Diabetes Ärzte in Kitzingen 2 Treffer

Arzt / Diabetes Ärzte in Kitzingen

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. Ulrich Horn, Würzburg, Allgemeinmediziner, Arzt
    Allgemeinmedizin, Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung, Schlafapnoe
    Arndtstrasse 26
    97072 Würzburg, Sanderau
    entfernt 15,1 km.
    Telefon: 0931 2998880

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nimmt sich Zeit, geht auf Beschwerden, Anliegen ein, fühle mich kompetent beraten

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Allgemeinmedizin, Innere Medizin, Hausarzt, Diabetologie, Rehabilitationswesen
    Rathausplatz 1
    97084 Würzburg, Heidingsfeld
    entfernt 13,8 km.
    Telefon: 0931/65305

    Allgemeinmediziner, Rehaarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 11 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kundiger und erfahrener Arzt. Er nimmt sich Zeit für jeden Patienten und nimmt sich auch Zeit, dem Patienten seine Krankheit und die Th
    erapie verständlich zu erklären.
    Bezieht Fachärzte ein, wenn es notwendig ist.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Innere Medizin, Gastroenterologie, Diabetologie
    Schweinfurter Str. 7
    97080 Würzburg, Altstadt
    entfernt 15,1 km.
    Telefon: 0931/50800

    Gastroenterologe

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Optimale Untersuchung ( Darmspiegelung) Alles gut organisiert, sehr kompetenter und freundlicher Arzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeinmedizin, Diabetologie, Hausarzt, Sportmedizin
    Place de Caen 6
    97084 Würzburg, Heuchelhof
    entfernt 13,0 km.
    Telefon: 0931/69077

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit kleinkimd alter schon in dieser Praxis und wurde immer gut beraten und auch immer
    über jede möglichkeit informiert ab und an
    muss man länger warten aber dafür ist es auch ein super arzt
    kamn nichts negatives sagen fuhle mich sehr wohl bei dem Arzt und vertraue ihn einen besseren wird man nur schwer finden deswegen best note
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Innere Medizin, Osteopathische Verfahren, Endokrinologie und Diabetologie, Diabetologie
    Brettreichstr. 11
    97074 Würzburg, Frauenland
    entfernt 14,3 km.
    Telefon: 0931/803-0

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Bin schon seit mehreren Jahren wegen einer Melorheostose re. Tibia (seltene Knocherkrankung) bei Prof. Dr. Jakob in Behandlung. Fühle mich d
    ort sehr gut aufgehoben und obwohl es eigentlich keine medikamentöse Therapie für diese seltene Knocherkrankung gibt, sucht Prof. Jakob immer wieder nach neuen Therapien und Medikamenten um meine Beschwerden zu lindern bzw. um die Fortschreitung der Erkrankung einzudämmen.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Allgemeinmedizin, Diabetologie, Hausarzt, Sportmedizin
    Waltherstr. 17
    97074 Würzburg, Frauenland
    entfernt 14,6 km.
    Telefon: 0931/84318

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ärztin sehr freundlich und kompetent.
    Terminvereinbarung kaum möglich, da kein Mensch ans Telefon geht.

    Bewertet 6,4 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Innere Medizin, Nephrologie, Dialyse, Diabetologie
    Virchowstr. 22
    97072 Würzburg, Sanderau
    entfernt 15,3 km.
    Telefon: 0931/79679-0

    Dialysearzt

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Facharzt, kommt gleich auf den Punkt und führt geforderte Behandlungen sofort aus (Ultraschall, Fußkontrolle u.a.). Fragte
    ausfühlich nach persönlichen Problemen die neben dem Diabetes bestehen. Sehr verständnisvoll und mitfühlend. Sucht immer nach den neuesten Lösungen.

    Das Praxisteam ist insgesamt sehr freundlich, kometent, schnell und arbeitet absolut ergebnisorientiert. Telefonische Aufträge und Bestellungen werden zuverlässig und schnell erledigt.

    Die gesamte Praxis macht einen sehr geordneten und gut organisierten Eindruck. Ich kann und habe bereits Empfehlungen ausgesprochen und werde dies auch weiterhin tun.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Diabetologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Dorfgraben 2 a
    97076 Würzburg, Lengfeld
    entfernt 13,1 km.
    Telefon: 0931/272562

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr kompetenter Arzt nimmt sich wirklich Zeit für seine Patienten, was nicht gleich lange Wartezeiten bedeutet. Das Praxis Team ist seh
    r freundlich und managed es mit den Terminen und Wartezeiten wirklich gut, habe noch nie länger wie 20 min gewartet. Ich bin selbst seit mindestens 6 Jahren bei ihm und habe bis jetzt nur gute Erfahrungen mit ihm. In dieser Praxis werden alle Patienten gleichberechtigt behandelt egal ob Kassenpatient oder Privat, was für mich persönlich am wichtigsten ist, da ich in der Hinsicht bei anderen Ärzten eher schlechte Erfahrung hatte.
    Ich verlasse mich gerne auf ihn!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Akupunktur, Diabetologie
    Juliuspromenade 64
    97070 Würzburg, Altstadt
    entfernt 16,0 km.
    Telefon: 0931/54400

    Bewertet mit 4,0 von 10 Punkten
    bei 28 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe mich von Herrn Dr. Batzner bei meinen Terminen Ernst genommen gefühlt und mir wurde mit Impfungberatung und Überweisungen an Fachär
    zte kompetent geholfen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeinmedizin, Diabetologie, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Reiserstr. 1
    97080 Würzburg, Grombühl
    entfernt 14,9 km.
    Telefon: 0931/21637

    Allgemeinmedizinerin
  • O
    Allgemeinmedizin, Diabetologie, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Reiserstr. 1
    97080 Würzburg, Grombühl
    entfernt 14,9 km.
    Telefon: 0931/21637

    Allgemeinmediziner
  • P
    Innere Medizin, Diabetologie, Nephrologie, Dialyse
    Virchowstr. 22
    97072 Würzburg, Sanderau
    entfernt 15,3 km.
    Telefon: 0931/79679-0

    Dialysearzt
  • Q
    Innere Medizin, Nephrologie, Dialyse, Diabetologie
    Virchowstr. 22
    97072 Würzburg, Sanderau
    entfernt 15,3 km.
    Telefon: 0931/79679-0

    Dialysearzt
  • R
    Innere Medizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Diabetologie
    Zeller Str. 3
    97082 Würzburg, Altstadt
    entfernt 16,4 km.
    Telefon: 0931/5132-0
  • S
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinder-Endokrinologie und -Diabetologie, Hausarzt, Diabetologie
    Kürschnerhof 6
    97070 Würzburg, Altstadt
    entfernt 15,9 km.
    Telefon: 0931/51123

    Kinderärztin, Hormonkinderärztin
  • T
    Innere Medizin, Diabetologie, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Dürerstr. 3
    97228 Rottendorf
    entfernt 10,1 km.
    Telefon: 09302/1500
  • U
    Allgemeinmedizin, Diabetologie, Hausarzt, Sportmedizin
    Moskauer Ring 2
    97084 Würzburg, Heuchelhof
    entfernt 12,9 km.
    Telefon: 0931/6677990

    Allgemeinmediziner
  • V
    Innere Medizin, Diabetologie, Betriebsmedizin, Hausarzt
    Marktbreiter Str. 11
    97199 Ochsenfurt
    entfernt 10,0 km.
    Telefon: 09331/7877

    Betriebsarzt
  • W
    Innere Medizin, Diabetologie, Sportmedizin
    Virchowstr. 22
    97072 Würzburg, Sanderau
    entfernt 15,3 km.
    Telefon: 0931/79679-0
  • X
    Innere Medizin, Diabetologie
    Semmelstr. 2-4
    97070 Würzburg, Altstadt
    entfernt 15,7 km.
    Telefon: 0931/3503-401
  • Y
    Innere Medizin, Diabetologie, Kardiologie, Intensivmedizin
    Oberdürrbacher Str. 6
    97080 Würzburg, Grombühl
    entfernt 14,8 km.
    Telefon: 0931/2010

    Intensivmediziner
  • Z
    Innere Medizin, Notfallmedizin, Diabetologie, Hausarzt
    Arndtstr. 26
    97072 Würzburg, Sanderau
    entfernt 15,1 km.
    Telefon: 0931/299 888 0
  •  
    Allgemeinmedizin, Diabetologie, Rehabilitationswesen, Hausarzt
    Am Nikolaustor 6
    97084 Würzburg, Heidingsfeld
    entfernt 14,0 km.
    Telefon: 0931/65849

    Allgemeinmediziner, Rehaarzt
  •  
    Innere Medizin, Diabetologie, Ernährungsmedizin, Hausarzt
    Niederhoferstr. 11
    97222 Rimpar
    entfernt 18,1 km.
    Telefon: 09365/9744

    Ernährungsärztin
  •  
    Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt
    Schweinfurter Str. 7
    97080 Würzburg, Altstadt
    entfernt 15,1 km.
    Telefon: 0931/50800

Arzt / Diabetes Ärzte in Kitzingen

In Kitzingen gibt es 2 Ärzte für Diabetologie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Diabetologie in Kitzingen bewertet.
Kitzingen hat 20.705 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Diabetologie pro 1000 Einwohner oder 10353 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]