Ambulante Operateure in Kitzingen 26 Treffer

Arzt / Ambulante Operateure in Kitzingen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Ritterstr. 11-17
    97318 Kitzingen
    Telefon: 09321/3837080

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Richtig freundlich
    Voll loyal
    Mitfühlend
    Grundehrlich

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Marktstr. 25
    97318 Kitzingen, Etwashausen
    Telefon: 09321/6556

    Frauenarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit Jahren dort in Behandlung und es gibt für mich nix, was einen Termin dort besser machen könnte.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Orthopädie, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Hindenburgring Süd 2
    97318 Kitzingen, Etwashausen
    Telefon: 09321/39029-0

    Orthopäde

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Terminabsprache super
    Personal freundlich
    Arzt Kompetenz/Beratung /Erklärung super, nimmt sich die Zeit.
    Als Kassenpatient fühle ich mich
    bei Dr. Gerhard sehr gut aufgehoben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Plastische Operationen, Ambulante Operationen
    Repperndorfer Str. 8 a
    97318 Kitzingen
    Telefon: 09321/8844

    Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Habe vier Implantate bekommen fast ohne schmerzen hab mir es schlimmer vorgestellt ,bin total zufrieden war echt gut ! ;

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Urologie, Ambulante Operationen, Medikamentöse Tumortherapie, Andrologie
    Moltkestr. 9
    97318 Kitzingen
    Telefon: 09321/9175-0

    Urologe, Androloge

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent, freundlich, sucht nach alternativen Behandlungsmethoden und holt dazu bei anderen Ärzten eine Meinung ein wenn es notwendig
    erscheint.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Urologie, Ambulante Operationen
    Moltkestr. 9
    97318 Kitzingen
    Telefon: 09321/9175-0

    Urologin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nette,kompetente Beratung, werde wieder zu ihr gehen

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Urologie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik, Psychosomatische Grundversorgung
    Moltkestr. 9
    97318 Kitzingen
    Telefon: 09321/9175-0

    Urologe

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlicher, ruhiger Arzt, der sich alles anhört und nicht ungeduldig wirkt, obwohl das Wartezimmer aus allen Nähten platzt. Dies ist
    auch der Nachteil an der Praxis - nicht genug Stühle für alle Patienten, aber offensichtlich waren einige ohne Termin gekommen.
    Dr.Baron wirk vertrauenswürdig und kompetent, die Untersuchung, die ich fürchtete (blasenspiegelung), war halb so schlimm, und mir geht es jetzt sehr gut. Angenehm auch, dass man nicht genötigt wurde, alle möglichen Zusatzdinge zu kaufen, wie ich es schon woanders erlebt habe (sog. IGEL-Leistungen).
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Plastische Operationen, Ambulante Operationen
    Marktstr. 25
    97318 Kitzingen, Etwashausen
    Telefon: 09321/6465

    HNO Arzt, Kopfschönheitschirurg

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Hahn ist ein sehr guter Ohrenarzt, der gut mit Kindern kann.

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Neurochirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Keltenstr. 67
    97318 Kitzingen
    Telefon: 0931/40620000

    Bewertet mit 6,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde am 08.03.2011 erfolgreich von Dr. Popp an der HWS operiert. Meine Bandscheibenprothese sitzt sehr gut. Der Rehaprozess wurde monat
    ilich von Dr. Popp kontrolliert. So war die Betreuung vor, während und nach der Operation gewährleistet. Ich bin zwar für meinen alten Arbeitsplatz nicht mehr einsatzfähig weil ich keine körperliche Schwerarbeit mehr machen kann aber so habe ich auch endlich den Schritt gewagt mich neu zu orientieren.
    Ich kann Dr. Popp, der übrigens eine eigene Praxis in der Virchowstraße in Würzburg aufgemacht hat nur weiterempfehlen.
    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Moltkestr. 9
    97318 Kitzingen
    Telefon: 09321/7979

    Frauenärztin

    Bewertet mit 5,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich und kompetent....Nimmt sich immer Zeit und ist sehr genau

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Ambulante Operationen
    Marktstr. 25
    97318 Kitzingen, Etwashausen
    Telefon: 09321/6465

    HNO Arzt

    Bewertet mit 5,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Praxis ist in etwas rustikalem Zustand aber es ist alles da. Die Behandlung war erfolgreich und hat mir gefallen. Es war schnell erkannt
    was weh tut und wie man behandeln muss. Daher lässt alles so weit.
    Bewertet 7,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Phlebologie, Ambulante Operationen
    Schmiedelstr. 7
    97318 Kitzingen
    Telefon: 09321/4576

    Hautärztin, Phlebologin

    Bewertet mit 4,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • M
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Grabkirchgasse 17
    97318 Kitzingen
    Telefon: 09321/21515

    Augenarzt
  • N
    Allgemeine Chirurgie, Gefäßchirurgie, D-Ärzte, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Friedenstr. 7
    97318 Kitzingen
    Telefon: 09321/6168

    Chirurg, Gefäßchirurg
  • O
    Urologie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik, Psychosomatische Grundversorgung
    Moltkestr. 9
    97318 Kitzingen
    Telefon: 09321/9175-0

    Urologe
  • P
    Augenheilkunde, Naturheilverfahren, Ambulante Operationen
    Moltkestr. 9
    97318 Kitzingen
    Telefon: 09321/920846

    Augenarzt
  • Q
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Ambulante Operationen
    Hindenburgring Süd 2
    97318 Kitzingen, Etwashausen
    Telefon: 09321/39029-0

    Orthopäde
  • R
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Ambulante Operationen
    Hindenburgring Süd 2
    97318 Kitzingen, Etwashausen
    Telefon: 09321/39029-0

    Orthopäde
  • S
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Ambulante Operationen, Allergologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Schmiedelstr. 7
    97318 Kitzingen
    Telefon: 09321/4576

    Hautärztin
  • T
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Dermatohistologie, Ambulante Operationen
    Gustav-Adolf-Platz 2
    97318 Kitzingen, Etwashausen
    Telefon: 09321/4266

    Hautärztin, Hautgewebeärztin
  • U
    Urologie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung, Röntgendiagnostik
    Moltkestr. 9
    97318 Kitzingen
    Telefon: 09321/9175-0

    Urologe
  • V
    Allgemeine Chirurgie, Proktologie, Ambulante Operationen
    Keltenstr. 67
    97318 Kitzingen
    Telefon: 09321/704-0

    Chirurgin
  • W
    Neurochirurgie, Ambulante Operationen
    Keltenstr. 67
    97318 Kitzingen
    Telefon: 0931/40620000
  • X
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Röntgendiagnostik, Ambulante Operationen, D-Ärzte
    Schrannenstr. 10
    97318 Kitzingen
    Telefon: 09321/4300

    Orthopäde und Unfallchirurg
  • Y
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen
    Schrannenstr. 10
    97318 Kitzingen
    Telefon: 09321/4300

    Orthopäde und Unfallchirurg
  • Z
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Keltenstr. 67
    97318 Kitzingen
    Telefon: 09321/704-0

    Frauenarzt

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  •  
    Allgemeinmedizin, Arbeitsmedizin, Ambulante Operationen, Umweltmedizin, Betriebsmedizin
    Birkachstr. 28 a
    97320 Albertshofen
    entfernt 3,4 km.
    Telefon: 09321/32012

    Allgemeinmediziner, Arbeitsmediziner, Betriebsarzt, Umweltmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann über diese lange Zeit einfach nur Positives berichten. In dieser Praxis ist man noch Mensch und wird persönlich und kompetent betre
    ut! Vielen Dank dafür!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  •  
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Ambulante Operationen
    Pfarrgasse 9
    97340 Marktbreit
    entfernt 8,0 km.
    Telefon: 09332/9476

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    So muss ein Hausarzt sein. Macht in dringenden Fällen jeder Zeit Hausbesuche. Hervorragender Diagnostiker. Klare, verständliche Aussagen. Ke
    in Verschreibungsfanatiker.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. Stefan Heinze, Würzburg, Facharzt für Neurochirurgie, Arzt
    Neurochirurgie, Notfallmedizin, Ambulante Operationen
    Kapuzinerstr. 2
    97070 Würzburg, Altstadt
    entfernt 17,3 km.
    Telefon: 0931/3092-0

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein super Kompetenter Arzt endlich nach qualvollen Jahren hat mir Herr Dr Heinze mein Schmerz genommen selbst mein rls Symptom ist nach der
    Rücken op verschwunden!!!! Sehr sehr zufrieden kein Arzt mit leeren Versprechungen! Klärt sehr gut auf
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Dirk Werdermann, Ochsenfurt, Augenarzt, Arzt
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Hauptstr. 4
    97199 Ochsenfurt, Kleinochsenfurt
    entfernt 10,9 km.
    Telefon: 09331/80963

    Augenarzt

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Op Grauer Star, Alles TOP. sehr kompetent.

    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Ambulante Operateure in Kitzingen

In Kitzingen gibt es 26 Ärzte für Ambulante Operationen, von denen 12 bewertet sind.

Es sind 52% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Ambulante Operationen in Kitzingen bewertet.
Kitzingen hat 20.705 Einwohner.
Es gibt 1,3 Ärzte für Ambulante Operationen pro 1000 Einwohner oder 797 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Ambulante Operationen in Kitzingen beträgt durchschnittlich 7,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 0,0 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ambulante Operateure in Kitzingen beträgt 6,3 Tage und ist damit um 7,7 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ambulante Operateure in Kitzingen beträgt 18 Minuten und ist damit um 14 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Etwashausen

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]