Diabetes Ärzte in Hof 1 Treffer

Arzt / Diabetes Ärzte in Hof

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Innere und Allgemeinmedizin, Diabetologie, Geriatrie, Notfallmedizin
    Oststr. 14
    56472 Hof
    Telefon: 02661/63063

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Habe am selben Tag einen Termin bekommen, bekam genau erklärt, warum ein Antibiotikum angezeigt sei,wurde sorgfältig untersucht und sehr fre
    undlich behandelt.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • B
    Innere Medizin, Hausarzt, Diabetologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Betzdorfer Str. 59
    57567 Daaden, Biersdorf
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 02743/930510

    Bewertet mit 7,3 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Enorm lange Wartezeit, obwohl man direkt kommen sollte.

    Bewertet 6,6 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Diabetologie
    Bahnhofstr. 32
    56462 Höhn, Oellingen
    entfernt 6,2 km.
    Telefon: 02661/20011

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kann den Arzt weiter empfehlen

    Bewertet 7,5 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Diabetologie, Hepatologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Betzdorfer Str. 59
    57567 Daaden, Biersdorf
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 02743/930510

    Hepatologe

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ruhiger, freundlicher, gewissenhafter und gründlicher Arzt der sich sehr einsetzt und auch noch Zeit nimmt.
    Ich fühle mich mit meinen chro
    nischen Erkrankungen zum ersten Mal seit Jahren als Mensch ernstgenommen und in allen Belangen richtig gut betreut.
    Nette Mitarbeiterinnen, die auch in Stressphasen immer hilfsbereit und freundlich sind.
    Arztbesuche sind, seit ich hier in Behandlung bin, nicht mehr schlimm.
    Herzlichen Dank dafür an Herrn Spreda und das gesamte Praxisteam.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Allgemeinmedizin, Innere Medizin, Diabetologie, Geriatrie, Notfallmedizin
    Kirchstr. 3
    57520 Neunkhausen
    entfernt 8,8 km.
    Telefon: 02661/61318

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 5,5 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Doktor Grübel ist ein sehr netter Arzt der sich Zeit für seine Patienten nimmt .
    Würde ihn immer weiter empfehlen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Innere Medizin, Arbeitsmedizin, Kardiologie, Diabetologie, Notfallmedizin
    Friedhofsweg 15
    56477 Rennerod
    entfernt 7,7 km.
    Telefon: 02664/99550

    Arbeitsmediziner

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • G
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Sportmedizin, Diabetologie
    Kirchstr. 17
    57584 Scheuerfeld
    entfernt 18,0 km.
    Telefon: 02741/27645

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr nett und kompetent

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Praktische Ärzte, Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt, Notfallmedizin
    Bitzegarten 10
    57290 Neunkirchen
    entfernt 13,3 km.
    Telefon: 02735/2066

    Bewertet mit 9,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Meine Erfahrungen als Privatpatient sind sehr gut. Dr. Lohmar ist sehr fachkompetent und gründlich. Er überweist auch zu sehr guten Fachärzt
    en. Er ist stets verbindlich in seinen Aussagen und seinen Behandlungen.
    Für mich und meine Frau, wir sind schon älter und haben reichlich Erfahrungen mit anderen Ärzten, ist Dr. Lohmar einer der Besten seiner Zunft. Wir sind froh ihn als Hausarzt und Facharzt in Anspruch nehmen zu können.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeinmedizin, Diabetologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin
    Rathausstr. 5
    57234 Wilnsdorf
    entfernt 17,6 km.
    Telefon: 02739/477997

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Baumann ist ein ausgezeichneter Arzt. Als langjähriger Typ I Diabetiker habe ich lange gesucht um eine Praxis zu finden, die sich nur nu
    r diabetologische Schwerpunktpraxis nennt, sondern auch tatsächlich ist.
    Letztes Jahr wurde ich auf die Insulinpumpe eingestellt und habe es nicht bereut. Frau P. hat eine umfassende Schulung angeboten und die Betreuung in der Umstellphase war vorbildlich.
    Dr. Baumann kümmert sich bei jedem Termin stets persönlich, gibt viele gute Ratschläge, hört zu, nimmt die Sorgen und Nöte sehr ernst und ist äußerst gewissenhaft.
    Da nehme ich die weite Anfahrt aus dem OE Raum gerne auf mich. Klare Empfehlung für eine super Praxis mit einem tollen Team.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Innere Medizin, Nephrologie, Diabetologie, Notfallmedizin
    Jahnstr. 12
    56457 Westerburg
    entfernt 12,3 km.
    Telefon: 02663/919320

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    DR. Ernst ist ein sehr freundlicher und Kompedenter Arzt. Die Untersuchung war sehr gründlich und gewissenhaft. Vor und nach der Untersuchun
    g fand ein gründlich und offen geführtes informations Gespräch statt. Ich war sehr zufrieden und kann Dr. Ernst besten gewissens weiterempfehlen. Das Personal in der Praxis ist sehr freundlich.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Innere und Allgemeinmedizin, Diabetologie, Notfallmedizin, Palliativmedizin
    Hachenburger Str. 23
    57580 Gebhardshain
    entfernt 16,4 km.
    Telefon: 02747/915020

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter Hausarzt

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Allgemeinmedizin, Diabetologie, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Jahnstr. 3 a
    56244 Freilingen
    entfernt 18,1 km.
    Telefon: 02666/209

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 8,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    fr. Dr Rohrmann ist sehr zuvorkomment nimmt sich zeit für den Patienten geht auf ihn ein
    nimmt ihren Beuf ernst man ist bei ihr gut aufgeh
    oben
    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Allgemeinmedizin, Innere Medizin, ärztliche Psychotherapie, Check-up, Akupunktur, Hausarzt, Diabetologie
    Neugasse 2
    57627 Hachenburg
    entfernt 13,8 km.
    Telefon: 02662/944330

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit Jahren Patient bei Herrn Dr. Mai und kann die abfälligen Kommentare hier absolut nicht nachvollziehen. Herr Dr. Mai nimmt sich
    immer Zeit (egal, ob ich einen Termin habe oder außer der Reihe komme), hat immer ein offenes Ohr, viel Geduld und erklärt kompetent, ausführlich und verständlich. So habe ich mich als Patient immer ernstgenommen und wirklich gut aufgehoben gefühlt und das schon viele Jahre lang. Einen besseren Hausarzt kann man sich nicht wünschen. Seit der Trennung vom früheren Praxispartner ist es auch in der Praxis viel angenehmer geworden. Die Helferinnen sind aufmerksam, freundlich, hilfsbereit und es herrscht eine entspannte Atmosphäre trotz weiterhin zahlreicher Patienten in der Praxis. Ich bin auf jeden Fall sehr froh einen Arzt wie Herrn Dr. Mai zu haben!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Praktische Ärzte, Naturheilverfahren, Diabetologie, Betriebsmedizin
    Rathausstr. 5
    57234 Wilnsdorf
    entfernt 17,6 km.
    Telefon: 02739/477997

    Betriebsärztin

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Greiten die Hausärztin meines Vaters. Da er nicht mehr so mobil ist, begleite ich ihn bei seinen Arztbesuchen.

    Frau Doktor Gre
    iten ist sehr freundlich, nimmt sich genügend Zeit und spricht mit uns auf Augenhöhe. Sie ist gründlich, kompetent und ich habe den Eindruck, dass für sie die Gesundheit meines Vaters wirklich im Mittelpunkt steht. Das sind alles Dinge, die mittlerweile nicht mehr selbstverständlich sind.

    Die Mitarbeiterinnen sind freundlich und verbindlich. Insgesamt macht alles einen sehr gut organisierten Eindruck.

    Ich denke, dass mein Vater hier gut aufgehoben ist und würde Frau Dr. Greiten ganz klar weiterempfehlen
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Kinder- und Jugendmedizin, Diabetologie
    Leipziger Str. 28
    57627 Hachenburg
    entfernt 13,2 km.
    Telefon: 02662/940707

    Kinderarzt

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein super netter Kinderarzt der immer ein offenes Ohr für seine kleinen Patienten hat.Auch wen n man mal so reinkommt ohne Termin mussten wi
    r nie lange warten.Mein Sohn geht da sehr gerne hin.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Allgemeinmedizin, Diabetologie, Hausarzt, Notfallmedizin
    Steinweg 2
    57627 Hachenburg
    entfernt 13,9 km.
    Telefon: 02662/4945

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 5,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Einer der wenigen Allgemein-Mediziner, die sich noch Zeit für den Patienten nehmen. Kompetent und freundlich.
    Die Praxis ist etwas veralte
    t, jedoch sauber. Das Team ist geschult und qualifiziert.
    Bewertet 7,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeinmedizin, Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt, Rehabilitationswesen
    Hachenburger Str. 23
    57580 Gebhardshain
    entfernt 16,4 km.
    Telefon: 02747/915020

    Allgemeinmediziner, Rehaarzt
  • R
    Innere Medizin, Diabetologie
    Alte Frankfurter Str. 12
    57627 Hachenburg
    entfernt 13,3 km.
    Telefon: 02662/85-0
  • S
    Innere Medizin, Diabetologie, Notfallmedizin, Sportmedizin
    Bahnhofstr. 36
    57548 Kirchen (Sieg)
    entfernt 17,8 km.
    Telefon: 02741/95790

Arzt / Diabetes Ärzte in Hof

In Hof gibt es 1 Arzt für Diabetologie, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 100% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Diabetologie in Hof bewertet.
Hof hat 1.178 Einwohner.
Es gibt 0,8 Ärzte für Diabetologie pro 1000 Einwohner oder 1178 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Diabetologie in Hof beträgt durchschnittlich 9,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 1,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]