Kinderärzte in Mitterteich 1 Treffer

Arzt / Kinderärzte in Mitterteich

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • B
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinder-Endokrinologie und -Diabetologie, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    St.-Peter-Str. 35 a
    95643 Tirschenreuth
    entfernt 9,4 km.
    Telefon: 09631/2377

    Kinderarzt, Hormonkinderarzt

    Bewertet mit 8,7 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Leider nimmt Herr Dr Krell nur Patienten aus Tirschenreuth. Sonst immer gerne wieder . Sehr guter Kinderarzt

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Kinder- und Jugendmedizin, Allergologie, Jugendmedizin, Hausarzt
    Am Hamannsgarten 33
    95652 Waldsassen
    entfernt 7,6 km.
    Telefon: 09632/1812

    Kinderarzt, Jugendmediziner
  • D
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Goethestr. 4
    95615 Marktredwitz, Brand
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 09231/2483

    Kinderarzt
  • E
    Kinder- und Jugendmedizin, Intensivmedizin, Kinderkardiologie
    St.-Peter-Str. 31 a
    95643 Tirschenreuth
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 09631/79307

    Kinderarzt, Intensivmediziner, Kinderherzarzt

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • F
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt
    Thölauer Str. 15
    95615 Marktredwitz, Oberredwitz
    entfernt 13,2 km.
    Telefon: 09231/5444

    Kinderärztin

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich war mit meinem 3 jährigen Sohn bei Frau Dr Beer, da es ihm nicht gut ging m ich und meine Frau vermuteten eine Grippe oder ähnliches. Di
    es bestätigte uns Frau Beer auch und meinte allerdings auch das der kleine wohl auch eine leichte Lungenentzündung hätte. Dann erklärte sie uns sehr geduldig und ruhig die nächsten Schritte. Zur Belohnung gab es für unseren kleinen dann auch noch ein kleines Trost-Gummibärchen :)

    Super nette Ärztin und tolles Team. Dafür einen Daumen hoch, wirklich empfehlenswert!
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt
    Thölauer Str. 15
    95615 Marktredwitz, Oberredwitz
    entfernt 13,2 km.
    Telefon: 09231/5444

    Kinderarzt
  • H
    Kinder- und Jugendmedizin
    Krankenhausstr. 5
    92681 Erbendorf
    entfernt 19,0 km.
    Telefon: 09682/930-0

    Kinderärztin
  • I
    Kinder- und Jugendmedizin
    Krankenhausstr. 5
    92681 Erbendorf
    entfernt 19,0 km.
    Telefon: 09682/930-0

    Kinderärztin

Arzt / Kinderärzte in Mitterteich

In Mitterteich gibt es 1 Arzt für Kinder- und Jugendmedizin, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Kinder- und Jugendmedizin in Mitterteich bewertet.
Mitterteich hat 6.852 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Kinder- und Jugendmedizin pro 1000 Einwohner oder 6852 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]