Orthopäden in Kitzingen 5 Treffer

Arzt / Orthopäden in Kitzingen

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Orthopädie, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Hindenburgring Süd 2
    97318 Kitzingen, Etwashausen
    Telefon: 09321/39029-0

    Orthopäde

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Terminabsprache super
    Personal freundlich
    Arzt Kompetenz/Beratung /Erklärung super, nimmt sich die Zeit.
    Als Kassenpatient fühle ich mich
    bei Dr. Gerhard sehr gut aufgehoben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Ambulante Operationen
    Hindenburgring Süd 2
    97318 Kitzingen, Etwashausen
    Telefon: 09321/39029-0

    Orthopäde
  • C
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Ambulante Operationen
    Hindenburgring Süd 2
    97318 Kitzingen, Etwashausen
    Telefon: 09321/39029-0

    Orthopäde
  • D
    Orthopädie, D-Ärzte, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Schrannenstr. 10
    97318 Kitzingen
    Telefon: 09321/4300

    Orthopäde
  • E
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Schrannenstr. 10
    97318 Kitzingen
    Telefon: 09321/4300

    Orthopädin, Badeärztin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • F
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Dominikanerplatz 5
    97070 Würzburg, Altstadt
    entfernt 18,1 km.
    Telefon: 0931/14012

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 66 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kam im Mai 2023 in die Praxis wg Schmerzen in Fuß und Knie an meinem rechten Bein, an dem ich 1976 eine schwere Verletzung und 1988 eine
    große OP hatte. Nachdem ich Jahrzehnte lang fast schmerzfrei war, fingen die Schmerzen im Januar 2023 im Fuß an und wurden trotz Physiotherapie nicht besser. Im April 2023 konnte ich kaum noch laufen.
    Ich wandte mich an Dr. Zimmer, weil die Schmerzen - außer der alten Verletzung - keinen konkreten Auslöser hatten.
    Er klärte mich über die injury recall technique auf und wie sie mir in meinem Fall helfen könnte.
    Ich merkte bereits nach der 1. Behandlung, dass die Spannung und der Schmerz in meinem Knie nachließ. Nach 4 Wochen konnte ich wieder einigermaßen laufen, am Ende der Behandlung jetzt im Oktober bin ich so gut wie schmerzfrei.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Orthopädie, Neurochirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Ambulante Operationen
    Marktbreiter Str. 11
    97199 Ochsenfurt
    entfernt 10,2 km.
    Telefon: 09331/803003

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlicher kompetenter Arzt und Personal! Schneller Termin und schnelle Behandlung !
    Ich bin endlich wieder schmerzfrei, bin sehr z
    ufrieden!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Orthopädie
    Brettreichstr. 11
    97074 Würzburg, Frauenland
    entfernt 16,4 km.
    Telefon: 0931/803-0

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Professor Dr. Rudert
    - nimmt sich Zeit für den Patienten
    - ist freundlich, sympatisch und vermittelt Vertrauen

    Die Knie- OP verlief pe
    rfekt.
    Nach 4 Wochen konnte ich wieder Radfahren, Wandern und Golf spielen.
    Nach nun mehr einem Jahr kann ich auch wieder im Gebirge wandern.
    Das operierte Knie verursacht keine Probleme.
    Die Muskel- und Gewebestruktur im Kniebereich verbessert sich zunehmend.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Orthopädie
    Brettreichstr. 11
    97074 Würzburg, Frauenland
    entfernt 16,4 km.
    Telefon: 0931/803-0

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der stationäre Aufenthalt war sehr schön, die Ärzte und der Personal einfach top!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Wirbelsäulenchirurgie
    Schürerstr. 5
    97080 Würzburg, Altstadt
    entfernt 17,1 km.
    Telefon: 0931/7801170

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin seit Jahren bei Dr Alfen in Behandlung, habe vor 10 Jahren schon BandscheibenOP durch Dr Alfen gehabt mit bestem Erfolg. Nachdem sich e
    rneut Beschwerden bemerkbar machten, wurde erst mit Kräftigungstherapie versucht, das Problem in Griff zu bekommen. Leider nicht mit gewünschtem Erfolg, es wurde nach ausführlicher Beratung OP angeraten. Die Fachkompetenz des Arztes, die endoskopische Operationsmethode machten es leicht, die Entscheidung zu treffen. Dazu kam die anästhesistische perfekte Betreuung und die Betreuung in der Excelsior Klinik. Bereits am folgenden Tag konnte ich die Klinik völlig schmerzfrei verlassen! Ein Stück Lebensqualität wurde mir wieder geschenkt, dank Dr Alfen! Werde zum Erhalt des Erfolges die Kräftigungstherapie beibehalten, um weitere Vorfälle auszuschliessen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie, Handchirurgie, Ambulante Operationen
    Jahnstr. 5
    97199 Ochsenfurt, Kleinochsenfurt
    entfernt 10,4 km.
    Telefon: 09331/9831870

    Chirurg, Orthopäde, Handchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Gloger ist ein sehr sehr netter, hilfsbereiter und kompetenter Arzt. Eine Solche Behandlung, wie man sie bei Ihm erfahren darf, ist heut
    e nicht mehr selbstverständlich.
    Er hat sich Zeit für den Patienten genommen und diesen auch ins Gespräch mit einbezogen.
    Ich habe mich bei Ihm sehr wohl gefühlt.
    Aufgrund dessen kann ich Dr. Med. Harald Gloger zu 100% weiterempfehlen!!! :)
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik
    Bismarckstr. 16
    97080 Würzburg, Altstadt
    entfernt 18,3 km.
    Telefon: 0931/354500

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Es lief alles gut

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Orthopädie, Notfallmedizin, Spezielle Schmerztherapie, Akupunktur
    Juliuspromenade 28
    97070 Würzburg, Altstadt
    entfernt 18,2 km.
    Telefon: 0931/99131630

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nach wie vor bin ich von der Menschlichkeit, der Kompetenz und den vielseitigen Behandlungsmöglichkeiten in der Praxis Dr. Heesen beeindruck
    t.
    Der Umzug in die neuen Paxisräume vermittelt eine strahlende Atmosphäre, in der man sich auch sehr gut aufgehoben fühlt.
    Individuelle Erkrankungen werden gezielt behandelt und mitgebrachte Befunde mit einbezogen in die Behandlung.
    Dr. Heesen ist sehr geduldig und hat ein tolles Team um sich herum.
    Vielen Dank!
    m.k.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Arthroskopie, Fußchirurgie, Schwerpunktpraxis Osteoporose DVO
    Oeggstrasse 3
    97070 Würzburg, Altstadt
    entfernt 17,6 km.
    Telefon: 0931- 780918-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Fußchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Walcher ist einfach ein Spitzen Arzt, der seine Patienten ernst nimmt und sich auch Zeit nimmt. Ich wurde 2 mal operiert und bin sowas v
    on zufrieden.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik, Akupunktur
    St.-Nepomuk-Str. 13
    97218 Gerbrunn, Frauenland
    entfernt 13,9 km.
    Telefon: 0931/8805998

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr netter, guter, kompetenter Arzt, viele Parkplätze vor dem Haus

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie, Sportmedizin
    Jahnstr. 5
    97199 Ochsenfurt, Kleinochsenfurt
    entfernt 10,4 km.
    Telefon: 09331/9809110

    Orthopäde, Badearzt

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 24 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliches und nettes Personal!
    Ein Doktor der sehr nett und freundlich ist; er strahlt Kompetenz und Wissen aus!
    Ich kann ihn nu
    r weiter empfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie, Orthopädische Rheumatologie
    Ludwigstr. 29
    97070 Würzburg, Altstadt
    entfernt 17,5 km.
    Telefon: 0931/13616

    Orthopäde, Rheumachirurg, Badearzt

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich wurde Knie operiert so schnell wie ich nie gedacht zuverlässig kompetent sehr gute Facharzt
    Er hat mir immer geholfen. Mit spritzen war
    am besten Behandlung weil ich keine Tabletten vertragen.Nach dem Unfall hat keine mir geholfen außer Ihn. Ich bedanke mich für ihre Bemühungen.
    Ich werde jedem empfehlen.
    MFG Frau Mayer
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Kaiserstr. 27
    97070 Würzburg, Altstadt
    entfernt 18,0 km.
    Telefon: 0931/56201

    Orthopäde

    Bewertet mit 7,7 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    An und für sich ein guter Arzt. Nimmt sich leider wenig Zeit für seine Patienten.

    Bewertet 6,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Orthopädie, Allgemeine Chirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Neubaustr. 18
    97070 Würzburg, Altstadt
    entfernt 17,9 km.
    Telefon: 0931/16969

    Chirurg, Orthopäde, Badearzt

    Bewertet mit 6,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte erhebliche Knieprobleme und konnte fast nicht mehr laufen. Bei einem anderen Arzt wurde mir sofort ein Knieersatz vorgeschlagen. D
    r. Pasurka meinte nach eingehender Beratung, dass eine
    Priediebohrung durchaus erfolglreich sein kann. Nach langen hin und her erfolgte eine Operation.
    Seit längerer Zeit kann ich ohne Schmerzen wieder gehen.
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Orthopädie, Fußchirurgie, Kinder-Orthopädie
    Brettreichstr. 11
    97074 Würzburg, Frauenland
    entfernt 16,4 km.
    Telefon: 0931/803-0

    Orthopäde, Kinderorthopäde, Fußchirurg

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Exzellente Beratung und sehr gute Therapie. Sehr gutes Team sowohl in Anmeldung, Verwaltung und auf der Station!
    Einziges Manko ist die lan
    ge Wartezeit auf die Kontrolltermine. Aber Herr Professor Raab ist sehr gefragt und daher muss man grade bei Kontrollterminen, die sich alle paar Monate wiederholen, sofort vor Ort in Würzburg gleich den nächsten Termin vereinbaren.
    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädie, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Domstr. 38
    97070 Würzburg, Altstadt
    entfernt 17,9 km.
    Telefon: 0931/56644

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

    Bewertet mit 5,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nettes Team - super Arzt - der sich auch Zeit nimmt - nur zu empfehlen!!!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Orthopädie, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Kard-Döpfner-Platz 1
    97070 Würzburg, Altstadt
    entfernt 17,9 km.
    Telefon: 0931/35280-0

    Orthopädin, Badeärztin

    Bewertet mit 4,9 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr Gut und einfühlsam

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Orthopädie, Sportmedizin, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Domstr. 38
    97070 Würzburg, Altstadt
    entfernt 17,9 km.
    Telefon: 0931/56644

    Orthopäde

    Bewertet mit 3,5 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen
  • V
    Orthopädie
    Winterhäuser Str. 95
    97084 Würzburg, Heidingsfeld
    entfernt 13,7 km.
    Telefon: 0931/62731

    Orthopädin

    Bewertet mit 1,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • W
    Orthopädie, D-Ärzte, Akupunktur, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Bismarckstr. 16
    97080 Würzburg, Altstadt
    entfernt 18,3 km.
    Telefon: 0931/354500

    Orthopäde
  • X
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Bismarckstr. 16
    97080 Würzburg, Altstadt
    entfernt 18,3 km.
    Telefon: 0931/354500

    Orthopädin, Badeärztin
  • Y
    Orthopädie, Sportmedizin, Röntgendiagnostik, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Sanderglacisstr. 9 a
    97072 Würzburg, Sanderau
    entfernt 17,8 km.
    Telefon: 0931/51744

    Orthopäde
  • Z
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie, Sportmedizin
    Jahnstr. 5
    97199 Ochsenfurt, Kleinochsenfurt
    entfernt 10,4 km.
    Telefon: 09331/9825300

    Orthopäde, Badearzt
  •  
    Orthopädie
    Neubaustr. 18
    97070 Würzburg, Altstadt
    entfernt 17,9 km.
    Telefon: 0931/16969

    Orthopädin
  •  
    Orthopädie
    Winterhäuser Str. 95
    97084 Würzburg, Heidingsfeld
    entfernt 13,7 km.
    Telefon: 0931/62731

    Orthopädin

Arzt / Orthopäden in Kitzingen

In Kitzingen gibt es 5 Ärzte für Orthopädie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 33% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Orthopädie in Kitzingen bewertet.
Kitzingen hat 20.705 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Orthopädie pro 1000 Einwohner oder 4141 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Orthopädie in Kitzingen beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,4. Die Bewertung ist um 2,6 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Etwashausen

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]