Ambulante Operateure in Ochsenfurt 22 Treffer

Arzt / Ambulante Operateure in Ochsenfurt

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • Dr. med. Dirk Werdermann, Ochsenfurt, Augenarzt, Arzt
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Hauptstr. 4
    97199 Ochsenfurt, Kleinochsenfurt
    Telefon: 09331/80963

    Augenarzt

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Op Grauer Star, Alles TOP. sehr kompetent.

    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • A
    Orthopädie, Neurochirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Ambulante Operationen
    Marktbreiter Str. 11
    97199 Ochsenfurt
    Telefon: 09331/803003

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlicher kompetenter Arzt und Personal! Schneller Termin und schnelle Behandlung !
    Ich bin endlich wieder schmerzfrei, bin sehr z
    ufrieden!!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie, Handchirurgie, Ambulante Operationen
    Jahnstr. 5
    97199 Ochsenfurt, Kleinochsenfurt
    Telefon: 09331/9831870

    Chirurg, Orthopäde, Handchirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Gloger ist ein sehr sehr netter, hilfsbereiter und kompetenter Arzt. Eine Solche Behandlung, wie man sie bei Ihm erfahren darf, ist heut
    e nicht mehr selbstverständlich.
    Er hat sich Zeit für den Patienten genommen und diesen auch ins Gespräch mit einbezogen.
    Ich habe mich bei Ihm sehr wohl gefühlt.
    Aufgrund dessen kann ich Dr. Med. Harald Gloger zu 100% weiterempfehlen!!! :)
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Tückelhäuser Str. 10
    97199 Ochsenfurt, Kleinochsenfurt
    Telefon: 09331/80904

    Frauenärztin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mußte mehrmals kommen, war immer sehr zufrieden

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Urologie, Ambulante Operationen, Medikamentöse Tumortherapie, Andrologie
    Jahnstr. 5
    97199 Ochsenfurt, Kleinochsenfurt
    Telefon: 09331/9825100

    Urologe, Androloge

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Empfehlung

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Ambulante Operationen
    Tückelhäuser Str. 10
    97199 Ochsenfurt, Kleinochsenfurt
    Telefon: 09331/804340

    HNO Arzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr erfahren, kompetent, einer der anpackt und sein Fachgebiet mit tiefen Wissen beherrscht

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Urologie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik, Psychosomatische Grundversorgung
    Jahnstr. 5
    97199 Ochsenfurt, Kleinochsenfurt
    Telefon: 09331/9825100

    Urologe

    Bewertet mit 8,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Beratung durch den behandelnden Arzt hat mir gut gefallen. Er ist ruhig und sehr interessiert auf mein Problem eingegangen.
    Die Untersu
    chung war weniger unangenehm als ich sie mir vorgestellt hatte.
    Bewertet 8,1 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Tückelhäuser Str. 10
    97199 Ochsenfurt, Kleinochsenfurt
    Telefon: 09331/80904

    Frauenärztin

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Endovitskaya ist eine Ärztin mit dem Herzen am richtigen Fleck; sie ist einfühlsam, nimmt sich Zeit, erklärt alles deutlich und auc
    h gern ein zweites Mal.
    Eine Praxis, in der der Mensch - die Frau - etwas zählt.
    Trotz OP habe ich mich rundum wohl gefühlt und ich war bestens aufgehoben.
    VERTRAUEN auf der ganzen Linie.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen
    Tückelhäuser Str. 9
    97199 Ochsenfurt, Kleinochsenfurt
    Telefon: 09331/3580

    Hautarzt

    Bewertet mit 1,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • I
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Jahnstr. 5
    97199 Ochsenfurt, Kleinochsenfurt
    Telefon: 09331/7700

    Frauenarzt
  • J
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Hauptstr. 30
    97199 Ochsenfurt, Kleinochsenfurt
    Telefon: 09331/5408

    Augenarzt
  • K
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Ambulante Operationen
    Jahnstr. 5
    97199 Ochsenfurt, Kleinochsenfurt
    Telefon: 09331/2470

    HNO Arzt
  • L
    Urologie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung, Röntgendiagnostik
    Jahnstr. 5
    97199 Ochsenfurt, Kleinochsenfurt
    Telefon: 09331/9825100

    Urologe
  • M
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Notfallmedizin
    Am Greinberg 25
    97199 Ochsenfurt
    Telefon: 09331/908-0

    Chirurg, Visceralchirurg
  • N
    Urologie, Ambulante Operationen
    Am Greinberg 25
    97199 Ochsenfurt
    Telefon: 09331/908-0

    Urologin
  • O
    Urologie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik, Psychosomatische Grundversorgung
    Jahnstr. 5
    97199 Ochsenfurt, Kleinochsenfurt
    Telefon: 09331/9825100

    Urologe
  • P
    Anästhesiologie, Akupunktur, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Jahnstr. 5
    97199 Ochsenfurt, Kleinochsenfurt
    Telefon: 09331/9848-670

    Anästhesistin
  • Q
    Augenheilkunde, Ambulante Operationen
    Hauptstr. 30
    97199 Ochsenfurt, Kleinochsenfurt
    Telefon: 09331/5408

    Augenarzt
  • R
    Urologie, Ambulante Operationen
    Jahnstr. 5
    97199 Ochsenfurt, Kleinochsenfurt
    Telefon: 09331/9825100

    Urologin
  • S
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Sportmedizin, Ambulante Operationen
    Am Greinberg 25
    97199 Ochsenfurt
    Telefon: 09331/908-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg
  • T
    Allgemeine Chirurgie, Visceralchirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Notfallmedizin
    Am Greinberg 25
    97199 Ochsenfurt
    Telefon: 09331/80253-0

    Chirurg, Visceralchirurg
  • U
    Allgemeine Chirurgie, Spezielle Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Am Greinberg 25
    97199 Ochsenfurt
    Telefon: 09331/80253-0

    Chirurg

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • V
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Ambulante Operationen
    Pfarrgasse 9
    97340 Marktbreit
    entfernt 6,0 km.
    Telefon: 09332/9476

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    So muss ein Hausarzt sein. Macht in dringenden Fällen jeder Zeit Hausbesuche. Hervorragender Diagnostiker. Klare, verständliche Aussagen. Ke
    in Verschreibungsfanatiker.
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Exfoloativ-Zytologie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Ochsenfurter Str. 12
    97246 Eibelstadt
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 09303/990101

    Frauenärztin

    Bewertet mit 5,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Seit ich das erste mal von Frau Dr. Netzer behandelt wurde, bin ich von ihrer kompetenz überzeugt. Ihr Team hat mich äußerst freundlich beha
    ndelt und hat versucht immer auf meine wünsche einzugehen. Ich werde auch weiterhin noch zu Dr. Netzer gehen und kann sie nur weiterempfehlen.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Birkenstr. 1
    97232 Giebelstadt
    entfernt 8,2 km.
    Telefon: 0931/708313

    Frauenarzt

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • Dr. med. Stefan Heinze, Würzburg, Facharzt für Neurochirurgie, Arzt
    Neurochirurgie, Notfallmedizin, Ambulante Operationen
    Kapuzinerstr. 2
    97070 Würzburg, Altstadt
    entfernt 17,0 km.
    Telefon: 0931/3092-0

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein super Kompetenter Arzt endlich nach qualvollen Jahren hat mir Herr Dr Heinze mein Schmerz genommen selbst mein rls Symptom ist nach der
    Rücken op verschwunden!!!! Sehr sehr zufrieden kein Arzt mit leeren Versprechungen! Klärt sehr gut auf
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Dr. med. Michael Schaefer, Würzburg, Facharzt für Neurochirurgie, Arzt
    Neurochirurgie, Bandscheibenchirurgie, Endoskopische Wirbelsäulenchirurgie, Konsiliararzt, Wirbelsäulenschmerztherapie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Schweinfurter Str. 1
    97080 Würzburg, Altstadt
    entfernt 17,2 km.
    Telefon: 0931/417910

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Excellenter Fachmann - sehr kommunkativ.

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Dominikanerplatz 5
    97070 Würzburg, Altstadt
    entfernt 17,5 km.
    Telefon: 0931/14012

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 67 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich war schon öfter dort und ich möchte folgende Punkte anmerken:
    1. Herr Zimmer nimmt sich Zeit für seine Privat-Patienten.
    2. Herr Zimme
    r hat einige alternaative Praktiken in seiner Schatzkiste, die auf Wunsch zum Einsatz kommen.
    3. Ich habe den Eindruck, Herr Zimmer ist ein guter Diagnostiker und hört gut zu.
    4.Ich habe im Laufe meines Lebens noch nie solche tollen Einlagen gehabt, wie im Augenblick, die mein sehr schiefes Kreuz im Zaum halten.
    5. Auch in Bezug auf Osteoporose bekommt man nichts übergestülpt, sondern wird auf verschiedene Arzneimittel hingewiesen. Die Entscheidung muss man aber selber treffen, was ich sehr gut finde.
    6. Ein ganz großes Lob auch an das Praxisteam, das die Trminvergabe und das Praxismanagement sehr gut im Griff hat, so dass es kaum zu Wartezeiten kommt,
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Virchowstr. 24
    97072 Würzburg, Sanderau
    entfernt 16,1 km.
    Telefon: 0931/73370

    Frauenarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 8 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kann Dr. Schafhauser nur wärmstens weiter empfehlen. Ein sehr netter, sehr konpetenter Arzt, der sich Zeit für einen nimmt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Ambulante Operationen
    Hauptstr. 78
    97204 Höchberg
    entfernt 18,6 km.
    Telefon: 0931/408084

    Orthopäde

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr zufrieden mit Dr.Weth. Hinsichtlich der Wartezeit auf einen Termin muss ich allerdings darauf hinweisen, dass man dazu ja erst
    einmal telef. durchkommen muss - und das ist sehr mühsam und nervig.
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Ambulante Operateure in Ochsenfurt

In Ochsenfurt gibt es 22 Ärzte für Ambulante Operationen, von denen 9 bewertet sind.

Es sind 45% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Ambulante Operationen in Ochsenfurt bewertet.
Ochsenfurt hat 11.223 Einwohner.
Es gibt 2,0 Ärzte für Ambulante Operationen pro 1000 Einwohner oder 511 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Ambulante Operationen in Ochsenfurt beträgt durchschnittlich 8,8 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,0. Die Bewertung ist um 0,8 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ambulante Operateure in Ochsenfurt beträgt 14,6 Tage und ist damit um 0,6 Tage länger als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ambulante Operateure in Ochsenfurt beträgt 23 Minuten und ist damit um 9 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Kleinochsenfurt

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]