Allgemeinärzte in Selb 4 Treffer

Arzt / Allgemeinärzte in Selb

Eine sehr kompetente und freundliche Ärztin, die sich auch für die Patienten Zeit nimmt. Sehr empfehlenswert. Kaum Wartezeiten, sehr gutes T
    erminmanagement.

ärztliche Beratung i. O. und empfehlenswert.
    Empfang und Freundlichkeit der beiden Damen, unmöglich.

• Dr. Stephan Beck, Marktredwitz, Allgemeinmediziner, Arzt

Sehr freundlich und kompetentes Team

• Dr. Norbert Mai, Rehau, Allgemeinmediziner, Arzt

Kompetenter Arzt, erklärt viel

Der beste Arzt den ich je kennen lernen durfte. Trotz Umzug bleibt dieser Arzt men Hausarzt bei ca. 70km Anfahrt. Wer diesen Artz nicht kenn
    t würde meinen ich bin verrückt.

Dr. Dressel ist ein Arzt der sich lang und gut für seine Patienten kümmert

Nach Unfall war die Entscheidung zwischen konservativer Behandlung, Punktierung und Röntgendiagnostik zu treffen. Auf diesen Eingriff sowie
    weitere Strahlendiagnose zu verzichten, stellte sich als geeignete Therapie des Arztes heraus.

Dr Kauth ist ein sehr guter Arzt ist freundlich nimmt sich sehr viel Zeit für seine Patienten , zeigt Verständnis und Einfühlungsvermögen .

100%iger Arzt meines Vertauens!!! kompetent, freundlich und nimmt sich Zeit für seine Patienten! auch seine Atzthelferinnen sind sehr freund
    lich!

Sehr positive Erfahrung,bester Allgemeinarzt in MAK und Umgebung.

Meist kurze Wartezeit. Sehr professionell und kompetent.

Einfach nur PERFEKT!!!

jederzeit empfehlenswert

Gute Beratung und Überwachung, Hausärztin

Ich bin rundum sehr zufrieden. In Bedarfsfalle wird umgehend zu anderen Fachärzten überwiesen. Team sehr freundlich. Wenn erforderlich sehr
    kurzfristig Termin möglich.

für mich der beste allg. Arzt

Sehr netter, kompetenter Arzt.
    Hilft in allen Bereichen, mit ihm kann man über alles sprechen.
    Seit vielen Jahren bei ihm in Behandlung.

Nach einem kurzen Telefonat mit der Sprechstundehilfe vormittags wurde uns sofort ein Untersuchungstermin für meine Betreute eingeräumt.
    I
    n der Praxis haben wir weniger als 15 Min. gewartet.
    Meine Klientin wurde umfangreich untersucht und mithilfe der Sonografie stellte sich eine Überlaufblase mit Ablaufschwierigkeiten heraus. Die Ursache dafür konnte nicht restlos erkannt werden. Der Doktor hat eine patholog. Veränderung in der Gebärmutter für möglich gehalten, was sich dann später auch als gesichert herausstellte. So bekamen wir umgehend (wegen der akuten starken Schmerzen) einen Termin in der Notaufnahme des Sana-Klinikums Hof vermittelt.
    Dort wurde nach der urologischen Untersuchung und einer Katherter-Entleerung eine Vorstellung beim Gynäkologen angeraten. Der stellte nach eingehender Untersuchung eine bis zwei große Zysten im Uterus fest, welche sehr zeitnah operativ entfernt werden sollten. Dies geschah nach stressfreier OP-Vorbereitung 1 Woche später und lief erfolgreich ab.
    Zur Nachsorge wurden wir wieder an den Hausarzt verwiesen, was reibungslos klappte.

Die schnelle Einweisung und Abklärung durch unseren Hausarzt hat sich als sehr richtig erwiesen und ich kann ihn nur besten Gewissens weiter empfehlen.

Frau Dr. Paland ist eine ausgezeichnete und hochkompetente Ärztin, die sich ausreichend Zeit für eine fundierte Behandlung nimmt. Inzwische
    n wechselten auch die anderen Familienmitglieder zu ihr als neue Hautärztin. Ein Gewinn für unsere persönliche medizinische Versorgung und ganz Marktredwitz. Wir empfehlen Frau Dr. Paland weiter!!

Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und ernstgenommen! Man wird auch zu Fachärzten überwiesen, ohne vorher lange "herumzudoktorieren"! Ich bi
    n rundum zufrieden!

Herr Nitsch ist der erste Arzt in Hof, zu dem ich von Anbeginn der Behandlung bis zum Ende größtes Vertrauen entgegen bringen konnte. Trotz
    des bekannten Termindruckes in Arztpraxen nimmt sich
    Herr Nitsch die nötige Zeit, um den Patienten in Ruhe und mit Bedacht zu behandeln. Hier ist man auch
    als Kassenpatient keine Nummer! Seine freundliche und ruhige Art sprechen für ihn. Ich kann Herrn
    Nitsch bestens weiter empfehlen.

Alles in allem sehr zufrieden, beide Ärztinnen nehmen sich Zeit und versuchen der Ursache der Probleme auf den Grund zu gehen

Dr. med. R. Scheffel ist mein Hausarzt und ich kann für mich behaupten das er ein sehr kompetenter, fachlich sehr gut ausgebildeter und beha
    ndelnder Arzt ist. Durch ihn ist meine momentane Erkrankung recht zeitig erkannt worden, so daß die Behandlung gleich zu Anfang in die richtige Richtung gelenkt werden konnte wofür ich sehr dankbar bin.
    Über Wartezeiten kann man viel reden. Bad Elster hat mehrere Kurkliniken und als Badearzt hat er nicht nur seine "regionalen" Patienten zu betreuen. Im Normalfall ist es aber auch kein Problem kurzfristig einen Termin zu bekommen - im "Notfall" sowieso nicht. Im Warteraum kann es dann auch vorkommen das man mal etwas länger warten muß. Patienten mit akuten Problemen die zwischen die Termine rutschen, mitunter längere Behandlungszeit die sich der Dr. für jeden einzelnen nimmt! Sicher ist es nicht angenehm im Wartezimmer zu sitzen wenn die Zeit des eigenen Termins schon um einiges überschritten ist. Letztlich ist es aber nicht so dramatisch, brauche ich etwas mehr Zeit bei meinem Arzt, dann nimmt er sich diese auch für mich.

Sehr guter Arzt, der mir erfolgreich helfen konnte und den ich jedem empfehlen würde...

Arzt / Allgemeinärzte in Selb

In Selb gibt es 4 Ärzte für Allgemeinmedizin, von denen 2 bewertet sind.

Es sind 50% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Allgemeinmedizin in Selb bewertet.
Selb hat 15.894 Einwohner.
Es gibt 0,3 Ärzte für Allgemeinmedizin pro 1000 Einwohner oder 3974 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Allgemeinmedizin in Selb beträgt durchschnittlich 7,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,3. Die Bewertung ist um 0,7 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Allgemeinärzte in Selb beträgt 1,0 Tage und ist damit um 0,0 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Allgemeinärzte in Selb beträgt 1 Minuten und liegt damit im Bundesdurchschnitt.