Ärzte für manuelle Therapie in Schongau 5 Treffer

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Schongau

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Orthopädie, Spezielle Orthopädische Chirurgie, Orthopädische Rheumatologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Jugendheimweg 1
    86956 Schongau
    Telefon: 08861/8028

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Rheumachirurg

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 13 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Beratung. Künstliches Hüftgelenk erhalten, dass toll funktioniert. Kann wieder alles machen und wollte eigentlich schon wieder Ski fah
    ren, was leider dieses Jahr wg. Corona nicht geht.
    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Notfallmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Marie-Eberth-Str. 6
    86956 Schongau
    Telefon: 08861/9090770

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr ruhiger, kompetenter Arzt, nimmt sich Zeit, fragt nach.. ist sehr offen und flexibel für Behandlungsmethoden. Manuelle Therapie - sehr
    gut, sehr ruhig und bestimmt.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Innere Medizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Endoskopie
    Fanschuhstr. 18
    86956 Schongau
    Telefon: 08861/4563

    Bewertet mit 5,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr zu empfehlen und vorallem hilfsbereit.
    Hat Zeit für seine Patienten.

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Anästhesiologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Schmerztherapie, Sportmedizin
    Marie-Eberth-Str. 6
    86956 Schongau
    Telefon: 08861/215-180

    Anästhesistin
  • E
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt
    Liedlstr. 14
    86956 Schongau
    Telefon: 08861/7567

    Allgemeinmedizinerin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • F
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Naturheilkundliche Verordner, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Hauptplatz 10
    86971 Peiting
    entfernt 2,8 km.
    Telefon: 08861/2586750

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Kosian konnte mir sofort und zielgerichtet helfen. Zudem freundliches Team. Angenehme Praxisräume.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Friedhofweg 8 a
    86972 Altenstadt
    entfernt 2,1 km.
    Telefon: 08861/20333

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin dort Patient von Anfang an
    Und fühle mich in dieser Praxis bestens aufgehoben.

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Friedhofweg 8 a
    86972 Altenstadt
    entfernt 2,1 km.
    Telefon: 08861/20333

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Beste Versorgung bei einem Notfall!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung, Hausarzt
    Talweg 1
    86978 Hohenfurch
    entfernt 3,5 km.
    Telefon: 08861/9300471

    Allgemeinmedizinerin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • J
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Palliativmedizin
    Hauptstr. 40 b
    82383 Hohenpeißenberg
    entfernt 8,4 km.
    Telefon: 08805/1400

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente, schnelle Hilfe bei akuter Erkrankung
    Freundliches Team

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Schwarzkreuzstr. 2
    86977 Burggen
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 08860/8416

    Allgemeinmedizinerin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • L
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Marktplatz 1
    86975 Bernbeuren
    entfernt 12,7 km.
    Telefon: 08860/343

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Termine werden unkompliziert und zügig vergeben. Das Personal war zumeist sehr freundlich und verständnisvoll. Die Praxisräume liegen zentra
    l in der Ortschaft.
    Bewertet 6,8 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Praktische Ärzte, Naturheilverfahren, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Obere Stadt 74
    82362 Weilheim in Oberbayern
    entfernt 18,9 km.
    Telefon: 0881/40401

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Absolut empfehlenswert! Nimmt sich Zeit und denkt mit. Außerdem macht sie wirklich einen kompetenten Eindruck.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Orthopädie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Physikalische Therapie und Balneologie
    Dettenhofen 8
    86911 Dießen am Ammersee, Dettenhofen
    entfernt 19,6 km.
    Telefon: 08807/948742

    Orthopäde, Rehabilitationsarzt, Badearzt

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter und netter Arzt. Leider nicht mehr als Kassenarzt tätig. Wir vermissen ihn sehr !!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin
    Flößerstr. 44
    86983 Lechbruck am See, Gründl
    entfernt 15,4 km.
    Telefon: 08862/8379

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Pistorius ist ein sehr kompetenter Arzt, hat ein offenes Ohr und nimmt sich Zeit für seine Patienten. Trotz Umzug in einen anderen Ort b
    in ich diesem Arzt treu geblieben. In keiner Praxis so ein nettes Team erlebt. Danke
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Physikalische Therapie und Balneologie
    Johann-Baur-Str. 5
    82362 Weilheim in Oberbayern
    entfernt 18,5 km.
    Telefon: 0881/9393-0

    Orthopäde, Badearzt

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Gehen im Gespräch sehr einfühlsam auf die Befindlichkeit ein.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Orthopädie, Physikalische und Rehabilitative Medizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Ambulante Operationen
    Herzog-Christoph-Str. 7
    82362 Weilheim in Oberbayern
    entfernt 18,3 km.
    Telefon: 0881/90115190

    Orthopäde, Rehabilitationsarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gutes persönliches Klima und hohe Fachpräsenz!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik
    Johann-Baur-Str. 5
    82362 Weilheim in Oberbayern
    entfernt 18,5 km.
    Telefon: 0881/9393-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Herr Dr. Schroth, zu dem ich vollstes Vertrauen hatte, operierte mir vor 2 Jahren eine Krallenzehe und einen sehr ausgeprägten Halux.
    Die
    OP und die Zeit danach ist gut verlaufen und ich war vollauf mit Behandlung, OP, Krankenhaus-aufenthalt und Heilung zufrieden. Seitdem bin ich beschwerdefrei und kann wieder jeden Schuh tragen.
    Ein großes Lob an Herrn Dr. Schroth!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Handchirurgie
    Johann-Baur-Str. 5
    82362 Weilheim in Oberbayern
    entfernt 18,5 km.
    Telefon: 0881/9393-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Handchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Springorum ist ein einfühlsamer, kompetenter und netter Orthopäde. Dr.Springorum operierte mich am Hallux valgus. Ich wurde im OP sehr l
    iebevoll und kompetent vom Team betreut. Die Nachsorge und Aufklärung über den weiteren Verlauf von Dr.Springorum waren kompetent, er ging auf meine Fragen ein. Ich kann Dr. Springorum, das nette Praxis- und OP- Team nur weiter empfehlen!!!!!
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeinmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Hausarzt, Sportmedizin
    Schongauer Str. 1
    87665 Mauerstetten
    entfernt 19,1 km.
    Telefon: 08341/9667711

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Klasse Arzt, der sich auch in finanziell schweren Zeiten für Ärzte aussreichend Zeit nimmt.

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Stimm- und Sprachstörungen
    Eisenkramergasse 11
    82362 Weilheim in Oberbayern
    entfernt 18,5 km.
    Telefon: 0881/8870

    HNO Arzt, Sprechstörungsarzt

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Nimmt sich Zeit

    Bewertet 9,1 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Münchener Str. 25 a
    82362 Weilheim in Oberbayern
    entfernt 18,5 km.
    Telefon: 0881/94950

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 19 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein menschlicher Arzt der einem zuhört und einen Ernst nimmt. Einer von den Schnellverstehern, der einfach durchblickt und seine Patienten s
    chützt. *** Darum ist er auch mein Arzt geworden.

    *) wurde vom sanego-Team entfernt
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Notfallmedizin
    Hauptstr. 116
    82380 Peißenberg
    entfernt 12,4 km.
    Telefon: 08803/3800

    Orthopäde und Unfallchirurg

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Renkt sehr gerne ein. Leider ist der Erfolg der Behandlung nur von sehr kurzer Dauer. Bei Nachfrage für ein Krankengymnastik-Rezept erfolgt
    eine mindestens 20 minütige Belehrung über seine Budgetüberschreitung. Wenn man Glück hat und es ist noch der Anfang vom Quartal, dann bekommt man ein KG-Rezept. Dann wieder die Nachfrage, ob man noch zusätzlich eine Wärme-
    behandlung bekommt. Es ist ein ewiges betteln. Leider ist es der einzige Orthopäde am Ort.
    Bewertet 6,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Orthopädie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Röntgendiagnostik
    Rathausplatz 1
    82362 Weilheim in Oberbayern
    entfernt 18,6 km.
    Telefon: 0881/92771880

    Orthopäde

    Bewertet mit 6,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    kompetenter, freundlicher Arzt mit einem sehr guten Team und den richtigen Diagnosen!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Naturheilverfahren
    Hirschzeller Str. 9 a
    87665 Mauerstetten, Frankenried
    entfernt 18,6 km.
    Telefon: 08341/876566

    Allgemeinmediziner
  • Y
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Ambulante Operationen
    Obere Stadt 106
    82362 Weilheim in Oberbayern
    entfernt 19,2 km.
    Telefon: 0881/92707688

    Orthopäde
  • Z
    Allgemeinmedizin, Diabetologie, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Kirchplatz 3
    82398 Polling
    entfernt 17,4 km.
    Telefon: 0881/92701630

    Allgemeinmedizinerin
  •  
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Fußchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Orthopädische Chirurgie
    Johann-Baur-Str. 5
    82362 Weilheim in Oberbayern
    entfernt 18,5 km.
    Telefon: 0881/9393-0

    Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde, Fußchirurg
  •  
    Orthopädie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Sportmedizin, Ambulante Operationen
    Alpenstr. 7
    82362 Weilheim in Oberbayern
    entfernt 18,5 km.
    Telefon: 0881/2882

    Orthopäde
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Psychosomatische Grundversorgung
    Hauptstr. 23
    86920 Denklingen
    entfernt 11,3 km.
    Telefon: 08243/2071

    Allgemeinmedizinerin

Arzt / Ärzte für manuelle Therapie in Schongau

In Schongau gibt es 5 Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie), von denen 3 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 67% der Klinikärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Schongau bewertet.
Schongau hat 12.082 Einwohner.
Es gibt 0,4 Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) pro 1000 Einwohner oder 2417 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Manuelle Medizin (Chirotherapie) in Schongau beträgt durchschnittlich 9,1 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 7,7. Die Bewertung ist um 1,4 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Ärzte für manuelle Therapie in Schongau beträgt 9,9 Tage und ist damit um 0,9 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Ärzte für manuelle Therapie in Schongau beträgt 28 Minuten und ist damit um 7 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]