Ambulante Operateure in Gerbrunn 1 Treffer

Arzt / Ambulante Operateure in Gerbrunn

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Gregor-Mendel-Str. 9
    97218 Gerbrunn
    Telefon: 0931/707770

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Top Ärzte und Praxisteam

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • Dr. med. Stefan Heinze, Würzburg, Facharzt für Neurochirurgie, Arzt
    Neurochirurgie, Notfallmedizin, Ambulante Operationen
    Kapuzinerstr. 2
    97070 Würzburg, Altstadt
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 0931/3092-0

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein super Kompetenter Arzt endlich nach qualvollen Jahren hat mir Herr Dr Heinze mein Schmerz genommen selbst mein rls Symptom ist nach der
    Rücken op verschwunden!!!! Sehr sehr zufrieden kein Arzt mit leeren Versprechungen! Klärt sehr gut auf
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Michael Schaefer, Würzburg, Facharzt für Neurochirurgie, Arzt
    Neurochirurgie, Bandscheibenchirurgie, Endoskopische Wirbelsäulenchirurgie, Konsiliararzt, Wirbelsäulenschmerztherapie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Schweinfurter Str. 1
    97080 Würzburg, Altstadt
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 0931/417910

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Excellenter Fachmann - sehr kommunkativ.

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Dominikanerplatz 5
    97070 Würzburg, Altstadt
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 0931/14012

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 66 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kam im Mai 2023 in die Praxis wg Schmerzen in Fuß und Knie an meinem rechten Bein, an dem ich 1976 eine schwere Verletzung und 1988 eine
    große OP hatte. Nachdem ich Jahrzehnte lang fast schmerzfrei war, fingen die Schmerzen im Januar 2023 im Fuß an und wurden trotz Physiotherapie nicht besser. Im April 2023 konnte ich kaum noch laufen.
    Ich wandte mich an Dr. Zimmer, weil die Schmerzen - außer der alten Verletzung - keinen konkreten Auslöser hatten.
    Er klärte mich über die injury recall technique auf und wie sie mir in meinem Fall helfen könnte.
    Ich merkte bereits nach der 1. Behandlung, dass die Spannung und der Schmerz in meinem Knie nachließ. Nach 4 Wochen konnte ich wieder einigermaßen laufen, am Ende der Behandlung jetzt im Oktober bin ich so gut wie schmerzfrei.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Virchowstr. 24
    97072 Würzburg, Sanderau
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 0931/73370

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kann Dr. Schafhauser nur wärmstens weiter empfehlen. Ein sehr netter, sehr konpetenter Arzt, der sich Zeit für einen nimmt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen
    Wenzelstr. 7
    97084 Würzburg, Heidingsfeld
    entfernt 3,1 km.
    Telefon: 0931/64134

    Hautärztin

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    kompetent, ehrlich, reflektiert

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Plastische Operationen, Ambulante Operationen
    Huebergasse 7
    97070 Würzburg, Altstadt
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 0931/571044

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Noch nie habe ich im Internet eine Bewertung meiner Ärzte abgegeben, habe mich dazu aber aufgerafft, da ich ausnahmslos zufrieden bin!
    Mir
    wurden in der Praxis die Weisheitszähne unter Sedierung entfernt und ich habe mich zu jeder Zeit in professionellen Händen und gut aufgehoben gefühlt.
    In der Praxis herrscht eine angenehme Atmosphäre und sowohl Team (total nett!) als auch Arzt sind sehr freundlich.
    Würde diese Praxis jederzeit an Familie und Freunde weiterempfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeine Chirurgie, Plastische und Ästhetische Chirurgie, Handchirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Schürerstr. 3
    97080 Würzburg, Altstadt
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 0931/3598411

    Chirurg, Plastischer Chirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der beste Chirurg auf seinem Gebiet.
    Tolle Leistung. Ich wurde bereits von Dr. Peter
    7 mal operiert. Fachlich bestens.

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Neurochirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik, Psychosomatische Grundversorgung
    Schweinfurter Str. 1
    97080 Würzburg, Altstadt
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 0931/417910

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Vom ersten Vorstellungsgespräch ,Mitte Mai 2022 an, war eine große Vertrauensbasis da ! Dr Harth klärte mich eingehend ( auch über die Risik
    en ) der Operation auf ! Das Vertrauen ,dass es gut gehen würde blieb! So begab ich mich vertrauensvoll in diesen Eingriff, der mir meine schlimmen Nervenschmerzen sofort nach der OP nahm ! Ich hätte Dr.Harth umarmen können vor Dankbarkeit ! Auch die Versorgung im Rotkreuz Klinikum war Bestens ! Ärzte und Schwestern arbeiten sehr gut zusammen,was der guten Heilung sehr dient ! So kann ich nur voll des Lobes sein und grüße "meinen" Dr Harth mit Dankbarkeit ! Wenn er einmal eine gute Führung durch die schönen Bad Kissinger Kuranlagen mit Gebäuden und Kurkonzert möchte, stehe ich ihm gerne zur Verfügung! Mit herzlichen Grüßen Karin Krüger
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Ambulante Operationen
    Ludwigstr. 23
    97070 Würzburg, Altstadt
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 0931/30445471

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte total Angst vor der Entfernung des Weisheitszahnes. Herr Höpfl konnte mich sehr gut beruhigen. Der Eingriff ging super schnell und
    Dank der Spritze komplett schmerzfrei. Ich habe mich sehr wohl und gut aufgehoben gefühlt. Bei den nächsten Weisheitszähnen hätte ich viel weniger Angst! Meine Tochter (7 Jahre) war auch dabei, hatte früher Schule aus, das war überhaupt kein Problem, selbst ihr wurde alles sehr freundlich erklärt.
    Ich wurde stets sehr freundlich behandelt! Ich kann die Praxis nur empfehlen.
    Mein Mann war von einiger Zeit auch bei Behandlung. Ihm sollte eigentlich die Wurzel am Schneidezahn gekappt werden, da sie leicht entzündet war (der Zahn ist schon lange Wurzelbehandelt worden, längere Geschichte). Am Tag der geplanten OP tat der Zahn nicht mehr weh, Herr Höpfl hat dann die OP doch nicht durchgeführt, was auch das Richtige war! Von da an hatte er unser vollstes Vertrauen, ich denke viele hätten es durchgeführt, alleine schon wegen dem Geld.
    Ihm ist die Gesundheit der Patienten am wichtigsten!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Berliner Platz 9
    97080 Würzburg, Altstadt
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 0931/56969

    Augenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bis seit 15 Jahren Patient und habe nur gute Erfahrungen gemacht.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Kardinal-Döpfner-Platz 1
    97070 Würzburg, Altstadt
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 0931/53448

    Augenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Toller kompetenter Arzt, hilfsbereites Team - absolut zu empfehlen!!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Urologie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik, Psychosomatische Grundversorgung
    Kaiserstr. 29
    97070 Würzburg, Altstadt
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 0931/54257

    Urologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Ärzte sind sehr kompetent und haben auch eine angenehme Art mit den Patienten umzugehen.
    Ich kenne die Ärzte aus dem Krankenhaus und b
    in froh dass sie sich weiter um mich kümmern
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Neurochirurgie, Ambulante Operationen
    Schweinfurter Str. 1
    97080 Würzburg, Altstadt
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 0931/417910

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr empfehlenswert, kompetent, fürsorglich, entgegendkommend, nach der OP gar keine Schmerzen, konnte sofort wieder laufen. Bin begeistert
    von der Praxis.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Anästhesiologie, Akupunktur, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Georg-Sittig-Str. 2
    97074 Würzburg, Frauenland
    entfernt 2,6 km.
    Telefon: 09331/9848670

    Anästhesistin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Eine top Ärztin, sehr kompetent, nimmt sich Zeit, einfach klasse!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Beim Grafeneckart 13
    97070 Würzburg, Altstadt
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 0931/54055

    Augenärztin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die ärztin hat sich viel zeit genommen um alles genau zu erklären. Die wartezeit betrug 2std. Das qas richtig lang!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Plastische und Ästhetische Chirurgie, Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen, Handchirurgie, Intensivmedizin
    Juliuspromenade 64
    97070 Würzburg, Altstadt
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 0931/3043292

    Chirurg, Plastischer Chirurg, Intensivmediziner, Handchirurg

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe bereits ein Augenbrauenlifting, Behandlung für mehr Fülle der Wangenpartie und auch Botox-Injektionen bei Dr. Kauczok bekommen. Jed
    es Mal war das Ergebnis einfach wunderschön. Vielen Dank dafür Herr Dr. Kauczok!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Neurochirurgie, Ambulante Operationen
    Virchowstr. 14
    97072 Würzburg, Sanderau
    entfernt 3,8 km.
    Telefon: 0931/40620000

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr kompetenter, menschlicher, auf die Ängste, Sorgen und Fragen des Patienten eingehender Arzt. Nimmt sich immer die Zeit die der Pat
    ient benötigt, sowohl in der Praxis als auch nach der OP. Auch die Damen in der Praxis sind sehr nett, hilfsbereit und kompetent. Insgesamt nur zu empfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Wilhelmstr. 5
    97070 Würzburg, Altstadt
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 0931/51719

    Augenärztin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr sehr nett. Sehr kompetent!

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen
    Heinestr. 7 a
    97070 Würzburg, Altstadt
    entfernt 4,1 km.
    Telefon: 0931/322530

    Hautärztin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kaum Wartezeit, sehr freundlich, gründlich, nimmt sich Zeit, erklärt gut, richtige Diagnose, effektive Therapie. Besser geht es nicht.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Theaterstr. 23
    97070 Würzburg, Altstadt
    entfernt 3,9 km.
    Telefon: 0931/7809290

    Augenärztin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette gründliche Ärztin. Mit der Behandlung bin ich zufrieden. Danke

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Kinder-Orthopädie, Ambulante Operationen
    Bismarckstr. 16
    97080 Würzburg, Altstadt
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 0931/354500

    Orthopäde und Unfallchirurg, Kinderorthopäde

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super kompetenter Arzt. Hört sich alles in Ruhe an, bezieht den Patienten in alle Entscheidungen mit ein.
    Ebenso super Operateur!

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Urologie, Ambulante Operationen, Medikamentöse Tumortherapie, Röntgendiagnostik
    Kolpingplatz 1
    97070 Würzburg, Altstadt
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 0931/12885

    Urologe

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ein empathischer gelassener Arzt mit bester fachlicher und sozialer Kompetenz.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Klingenstr. 9
    97084 Würzburg, Heidingsfeld
    entfernt 3,2 km.
    Telefon: 0931/612853

    Augenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Budig ist ein sehr freundlicher und kompetenter Arzt. Er hat mir bei meinem Augenproblem schnell und wirksam geholfen. Auf den Termin mu
    sste ich auch nicht lange warten, also eine klare Empfehlung!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Eichhornstr. 2
    97070 Würzburg, Altstadt
    entfernt 4,3 km.
    Telefon: 0931/45200-0

    Augenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    In der Praxis wurde ich freundlich empfangen, ich hatte durch meinen Augenarzt einen Nottermin erhalten. Professor, Dr. med Wolfgang Schrade
    r hatte mich gut aufgeklärt und nun wird es demnächst zur Augenoperation im Rotkreuzkrankenhaus in Würzburg kommen
    Ich habe Vertrauen zu Prof. Schrader und hoffe, dass ich bei ihm in guten Händen bin. Werde noch über weiteres nach meiner Operation berichten.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Schürerstr. 3
    97080 Würzburg, Altstadt
    entfernt 3,6 km.
    Telefon: 0931/97098177

    Augenärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente, erfahrene sehr freundliche Augenärztin mit modernsten Geräten in eleganter Umgebung, qualifiertem Personal, keine Wartezeiten, A
    ltstadt, Parkhaus nebenan, gute Beratung.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Neurochirurgie, Allgemeine Chirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Schweinfurter Str. 1
    97080 Würzburg, Altstadt
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 0931/417910

    Chirurg

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dieser Arzt mit seinem Team ist das kompetenteste in nch und Neurologie was mir wiederfahren ist
    herzlichen dank

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen
    Wenzelstr. 7
    97084 Würzburg, Heidingsfeld
    entfernt 3,1 km.
    Telefon: 0931/64134

    Hautärztin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bedanke mich ausdrücklich bei Frau Dr. Hamm für ihr gewissenhaftes Diagnostizieren.

    Es hat mich zutiefst beeindruckt, dass Sie in ei
    nem durchaus zweifelhaften Moment in meinem Beisein einfach zum Hörer gegriffen haben, um meinen Fall mit einem Dermatologie-Professor aus Ihrem Netzwerk gemeinsam zu beleuchten und sich vor der OP, die mir drohte, abzusichern. Hut ab! Ich habe bei Ärzten schon ganz anderes Verhalten erlebt. Aber jemand wie Sie hat genügend Selbstbewusstsein und Kompetenz, um sich absichernd keinen Zacken aus der Krone zu brechen. Zu erleben, dass es auch Ärzte ihres Formats gibt, ist eine beruhigende Erfahrung.

    Veronika
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Phlebologie, Ambulante Operationen
    Kaiserstr. 33
    97070 Würzburg, Altstadt
    entfernt 4,4 km.
    Telefon: 0931/46790670

    Hautarzt, Phlebologe

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nur sehr gute Erfahrungen mit dieser Praxis!-
    Der Arzt ist hochkompetent, ein guter Psychologe und ein sehr guter Operateur!-
    Sein Persona
    l ist, wie er selbst, sehr hilfsbereit und freundlich!
    Hier wurde mir geholfen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen, D-Ärzte
    Bismarckstr. 16
    97080 Würzburg, Altstadt
    entfernt 4,7 km.
    Telefon: 0931/354500

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Böhm war sehr umgänglich,
    ein Arzt mit sehr guter fachlicher Kompedenz
    ich fühlte mich in der richtigen Behandlung
    Ein großes Danke S
    chön an das ganze Team.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Ambulante Operateure in Gerbrunn

In Gerbrunn gibt es 1 Arzt für Ambulante Operationen, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Ambulante Operationen in Gerbrunn bewertet.
Gerbrunn hat 6.491 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Ambulante Operationen pro 1000 Einwohner oder 6491 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Ambulante Operationen in Gerbrunn beträgt durchschnittlich 7,3 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 0,7 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ambulante Operateure in Gerbrunn beträgt 0,5 Tage und ist damit um 13,5 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ambulante Operateure in Gerbrunn beträgt 3 Minuten und ist damit um 29 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]