Kinderärzte in Marktredwitz 3 Treffer

Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt
    Thölauer Str. 15
    95615 Marktredwitz, Oberredwitz

Kinderärztin

Ich war mit meinem 3 jährigen Sohn bei Frau Dr Beer, da es ihm nicht gut ging m ich und meine Frau vermuteten eine Grippe oder ähnliches. Di
    es bestätigte uns Frau Beer auch und meinte allerdings auch das der kleine wohl auch eine leichte Lungenentzündung hätte. Dann erklärte sie uns sehr geduldig und ruhig die nächsten Schritte. Zur Belohnung gab es für unseren kleinen dann auch noch ein kleines Trost-Gummibärchen :)

Super nette Ärztin und tolles Team. Dafür einen Daumen hoch, wirklich empfehlenswert!
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt

Goethestr. 4
    95615 Marktredwitz, Brand

Kinderarzt

Arzt / Kinderärzte in Marktredwitz

In Marktredwitz gibt es 3 Ärzte für Kinder- und Jugendmedizin, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 33% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Kinder- und Jugendmedizin in Marktredwitz bewertet.
Marktredwitz hat 17.253 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Kinder- und Jugendmedizin pro 1000 Einwohner oder 5751 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Kinder- und Jugendmedizin in Marktredwitz beträgt durchschnittlich 9,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,3. Die Bewertung ist um 1,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Kinderärzte in Marktredwitz beträgt 1,0 Tage und ist damit um 7,6 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Kinderärzte in Marktredwitz beträgt 15 Minuten und ist damit um 14 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

• Oberredwitz
  • Brand