Proktologen in Kitzingen 3 Treffer

Arzt / Proktologen in Kitzingen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Proktologie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Keltenstr. 67
    97318 Kitzingen
    Telefon: 09321/704-0

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Habe meinen Leistenbruch operieren lassen alles verlief reibungslos mit minimalinvasiver OP . Morgens in der Klinik eingecheckt kurz vor Mit
    tag die OP und am nächsten Morgen schon wieder nach Hause. Keine Schmerzen oder Beschwerden danach ich habe mich gleich wieder als ganzer Mensch gefühlt.. Der Bruch war rechts und die linke Seite hat er gleich mit operiert da er schon Anzeichen eines Bruchs erkennen konnte. Ein 3D Netz wurde eingesetzt nichts geklebt oder genäht und ich spüre es auch nicht . Dieser Arzt hat mein vollstes Vertrauen und ich kann gern und gut auch jedem weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Proktologie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Keltenstr. 67
    97318 Kitzingen
    Telefon: 09321/704-0

    Chirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 6,3 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    ich wurde von dr. fackeldey in der klinik kitzinger land operiert. ich fühlte mich insgesamt gut betreut.

    Bewertet 8,4 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Allgemeine Chirurgie, Proktologie, Ambulante Operationen
    Keltenstr. 67
    97318 Kitzingen
    Telefon: 09321/704-0

    Chirurgin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • D
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Proktologie, Notfallmedizin
    Am Greinberg 25
    97199 Ochsenfurt
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 09331/80253-0

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr.Klingel ist ein erfahrener Spezialist und seinen Patienten gegenüber sehr einfühlsam.

    Die Helferlein könnten sich hiervon etwas absch
    neiden.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Proktologie
    Am Greinberg 25
    97199 Ochsenfurt
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 09331/80253-0

    Chirurg, Visceralchirurg

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

Arzt / Proktologen in Kitzingen

In Kitzingen gibt es 3 Ärzte für Proktologie, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 67% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Proktologie in Kitzingen bewertet.
Kitzingen hat 20.705 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Proktologie pro 1000 Einwohner oder 6902 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Proktologie in Kitzingen beträgt durchschnittlich 6,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,5. Die Bewertung ist um 2,2 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]