Ambulante Operateure in Berlin Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf 211 Treffer

Arzt / Ambulante Operateure in Berlin Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf

Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Ambulante Operationen, Gynäkologische Exfoloativ-Zytologie
    Kantstr. 72

Frauenärztin

Sehr kompetent & freundlich.

Windscheidstr. 2

Hautärztin, Venerologin

Ich ging auf Empfehlung zu Frau Dr. Waibel und ließ meine Augenringe mit Hyaloronsäure unterspritzen.
    Da nicht nur das Ergebnis fantastisch
    ist, sondern mich auch die angenehme Praxisatmosphäre und Frau Dr. Waibels positive Wesensart nachdrücklich begeistert haben vergebe ich gerne die volle Punktzahl!
    Rankestr. 34
    10789 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    Telefon: 030/2190920

Frauenarzt

Nach zwei enttäuschenden Behandlungen in der Friedrichstraße sind wir auf die Praxis von Hr. Bloechle gestoßen und fühlten uns sehr wohl und
    (endlich) ernst genommen. Wir hatten sofort ein sehr gutes Gefühl. Hr. Bloechle geht kompetent auf Bedenken und Fragen ein und gibt einem Mut. Der Erfolg kam nach Feststellen einer genetischen Anomalie durch die Durchführung einer Polkörperdiagnostik und sind unglaublich glücklich unseren Sohn in den Händen halten zu können. Wir können Hr. Bloechle und das Praxisteam gar nicht genug danken uns zu diesem Wunder verholfen zu haben und können ihn wärmstens empfehlen.
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Ambulante Operationen, Physikalische Therapie und Balneologie
    Kaiserdamm 26
    14057 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf

Hautarzt, Badearzt

Sehr kompetenter einfühlsamer Arzt, der sein Fach versteht. Habe seine Praxis stets weiterempfohlen. Bin Herrn Dr. Garcia Bartels für seine
    erfolgreiche Behandlung / OP vor fast 17 Jahren in der Charité sehr dankbar.
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Nestorstr. 8
    10709 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf

Sehr nettes Praxisteam, erklären alles ausführlich. Keine lange Wartezeit, ich bin seit langer Zeit dort Patient und musste noch nie mehr al
    s 15 Minuten warten. Nur Empfehlenswert.
    Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Aßmannshauser Str. 10 a
    14197 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf

Orthopäde und Unfallchirurg

Ich habe Herrn Dr. Bentzin als einen fachlich sehr kompetenten und vor allem weit über das normale Maß engagierten Orthopäden kennengelernt.

Ich habe seine Praxis nach einer total misslungenen Osteostynthese nach einer Tibeakopffraktur aufgesucht und es ist nur dem persönlichen Engagement dieses Arztes zu verdanken, daß diese fehlerhafte Operation schnellstens durch eine weitere OP eines Kniespezialisten korrigiert wurde.
    Ohne dieses Engagement wäre ich heute schwerlich in der Lage, je wieder normal laufen zu können.
    Natürlich gibt es auch hier, wie bei jedem Orthopäden, längere Wartezeiten auf einen Termin und auch in der Praxis kommt es zu Wartezeiten; es gibt jedoch mehrmals in der Woche eine Akutsprechstunde, in der man als Notfallpatient auch ohne Termin behandelt wird.
    Urologie, Proktologie, Ambulante Operationen
    Hohenzollerndamm 47 a
    10713 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    Telefon: 030/8619063

Urologe

bin zufrieden

Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Sportmedizin, Spezielle Unfallchirurgie, Ambulante Operationen
    Platanenallee 39
    14050 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    Telefon: 030/86200340

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg

Dem Patient wird gut braten und behendelt, Dr. Ali Askari leitet da eine gute medizinische Mannschaft!

Bleibtreustr. 32

HNO Arzt, Kopfschönheitschirurg

Sehr guter Arzt. Meine Nasenscheidewand OP wurde hoch professionell und effizient durchgeführt.
    Endlich kann ich wieder atmen.
    Sehr gute A
    rzthelferin, die die Praxis freundlich und professionell managt.
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Psychosomatische Grundversorgung, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Ambulante Operationen
    Windscheidstr. 38 a

Orthopäde und Unfallchirurg, Orthopäde

DANKE an Hrn.Dr.Kahl Bln.2014-12-15
    DANKE an Hrn.Dr.Grundmann

es ist Zeit, nach solanger Patientenakte )))Dankeschön((( zusagen !!!!
    In dieser Praxis werden alle Patienten, egal welcher Kasse, gleich behandelt, wow!!!
    Danke, auch an alle weiblichen Fachkräfte, die im Hintergrund, der Praxis, dafür
    SORGE tragen, das der Patient richtig Informiert wird !!!!
    Bei diesen Krankenkassentagen, ist diese Praxis schon was )))AUSSERGEWÖHNLICHES((( !!!
    Allen in der Praxis, ein tolles Weihnachtsfest + einen guten Rutsch ins 2015 !
    MFG M.Rauhöft
    Allgemeine Chirurgie, Orthopädie und Unfallchirurgie, 4D-Wirbelsäulenanalyse, Akupunktur, Ambulante Operationen, D-Ärzte, Fußchirurgie, Handchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), manuelle Therapie, Rückenschmerztherapie, Sonographie, Stoßwellentherapie, Unfallchirurgie
    Kurfürstendamm 200
    Telefon: 030/8649940 und 030/70072845

Orthopäde und Unfallchirurg, Chirurg, Handchirurg, Unfalloperateur, Fußchirurg

Der Doktor und sein PraxisTeam sind einfach Klasse.Die Schwestern sind ganz nett und freundlich.Der Doktor ist auch sehr freundlich.Er hat m
    ich Untersucht und ist ganz vorsichtig an meine Schmerzen rangekommen.Die 4D Wirbelsäule Vermessung die ich danach gemacht habe hat zu ganz offensichtlichen Ergebnissen geführt die auf dem MRT nicht zu sehen waren.Ich kann die Praxis von ganzem Herzen empfehlen.
    Neurochirurgie, Akupunktur, Ambulante Operationen, Notfallmedizin
    Bismarckstr. 95-96
    10625 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf

Er ist sehr nett und freundlich. Er sagt auch immer was er für eine Behandlung macht. Er ist super

Urologie, Medikamentöse Tumortherapie, Andrologie, Ambulante Operationen
    Joachim-Friedrich-Str. 16

Urologe, Androloge

Dr. Christoph geht sehr auf die individuellen Bedürfnisse ein und nimmt sich Zeit für das Patientengespräch. Im Gespräch gewinnt man den Ein
    druck, dass er sich intensiv mit neuen Studien beschäftigt und einschlägige Kongresse (auch international) besucht. Behandlungsvorschläge haben Hand und Fuss und werden von Fachkolleg*innen bestätigt. Sehr freundliches und zuvorkommendes Praxisteam.
    Allgemeine Chirurgie, Proktologie, Ambulante Operationen, Physikalische Therapie und Balneologie
    Grolmanstr. 44-45
    10623 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf

Chirurg, Badearzt

Die Beratung war sehr vertrauensbildend und die Behandlung auch erfolgreich gem. den Empfehlungen des Arztes. Auch bei einer Unsicherheit m
    einerseits nach der OP war das Team sofort verfügbar und bereit. Aus meiner Sicht ind dieser Arzt mit seinem Team sehr zu empfehlen.
    Als Privatpatient empfiehlt es sich unbedingt die Zahlungsfristen einzuhalten, da die 1. Mahnung sofort von einem Inkassounternehmen kommt, was zu hohen zusätzlichen Kosten führt. Das ist zwar ungewöhlich und auch rechtlich nicht zu beanstanden, wiederspricht jedoch komplett meiner bisherigen langjährigen Erfahrung als Privatpatient und ist äußerst argerlich.
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Akupunktur, Ambulante Operationen, Psychosomatische Grundversorgung
    Kurfürstendamm 182

Sehr schlechte Beratung bezüglich eines Aborts

Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie, Plastische Operationen, Ambulante Operationen
    Kurfürstendamm 213
    Telefon: 030/8892280-0

Mund-Kiefer-Gesichtschirurg, Kopfschönheitschirurg

Bei mir stand die Entfernung eines Zahns und ein Implant an. Dr. Sander wurde mir von einem Bekannten empfohlen - und ich bin absolut zufrie
    den. Dr. Sander hat mich sehr gut beraten und war in der Durchführung äußerst professionell und sorgfältig. Mein behandelnder Zahnarzt hat mir anschließend bestätigt, dass die Arbeit sehr gut geworden ist.
    Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Ambulante Operationen, Physikalische Therapie und Balneologie
    Franzensbader Str. 2
    14193 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf

Hautärztin, Badeärztin

Ich bin total begeistert von der Praxis, dem Team und vor allem der Ärztin Frau Dr. Hilbert. Da ich mit meinem Problem bei anderen Ärzten ni
    cht weiter kam, habe ich auf sie ausprobiert und seitdem geht es mir viel besser! ENDLICH! Das Team ist sehr nett und die Ärztin einfach nur Klasse. Nimmt sich Zeit, beantwortet Fragen und ist topp in der Diagnose! Kurze Wartezeiten runden das gute Bild für mich ab!
    Neurochirurgie, Ambulante Operationen, Röntgendiagnostik
    Joachim-Friedrich-Str. 16
    10711 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf

ein toller Arzt , sehr kompetent und hilfsbereit und verweist auch an Kollegen , wenn es nicht mehr sein Resort ist

Rüdesheimer Platz 5
    14197 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf

Frauenärztin

Sehr freundliche, ruhig und kompetente Ärztin die sich ausführlich Zeit für mich genommen hat und von der ich mich als Patientin und Mensch
    ernst genommen fühle.
    Frau Dr. Reles macht einen fachlich sehr kompetenten Eindruck, beschränkt sich auf das Wesentliche und versucht nicht einem teure Zusatzbehandlungen oder unsinnige Diagnostikverfahren aufzuschwatzen. Ich fühle mich hier sehr gut aufgehoben und hätte auch größtes Vertrauen bei schwerwiegenderen Erkrankungen.
    Die Praxiseinrichtung ist sauber und gediegen, das Personal sehr freundlich und die Terminvergabe blitzschnell.
    Urologie, Ambulante Operationen, Andrologie, Proktologie
    Hohenzollerndamm 47 a
    10713 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    Telefon: 030/8619063

Urologin, Andrologin

Zur ambulanten Dauerbehandlung Fachärztin von Urologie der Charite empfohlen: Keine Metastasen,
    dramatisch rasche PSA-Reduzierung. Zusatzs
    pritzen zur Absicherung gegen allergische Reaktionen.
    Zusätzliche Diagnose: Nierensteine nach stationärer Ersthilfe zur Weiterbehandlung an Frau Steffen-Wilke überwiesen. Die fachliche Kompetenz ist überzeugend, der persönliche Kontakt sehr menschlich. Fühle mich in guten Händen.
    Kurfürstendamm 102

hi

der Herr DOKTOR ist sehr freundlich, informiert ganz genau sehr kommunikativ und super.

Haut- und Geschlechtskrankheiten, Allergologie, Akupunktur, Ambulante Operationen
    Savignyplatz 5
    10623 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf

Hautärztin

Kompetent, nüchtern, effektiv

Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Allergologie, Ambulante Operationen
    Kurfürstendamm 182

HNO Ärztin

Sehr freundliche Kompetente Beratung und Diagnose. Hat Erkrankungen erkannt, die mehrere andere Ärzte nicht erkannt haben. Gute Patientenbet
    reeung.
    Kinder- und Jugendmedizin, Sportmedizin, Allergologie, Ambulante Operationen
    Kurfürstendamm 102
    Telefon: 030/4220683-0400

Kinderarzt

Impftermin! Sehr freundliches Team, kurze Wartezeit......

Orthopädie und Unfallchirurgie, Ambulante Operationen, Spezielle Unfallchirurgie
    Emser Platz 2

Hautarzt, Badearzt

Mierendorffplatz 2
    10589 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf

Frauenärztin

Eine Rarität unter den ÄrztInnen. Offen, kompetent, auf Augenhöhe. Sehr klar und zugewandt. Vermittelt Sicherheit und Wertschätzung.

Mommsenstr. 57
    10629 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    Telefon: 030 – 79 01 65 33

Frauenärztin

Ich bin seit sehr vielen Jahren Patientin bei Frau Schadwell. Noch nie hatte ich das Gefühl nicht richtig behandelt zu werden. Ich weiß auch
    das sie definitiv keine Finca auf Mallorca besitzt, sondern ein sehr bescheidener Mensch ist. Es geht ihr nur um das Wohl der Patientin und besonders der, die ein Baby im Bauch tragen. Ich war mit beiden Schwangerschaften bei ihr und sehr zufrieden! Ich kann sie wärmstens weiter empfehlen ! Frau Jan
    Allgemeine Chirurgie, Phlebologie, Proktologie, Ambulante Operationen
    Emser Platz 2
    Telefon: 030/864966-0

Chirurg, Phlebologe

Netter Arzt der kompetent ist auf seinem gebiet