Anästhesisten in Selb 2 Treffer

Arzt / Anästhesisten in Selb

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • C
    Anästhesiologie, Intensivmedizin
    Schillerhain 1-8
    95615 Marktredwitz, Oberredwitz
    entfernt 19,0 km.
    Telefon: 09231/809-0

    Anästhesist, Intensivmediziner

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin von seiner Kompetenz bei der gleichzeitig ruhigen, freundlichen Art - auch in gesundheirsbedingt grenzwertigen Situationen - sehr be
    eindruckt. Er weiß genau was im entscheidenden Moment zu tun ist und trifft die richtigen Entscheidungen - schnell, ruhig und freundlich. Bei ihm habe ich durch eigene Erfahrung gelernt, dass Anästhesie nicht nur Betäubung und Narkose ist, sondern sehr diffizil. Sein Können und Feingefühl erleichterte mir die körperlichen und mentalen Herausforderungen vor, während und nach der Operation. Vielen Dank dafür!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Anästhesiologie, Akupunktur, Spezielle Schmerztherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Wunsiedler Str. 59
    95032 Hof, Moschendorf
    entfernt 19,3 km.
    Telefon: 09281/8402091

    Anästhesistin

    Bewertet mit 8,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr einfühlsame Ärztin.Mit Akkupunktur und Einspritzungen geht es mir tagelang besser

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Anästhesiologie, Naturheilverfahren, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Schmerztherapie
    Veit-Stoß-Str. 4
    95615 Marktredwitz, Oberredwitz
    entfernt 18,2 km.
    Telefon: 09231/81375

    Anästhesist

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter und freundlicher Arzt. Bin mit der Behandlung und dem Behandlungserfolg sehr zufrieden.

    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Anästhesiologie, Spezielle Schmerztherapie, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Korbersdorfer Str. 8
    95615 Marktredwitz, Lorenzreuth
    entfernt 16,0 km.
    Telefon: 09231/64504

    Anästhesist
  • G
    Anästhesiologie, Intensivmedizin
    Schillerhain 1-8
    95615 Marktredwitz, Oberredwitz
    entfernt 19,0 km.
    Telefon: 09231/809-0

    Anästhesist, Intensivmediziner
  • H
    Anästhesiologie, Intensivmedizin, Notfallmedizin, Ärztliches Qualitätsmanagement
    Schillerhain 1-8
    95615 Marktredwitz, Oberredwitz
    entfernt 19,0 km.
    Telefon: 09231/809-0

    Anästhesist, Qualitätssicherungsarzt, Intensivmediziner
  • I
    Anästhesiologie, Notfallmedizin
    Schillerhain 1-8
    95615 Marktredwitz, Oberredwitz
    entfernt 19,0 km.
    Telefon: 09231/809-0

    Anästhesist
  • J
    Anästhesiologie
    Schillerhain 1-8
    95615 Marktredwitz, Oberredwitz
    entfernt 19,0 km.
    Telefon: 09231/809-0

    Anästhesist

Arzt / Anästhesisten in Selb

In Selb gibt es 2 Ärzte für Anästhesiologie, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Anästhesiologie in Selb bewertet.
Selb hat 15.894 Einwohner.
Es gibt 0,1 Ärzte für Anästhesiologie pro 1000 Einwohner oder 7947 Einwohner pro Arzt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]