Anästhesisten in Adorf/Vogtland 10 Treffer

Arzt / Anästhesisten in Adorf/Vogtland

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Anästhesiologie
    Sorger Str. 51
    08626 Adorf/Vogtland
    Telefon: 037423/79-0

    Anästhesistin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Anästhesistin !!!und Notärztin!!

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Anästhesiologie, Spezielle Schmerztherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Sorger Str. 51
    08626 Adorf/Vogtland
    Telefon: 037423/79-0

    Anästhesist

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Dunger kann man nur empfehlen. kompetent ,menschlich, immer darauf bedacht das best möglichste für seine Patienten rauszuholen. Da ich F
    ibromyalgie habe ,bin ich da in den besten Händen,aber auch für Schmerzpatienten aller Art. Das beste was mir seid meiner langen Krankheitsphase passiert ist. Bitte bei meiner Bewertung zu bedenken, das es keine Heilung bei dieser Krankheit gibt und der Erfolg daher nicht 100%sein kann.Aber es wurde alles mögliche getan.
    Er ist gerade auf dem Gebiet sehr angagiert. aber abgesehen davon, ist er genauso gut für seine anderen Patienten da.
    Das Team(ambulant und stat.) ist ebenso kompetent ,menschlich u.freundlich.
    Die Ausstattung ist sauber, schlicht, freundlich und die Zimmer(stat.) so belegt ,das der Patient sich wohlfühlen kann, nie mehr als 2 Personen. Eigendlich dreht sich alles um das wohl des patienten was möglich ist ,ohne abstriche. Jeder wird individuell nach seiner Person, Erkrankung und Befinden behandelt.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Anästhesiologie
    Sorger Str. 51
    08626 Adorf/Vogtland
    Telefon: 037423/79-0

    Anästhesist

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr dankbar, dass Dr. Erben mich ausführlich und kompetent beraten hat. Meine Rückenschmerzen sind jezt deutlich besser geworden!

    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Anästhesiologie, Ambulante Operationen, Notfallmedizin
    Sorger Str. 51
    08626 Adorf/Vogtland
    Telefon: 037423/79-0

    Anästhesist
  • E
    Anästhesiologie, Intensivmedizin
    Sorger Str. 51
    08626 Adorf/Vogtland
    Telefon: 037423/79-0

    Anästhesist, Intensivmediziner
  • F
    Anästhesiologie, Spezielle Schmerztherapie, Psychosomatische Grundversorgung
    Sorger Str. 51
    08626 Adorf/Vogtland
    Telefon: 037423/79-0

    Anästhesist
  • G
    Anästhesiologie
    Sorger Str. 51
    08626 Adorf/Vogtland
    Telefon: 037423/79-0

    Anästhesistin
  • H
    Anästhesiologie, Intensivmedizin, Spezielle Schmerztherapie, Notfallmedizin
    Sorger Str. 51
    08626 Adorf/Vogtland
    Telefon: 037423/79-0

    Anästhesist, Intensivmediziner
  • I
    Anästhesiologie
    Sorger Str. 51
    08626 Adorf/Vogtland
    Telefon: 037423/79-0

    Anästhesist
  • J
    Anästhesiologie, Spezielle Schmerztherapie
    Sorger Str. 51
    08626 Adorf/Vogtland
    Telefon: 037423/79-0

    Anästhesist

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • N
    Anästhesiologie, Notfallmedizin, Palliativmedizin
    Talsperrenstr. 72 a
    08606 Oelsnitz/Vogtland, Planschwitz
    entfernt 17,1 km.
    Telefon: 037421/389454

    Anästhesist

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Beleganästhesist am Bethanien
    Von Anfang bis Ende menschlich wie fachlich sehr gut aufgehoben.
    Danke

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Anästhesisten in Adorf/Vogtland

In Adorf/Vogtland gibt es 10 Ärzte für Anästhesiologie, von denen 3 bewertet sind.

Es sind 25% der niedergelassenen Ärzte und 50% der Klinikärzte für Anästhesiologie in Adorf/Vogtland bewertet.
Adorf/Vogtland hat 5.323 Einwohner.
Es gibt 1,9 Ärzte für Anästhesiologie pro 1000 Einwohner oder 533 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Anästhesiologie in Adorf/Vogtland beträgt durchschnittlich 8,4 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,6. Die Bewertung ist um 0,2 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Anästhesisten in Adorf/Vogtland beträgt 3,0 Tage und ist damit um 10,4 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Anästhesisten in Adorf/Vogtland beträgt 12 Minuten und ist damit um 11 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]