzem Herzen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Implantologie, Röntgendiagnostik, Plastische Operationen, Ambulante Operationen
    Wachbacher Str. 58
    97980 Bad Mergentheim
    entfernt 9,3 km.
    Telefon: 07931/923605

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 10 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Freundliche und kompetente Personal.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Frommengasse 2-4
    97980 Bad Mergentheim
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 07931/7686

    Allgemeinmediziner, Badearzt

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr sehr zufrieden. Toller Arzt! Sehr kompetent. Kann ich nur weiterempfehlen.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Handchirurgie, Ambulante Operationen
    Ledermarkt 8 - 10
    97980 Bad Mergentheim
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 07931/98110

    Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Arzt. Freundliches Praxisteam.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Innere Medizin, Hausarzt
    Burgstr. 28
    97980 Bad Mergentheim
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 07931/7367

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr zufrieden.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Visceralchirurgie
    Uhlandstr. 7
    97980 Bad Mergentheim
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 07931/58-3101

    Visceralchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Hernien OP
    Tolles Team
    Super sympathischer Arzt.
    Top Beratung
    Gute OP
    Alles bestens.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Urologie
    Uhlandstr. 7
    97980 Bad Mergentheim
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 07931/58-2701

    Urologin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent in allem.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Kinder- und Jugendmedizin, Jugendmedizin, Hausarzt
    Schulstr. 2
    97285 Röttingen
    entfernt 6,4 km.
    Telefon: 09338/980844

    Kinderarzt, Jugendmediziner

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Marseille ist bisher der netteste Kinderarzt, den ich kenne. Kompetent und immer bestens informiert nimmt er Eltern und vor allem die K
    inder ernst. Seine lockere Art lässt die Kinder ohne Ängste in die Praxis gehen, er nimmt sich viel Zeit. Leider muss man deshalb öfter mal länger im Wartezimmer sitzen...aber es lohnt sich.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Herzchirurgie, Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie
    Uhlandstr. 7
    97980 Bad Mergentheim
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 07931/58-3101

    Chirurg, Herzchirurg, Gefäßchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine perfekte Operation ohne Komplikationen, durch Dr. Machner

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Uhlandstr. 7
    97980 Bad Mergentheim
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 07931/58-2501

    Frauenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr Ebert hat mich sowohl fachlich, als auch menschlich absolut überzeugt. Ich hatte eine äußerliche Wendung bei ihm und es hat alles ei
    nwandfrei geklappt. Ich hatte große Angst davor, aber er konnte mich mit seiner ruhigen und verständnisvollen Art überzeugen. Ein absolut fürsorglicher, mitfühlender und guter Arzt, mit viel Know-how. Danke für alles!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie
    Löffelstelzer Str. 1-3
    97980 Bad Mergentheim
    entfernt 8,7 km.
    Telefon: 07931/536-0

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Demuth ist nicht mehr in der Hufelandklinik, wo ist er?

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Gefäßchirurgie, Proktologie, Ambulante Operationen, Onkologie
    Uhlandstr. 7
    97980 Bad Mergentheim
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 07931/58-3101

    Chirurg, Visceralchirurg, Gefäßchirurg, Onkologe

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich finde den Professor sehr freundlich und kompetent. Sein Umgang mit dem Patient ist lobenswert und menschlich.da ich selbst 20 Jahre als
    Krankenschwester arbeitete kann ich diesbezüglich diese Beurteilung abgeben. Bei der stationären nachsorge sucht er auch noch nach der visite den Patienten auf das ist nicht häufig der Fall von Chefärzten. Dafür ein großes menschliches und fachliches lob. Der einzige haken besteht darin dass die ambulanten Nachuntersuchungstermine kurzfristig abgesagt werden und man dann etst nach vielen Tagen informiert wird für einen neuen Termin ohne Rücksicht auf schmerzhaften Beschwerden.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Rothenburger Str. 1
    97285 Röttingen
    entfernt 6,4 km.
    Telefon: 09338/99862

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin schon seit ein paar Jahren Patientin von Dr Renner und er ist wirklich einer der kompetentesten Ärzte die ich bis jetzt hatte. Da i
    ch schwer krank bin , habe ich schon viele Ärzte erlebt. Dr Renner ist einfach der Beste. Er nimmt sich zeit für die Patienten und hat bei mir bis jetzt IMMER die richtigen Entscheidungen getroffen.

    Danke Dr Renner für ihre tolle Arbeit und ihr bemühen um uns Patienten!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Innere Medizin
    Herderstr. 10
    97980 Bad Mergentheim
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 07931/499-0

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bei Herrn Dr Meszmann trifft fachliche Kompetenz auf Empathie und soziale Kompetenz. Es ist schön, dass es Ärzte wie ihn (noch) gibt. Man fü
    hlt sich als sein Patient mit allen Sorgen und Ängsten wahrgenommen und verstanden. Herr Dr Meszmann hat stets ein offenes Ohr für seine Patienten und steht ihnen mit Rat und Tat zur Seite.
    Das verdient besonderes Lob.
    CB.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Kinder- und Jugendmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Oberer Graben 62
    97980 Bad Mergentheim
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 07931/2069

    Kinderarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Alles bestens.
    Toller Arzt - nettes Team

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Urologie, Medikamentöse Tumortherapie
    Uhlandstr. 7
    97980 Bad Mergentheim
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 07931/58-2701

    Urologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde 2001 operiert und bin bis heute in Nachbehandlung. Die Aufenthalte im
    Carit. Krankenhaus waren sehr zu meiner Zufriedenheit und d
    ie Behandlung von Personal
    optimal. Die ärzliche Versorgung von Dr. Maros ist nur weiter zu empfehlen und hat
    mir auch psychisch sehr geholfen. Er ist ein Arzt der mein volles Vertrauen hat.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Neurologie
    Uhlandstr. 7
    97980 Bad Mergentheim
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 07931/58-3401

    Neurologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Insgesamt sehr zufriedenstellend

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Schulstr. 4
    97999 Igersheim
    entfernt 6,3 km.
    Telefon: 07931/5403010

    HNO Ärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche und kompetente Behandlung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeine Chirurgie, Neurochirurgie, Ambulante Operationen
    Uhlandstr. 7
    97980 Bad Mergentheim
    entfernt 9,8 km.
    Telefon: 07931/583040

    Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super freundlich Qualifiziert,geht auf die Angst der Patienten ein nimmt sich Zeit bei den Gesprächen
    100% Erfolg bei mir.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt in Weikersheim

In Weikersheim gibt es 6 Ärzte, von denen 4 bewertet sind.

Es sind 67% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte in Weikersheim bewertet.
Weikersheim hat 7.431 Einwohner.
Es gibt 0,8 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 1239 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Weikersheim beträgt durchschnittlich 7,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 1,2 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Weikersheim beträgt 8,5 Tage und ist damit um 4,1 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Weikersheim beträgt 28 Minuten und ist damit um 3 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]