Proktologen in Kitzingen 3 Treffer

Arzt / Proktologen in Kitzingen

Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Proktologie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)

Chirurg, Visceralchirurg

Habe meinen Leistenbruch operieren lassen alles verlief reibungslos mit minimalinvasiver OP . Morgens in der Klinik eingecheckt kurz vor Mit
    tag die OP und am nächsten Morgen schon wieder nach Hause. Keine Schmerzen oder Beschwerden danach ich habe mich gleich wieder als ganzer Mensch gefühlt.. Der Bruch war rechts und die linke Seite hat er gleich mit operiert da er schon Anzeichen eines Bruchs erkennen konnte. Ein 3D Netz wurde eingesetzt nichts geklebt oder genäht und ich spüre es auch nicht . Dieser Arzt hat mein vollstes Vertrauen und ich kann gern und gut auch jedem weiterempfehlen.

Chirurg, Visceralchirurg

ich wurde von dr. fackeldey in der klinik kitzinger land operiert. ich fühlte mich insgesamt gut betreut.

Allgemeine Chirurgie, Proktologie, Ambulante Operationen

Chirurgin

Innere Medizin, Gastroenterologie, Proktologie, Notfallmedizin
    Am Greinberg 25
    97199 Ochsenfurt
    Telefon: 09331/80253-0

Gastroenterologe

Dr.Klingel ist ein erfahrener Spezialist und seinen Patienten gegenüber sehr einfühlsam.

Die Helferlein könnten sich hiervon etwas absch
    neiden.
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Proktologie
    Am Greinberg 25
    97199 Ochsenfurt
    Telefon: 09331/80253-0

Arzt / Proktologen in Kitzingen

In Kitzingen gibt es 3 Ärzte für Proktologie, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 67% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Proktologie in Kitzingen bewertet.
Kitzingen hat 20.705 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Proktologie pro 1000 Einwohner oder 6902 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Proktologie in Kitzingen beträgt durchschnittlich 6,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,5. Die Bewertung ist um 2,2 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.