Ambulante Operateure in Würzburg 110 Treffer

Arzt / Ambulante Operateure in Würzburg

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin, Gynäkologische Exfoloativ-Zytologie
    Kaiserstr. 26
    97070 Würzburg, Altstadt
    Telefon: 0931/13057

    Frauenarzt, Geburtsarzt

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr zufrieden auch nach meiner OP waren die Ärzte für mich da.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Ambulante Operationen
    Frankfurter Str. 5
    97082 Würzburg, Zellerau
    Telefon: 0931/44027

    Orthopädin und Unfallchirurgin

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nett und kompetent, die Helferinnen könnten etwas freundlicher sein, aber Dr. Dr Dobre ist super

    Bewertet 7,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Wilhelmstr. 5
    97070 Würzburg, Altstadt
    Telefon: 0931/51719

    Augenärztin

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sieben Monate Wartezeit auf einen Augenarzttermin, 45 Minuten warten in der Praxis, kann ja wohl nicht sein!
    Frau Dr. Müller ist zwar kompe
    tent, ****


    *)Text vom sanego-Team gelöscht
    Bewertet 6,4 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Kaiserstr. 27
    97070 Würzburg, Altstadt
    Telefon: 0931/56201

    Orthopäde

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    An und für sich ein guter Arzt. Nimmt sich leider wenig Zeit für seine Patienten.

    Bewertet 6,9 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Neurochirurgie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Eichhornstr. 28
    97070 Würzburg, Altstadt
    Telefon: 0931/55360

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mit akuten Bandscheibenproblemen war ich Mitte Juni bei Prof. Krone in Würzburg. Nach seiner Diagnose war eine Operation an der Bandscheibe
    unumgänglich. Die gleiche Diagnose hatte mir mein Sportmediziner auch schon gestellt, wollte diese aber sicherheitshalber noch bestätigt haben.
    Am 26.6.2013 wurde ich dann von Prof. Krone im Krankenhaus in Ochsenfurt operiert. Nach 4 Tagen konnte ich das Krankenhaus verlassen.
    Innerhalb von ca. 14 Tagen konnte ich nach und nach mich immer besser bewegen, die Operationsnarbe verheilte sehr schnell und ich hatte nur geringe Einschränkungen (Schuhe zubinden o.ä.). Nach vier Wochen war ich uneingeschränkt beweglich und vollkommen schmerzfrei.
    Bei der Nachuntersuchung erklärte mir Prof. Krone, dass ich nun langsam aufbauend wieder sämtliche Tätigkeiten verrichten und Sport treiben kann. Mit extremer Belastung sollte ich noch ca. 2 Monate warten. Eine Reha-Behandlung war bei mir aufgrund guter körperlicher Verfassung nicht nötig."
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Schweinfurter Str. 2
    97080 Würzburg, Altstadt
    Telefon: 0931/21075

    Augenärztin

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Es ist eine Gemeinschaftspraxis. Sie ist aber deutlich kompetenter und freundlicher als ihr Mann! Sehr zu empfehlen!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Kaiserstr. 27
    97070 Würzburg, Altstadt
    Telefon: 0931/56201

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Rückenschmerzen, die seit anderthalb Jahren bestanden, waren mit ausführlicher Beratung, ein paar beherzten Handgriffen und einer Verschreib
    ung für orthopädische Einlagen im Handumdrehen erledigt - sehr zufrieden!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeine Chirurgie, D-Ärzte, Spezielle Unfallchirurgie, Ambulante Operationen
    Domstr. 38
    97070 Würzburg, Altstadt
    Telefon: 0931/14611

    Chirurg

    Bewertet mit 6,4 von 10 Punkten
    bei 18 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Wenn nur alle Ärzte und Praxisteams so wären, wie es in dieser Praxis gehandhabt und praktiziert wird. Es geht nicht besser.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen, Phlebologie
    Theaterstr. 1
    97070 Würzburg, Altstadt
    Telefon: 0931/58574

    Hautärztin, Phlebologin

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war mit der Behandlung total zufrieden. Schnell, kompetent und freundlich.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Eichhornstr. 5
    97070 Würzburg, Altstadt
    Telefon: 0931/55214

    Augenarzt

    Bewertet mit 6,2 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Arno Müller konzentriert sich auf seine Arbeit, beherrscht sein Fach und erklärt es seinen Patienten sachlich, das heißt, ohne unnö
    tiges "Bla, bla, bla." Gerade dies liebe ich und fühle mich bei ihm bestens aufgehoben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Bronnbachergasse 43
    97070 Würzburg, Altstadt
    Telefon: 0931/52880

    Augenarzt

    Bewertet mit 6,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Netter Arzt, alles in allem über die Jahre sehr zufrieden.

    Bewertet 6,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Endokrinologie und Reproduktionsmedizin, Gynäkologische Exfoloativ-Zytologie, Ambulante Operationen
    Juliuspromenade 7
    97070 Würzburg, Altstadt
    Telefon: 0931/321230

    Frauenarzt

    Bewertet mit 6,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nettes Praxisteam, nette & kompetente Ärzte (Dr.Mai zu empfehlen!) & gut ausgestattete Praxis!!
    Wir fühlen uns wohl!

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Urologie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik, Psychosomatische Grundversorgung
    Juliuspromenade 58
    97070 Würzburg, Altstadt
    Telefon: 0931/571057

    Urologin

    Bewertet mit 5,8 von 10 Punkten
    bei 12 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war sehr zufrieden. Das Team war immer sehr freundlich.

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Venerologie, Allergologie, Ambulante Operationen
    Eichhornstr. 5
    97070 Würzburg, Altstadt
    Telefon: 0931/15512

    Hautärztin, Venerologin

    Bewertet mit 5,3 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Einer der besten Sachverständigerinen dieses Gebietes! Die Wartezeit auf einen Termin lohnt sich auf jeden Fall!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Kürschnerhof 6
    97070 Würzburg, Altstadt
    Telefon: 0931/4651011

    Frauenärztin

    Bewertet mit 5,8 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Extrem lange Zeiten für Kontrolle bei mir 70 Tage....

    Bewertet 7,3 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Domstr. 26
    97070 Würzburg, Altstadt
    Telefon: 0931/51484

    Augenarzt

    Bewertet mit 5,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    alle bestens!

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädie, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Domstr. 38
    97070 Würzburg, Altstadt
    Telefon: 0931/56644

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 5,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nettes Team - super Arzt - der sich auch Zeit nimmt - nur zu empfehlen!!!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen
    Theaterstr. 20
    97070 Würzburg, Altstadt
    Telefon: 0931/13334

    Frauenärztin

    Bewertet mit 4,7 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetente Ärztin die einem nichts aufquatscht sondern erstmal die Ursache des Problems herausfinden will. Ich mag ihre direkte und net
    te Art so kann es nicht zu Missverständnissen kommen.
    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Augustinerstr. 2
    97070 Würzburg, Altstadt
    Telefon: 0931/12600

    Augenarzt

    Bewertet mit 3,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen
  • S
    Neurochirurgie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Eichhornstr. 28
    97070 Würzburg, Altstadt
    Telefon: 0931/55360

    Bewertet mit 2,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • T
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Ambulante Operationen
    Schweinfurter Str. 1
    97080 Würzburg, Altstadt
    Telefon: 0931/50161

    Hautärztin

    Bewertet mit 1,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • U
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Moskauer Ring 45
    97084 Würzburg, Heuchelhof
    Telefon: 0931/67646

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 1,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • V
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Eichhornstr. 2
    97070 Würzburg, Altstadt
    Telefon: 0931/45200-0

    Augenarzt
  • W
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Wilhelmstr. 5
    97070 Würzburg, Altstadt
    Telefon: 0931/51719

    Augenärztin
  • X
    Plastische und Ästhetische Chirurgie, Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen
    Schürerstr. 3
    97080 Würzburg, Altstadt
    Telefon: 0931/3539800

    Chirurg, Plastischer Chirurg
  • Y
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Exfoloativ-Zytologie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Berliner Platz 6
    97080 Würzburg, Altstadt
    Telefon: 0931/52733

    Frauenarzt
  • Z
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Implantologie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen
    Barbarossaplatz 5-7
    97070 Würzburg, Altstadt
    Telefon: 0931/18200

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg
  •  
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Exfoloativ-Zytologie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Berliner Platz 6
    97080 Würzburg, Altstadt
    Telefon: 0931/52733

    Frauenarzt
  •  
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen
    Schweinfurter Str. 7
    97080 Würzburg, Altstadt
    Telefon: 0931/573056

    Hautarzt
  •  
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Phlebologie, Ambulante Operationen
    Schweinfurter Str. 1
    97080 Würzburg, Altstadt
    Telefon: 0931/50161

    Hautarzt, Phlebologe

Städte in der Nähe

Die größten Städte

Ergebnisse powered by
  • Akne, Allergologen, Allergologie, Besenreiser, Botulinum, Dermatlogische Lasertherapie, Dermatologie, Dermatologische Aknetherapie, Faltentherapie, Faltenunterspritzung, Haarentfernung, Hautkrebsscreening, Hautärzte, Hyaluronsäure, PRP Therapie Vampir-Lift, ambulante Operationen, Ästhetik
    Schweinfurter Str. 7
    97080 Würzburg
    Telefon: 0931573056
  • Ambulante Operationen, Hautkrebs, Hautkrebsvorsorge, Hautärzte, Intrakutane Naht, Intrakutanze Naht, Mehrzeitige Operationen, Schwarzer Hautkrebs, Weißer Hautkrebs, unauffällige Narbe
    Kaiserstr. 33
    97070 Würzburg
    Telefon: 093146790670
  • Anästhesiepraxis, Anästhesiepraxis Würzburg, Anästhesist, Anästhesisten, Clinic Excelsior, Fachärzteteam, Gemeinschaftspraxis, Kindernarkose, MVZ, Medizinisches Versorgungszentrum, Narkose, OP-Zentrum, Tagesklinik, ambulante Operationen, stationäre Operationen
    Schweinfurter Str. 1
    97080 Würzburg
    Telefon: 0931354700
  • Akupunktur, Arthroskopie, Chirotherapie, Durchgangsärzte, Enddarmerkrankungen, Faltenbehandlung, Fußoperationen, Handchirurgie, Hämorrhoiden, Leistenbrüche, Proktologie, Schilddrüsenchirurgie, Sportmedizin, Sprunggelenkoperationen, Stationäre Operationen, TCM, minimalinvasive Chirurgie, Ästhetische Medizin, Sprunggelenksoperationen, ambulante Operationen
    Oeggstr. 3
    97070 Würzburg
    Telefon: 09317809180
[]