Praktiker in Weilheim in Oberbayern 7 Treffer

Arzt / Praktiker in Weilheim in Oberbayern

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Praktische Ärzte, Naturheilverfahren, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Obere Stadt 74
    82362 Weilheim in Oberbayern
    Telefon: 0881/40401

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Absolut empfehlenswert! Nimmt sich Zeit und denkt mit. Außerdem macht sie wirklich einen kompetenten Eindruck.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Praktische Ärzte, Hausarzt
    Zugspitzstr. 19 3/4
    82362 Weilheim in Oberbayern
    Telefon: 0881/49121

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Hier ist der Patient noch Patient und keine Nummer - äußerst zu empfehlen - bin seit Jahren dort als Patient

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Praktische Ärzte
    Johann-Baur-Str. 5
    82362 Weilheim in Oberbayern
    Telefon: 0881/9393-0

    Bewertet mit 6,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundlich, kümmert sich um den Patienten. Sehr engagiert Lösungen zu finden.

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Praktische Ärzte, Naturheilverfahren, Balneologie, Hausarzt
    Johann-Baur-Str. 4
    82362 Weilheim in Oberbayern
    Telefon: 0881/1888620

    Bewertet mit 4,8 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bin sehr zufrieden !!!
    Kompetente Medizinfrau.
    Nimmt sich sehr viel Zeit und kennt sich in Ihren Fachgebieten sehr gut aus.
    In den Bereic
    hen, wo Sie sich nicht ganz sicher ist, hat Sie passende ÄrztInnen zur Überweisung.

    Kann ich nur EMPFEHLEN.

    Dankeschön ans komplette Team :-)
    Bewertet 8,9 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Homöopathie, Akupunktur
    Pöltnerstr. 32
    82362 Weilheim in Oberbayern
    Telefon: 0881/69262
  • F
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Ernährungsmedizin
    Greitherstr. 7
    82362 Weilheim in Oberbayern
    Telefon: 0881/2504

    Ernährungsärztin
  • G
    Praktische Ärzte, Naturheilverfahren, Hausarzt, Akupunktur
    Parchetwiesen 35
    82362 Weilheim in Oberbayern
    Telefon: 0171/3407593

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • H
    Praktische Ärzte, Naturheilverfahren, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Gartenstr. 1 a
    82407 Wielenbach, Wilzhofen
    entfernt 5,0 km.
    Telefon: 0881/4468

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr.Weckerle ist ein kompetenter Arzt,der sich viel Zeit nimmt und ganzheitlich behandelt.Srin Team ist sehr freundlich und man bekommt schne
    ll einen Termin.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Praktische Ärzte, Sportmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Wilzhofener Str. 4
    82407 Wielenbach
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 0881/62222

    Bewertet mit 7,0 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Gute erfahren kompetent

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • M
    Praktische Ärzte, Diabetologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Obermarkt 17
    82418 Murnau, Riedhausen
    entfernt 18,1 km.
    Telefon: 08841/99666

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Neue Praxis in der Augsburger Str. 4 (Sendlinger Tor Platz)! Tolle Ärztin!
    Meine Hausärztin Fr. Dr. Schaich ist zum Januar in ihre neue Pra
    xis in der Augsburger Straße 4 gezogen! Sie fühlt sich sichtlich froh in ihren neuen Räumen! Die Praxis ist sehr schön und angenehm! Sie selber ist, nach wie vor, eine Medizinerin per excellence! Eine sehr sanfte emphatische und aufrichtige Hausärztin! Kurzum ein ganz feiner Mensch! Danke das es sie gibt! Fazit : Hier passt auch einfach alles!"
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Praktische Ärzte, Hausarzt
    Tutzinger Str. 7
    82327 Tutzing, Traubing
    entfernt 14,3 km.
    Telefon: 08157/4404

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nimmt sich richtig viel Zeit.sehr kompetent und freundlich

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Praktische Ärzte
    Andechser Str. 25
    82346 Andechs, Erling
    entfernt 15,0 km.
    Telefon: 08152/8515

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr aufmerksamer Arzt, der zuhört, aufklärt und auf Nebenwirkungen aufmerksam macht. Er überweist an Fachärzte und schlägt ein weiteres Vor
    gehen vor.
    Herr Dr. Schmidt ist ein sehr einfühlsamen Mensch, ich habe absolutes Vertrauen zu ihm.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Praktische Ärzte, Hausarzt
    Jägersbrunner Str. 31
    82319 Starnberg, Perchting
    entfernt 20,0 km.
    Telefon: 08151/79254

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Alles wunderbar. Frau Hättich ist eine unglaubliche Medizinerin. Wer außergewöhnliches erwartet ist hier richtig.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Praktische Ärzte, Sportmedizin, Hausarzt, Homöopathie
    Karlstr. 28
    82377 Penzberg
    entfernt 19,4 km.
    Telefon: 08856/5802

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 9 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Alles wieder gut...
    also nach einem Bereitschaftsdienstbesuch um Mitternacht von Hr. Dr. Kirner war ich mich am nächsten Tag noch so wütend
    und verletzt, dass ich meinen Kommentar hier hinterlassen habe. Den ersten negativen meines Lebens. Am gleichen Tag kam sehr zu meinem Erstaunen mittags ein Anruf von Hr. Dr. Kirner (noch vor Veröffentlichung meines Textes!) und er hat sich für sein Verhalten entschuldigt. Ich und meine Seele haben sich über diesen Anruf sehr gefreut. Ich bekam noch Tipps zu meinem derzeitigen Problem des hohen Blutdrucks und ich habe die Achtung vor ihm wiedergewonnen. Doch er kann was und hat ein Herz. Hut ab für diesen Anruf - Lieben Dank... alles wieder gut.
    Bewertet 6,1 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Praktische Ärzte, Osteopathische Verfahren, Manuelle Medizin (Chirotherapie)
    Johannisstr. 8
    82418 Murnau
    entfernt 18,0 km.
    Telefon: 08841/627543

    Bewertet mit 6,2 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Einfach super!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Praktische Ärzte
    Bahnhofstr. 34
    82377 Penzberg
    entfernt 19,5 km.
    Telefon: 08856/2617

    Bewertet mit 4,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung
  • T
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Lärchenwaldstr. 6
    82401 Rottenbuch
    entfernt 18,0 km.
    Telefon: 08867/627
  • U
    Praktische Ärzte, Naturheilverfahren, Hausarzt
    Karl-Theodor-Str. 14
    82343 Pöcking, Possenhofen
    entfernt 18,2 km.
    Telefon: 08157/7813
  • V
    Praktische Ärzte, Naturheilverfahren, Hausarzt, Homöopathie
    Am Kirchplatz 5
    82340 Feldafing
    entfernt 16,7 km.
    Telefon: 08157/2217
  • W
    Praktische Ärzte, Hausarzt
    Jugendheimweg 1
    86956 Schongau
    entfernt 18,9 km.
    Telefon: 08861/4554
  • X
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Lärchenwaldstr. 6
    82401 Rottenbuch
    entfernt 18,0 km.
    Telefon: 08867/627
  • Y
    Praktische Ärzte, Psychotherapie, Naturheilverfahren, Psychosomatische Grundversorgung
    Herrenstr. 21
    86911 Dießen am Ammersee, Dießen am Ammersee
    entfernt 12,8 km.
    Telefon: 08807/949191
  • Z
    Praktische Ärzte, Homöopathie, Hausarzt
    Reschstr. 11
    82418 Murnau
    entfernt 17,8 km.
    Telefon: 08846/6277330
  •  
    Praktische Ärzte, Homöopathie, Hausarzt
    Bahnhofstr. 17
    82449 Uffing am Staffelsee
    entfernt 13,4 km.
    Telefon: 08846/9311
  •  
    Praktische Ärzte
    Sommerkellerweg 2
    82401 Rottenbuch
    entfernt 17,8 km.
    Telefon: 0160/3227973
    Mobiltelefon: 01603227973
  •  
    Praktische Ärzte, Hausarzt, Psychotherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Erbistal 49
    86934 Reichling
    entfernt 18,6 km.
    Telefon: 08194/8001
  •  
    Praktische Ärzte
    Bahnhofstr. 3
    82211 Herrsching
    entfernt 18,0 km.
    Telefon: 08152/925550

Arzt / Praktiker in Weilheim in Oberbayern

In Weilheim in Oberbayern gibt es 7 Ärzte für Praktische Ärzte, von denen 4 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 100% der Klinikärzte für Praktische Ärzte in Weilheim in Oberbayern bewertet.
Weilheim in Oberbayern hat 21.649 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Praktische Ärzte pro 1000 Einwohner oder 3093 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Praktische Ärzte in Weilheim in Oberbayern beträgt durchschnittlich 10,0 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 1,6 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Praktiker in Weilheim in Oberbayern beträgt 1,8 Tage und ist damit um 3,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Praktiker in Weilheim in Oberbayern beträgt 11 Minuten und ist damit um 17 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]