Ärzte für Sexualmedizin in Berlin Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg 1 Treffer

Arzt / Sexualmedizin in Berlin Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • B
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychoanalyse, Sexualmedizin, Psychotherapie
    Knesebeckstr. 74
    10623 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 030/88677070

    Neurologe, Sexualmediziner

    Bewertet mit 6,5 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich kann Herrn Dr. Perchalla mit bestem Gewissen nur weiterempfehlen.Er und sein Personal sind immer nett. Hier findet man immer ein offenes
    Ohr und wird kompetent beraten und gut behandelt.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Nervenheilkunde, Physikalische Therapie und Balneologie, Schlafmedizin, Sexualmedizin
    Residenzstr. 95/96
    13409 Berlin, Reinickendorf
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 030/992969610

    Neurologe, Neurologe, Schlafmediziner, Sexualmediziner, Badearzt

    Bewertet mit 4,8 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe Überweisunge für MRT bekommen habe diese nicht durchgezogen weil ich durchgedreht habe.

    Bewertet 6,7 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Nervenheilkunde, Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Schlafmedizin, Sexualmedizin
    Residenzstr. 95
    13409 Berlin, Reinickendorf
    entfernt 4,9 km.
    Telefon: 030/88668942

    Neurologe, Neurologe, Schlafmediziner, Sexualmediziner
  • E
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Spezielle Geburtshilfe und Perinatalmedizin, Psychosomatische Grundversorgung, Sexualmedizin
    Kronenstr. 55-58
    10117 Berlin, Mitte
    entfernt 853 m.
    Telefon: 030/20626720

    Frauenärztin, Geburtsärztin, Sexualmedizinerin
  • F
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Sexualmedizin, Proktologie, Ambulante Operationen
    Tauentzienstr. 1
    10789 Berlin, Bezirk Tempelhof-Schöneberg
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 030/4000566-0

    Frauenärztin, Sexualmedizinerin
  • G
    Innere Medizin, Sexualmedizin
    Luisenstr. 57
    10117 Berlin, Mitte
    entfernt 978 m.
    Telefon: 030/450-50

    Sexualmediziner
  • H
    Allgemeinmedizin, Psychiatrie und Psychotherapie, Öffentliches Gesundheitswesen, Hausarzt, Sexualmedizin, Psychotherapie
    Friedrichstr. 235
    10969 Berlin, Kreuzberg
    entfernt 1,9 km.
    Telefon: 030/2514928

    Allgemeinmediziner, Gesundheitsarzt, Sexualmediziner

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • K
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Akupunktur, Naturheilverfahren, Sexualmedizin
    Edelhofdamm 8
    13465 Berlin, Bezirk Reinickendorf
    entfernt 14,3 km.
    Telefon: 030/4011090

    Frauenärztin, Sexualmedizinerin

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mir wurde lange ein gutes Gefuehl vermittelt, dass meine Beschwerden nichts ernstes sein koennten.
    Meine Blutungen waeren Schmierblutungen
    wegen meines Wuerfels , der sich verkantet haette.Diesen trug ich wegen meiner Senkung
    der Gebaermutter.
    Ein halves Jahr spaeter wurden die Blutungen starker und ich wurde in Humboldt Krankenhaus geschickt zur ambulanten Behandlung.
    Im Ergebnis war eine Tumoroperation angezeigt.
    Hier nahm ich dann die Hilfe der Die Krebsgesellschaft in Anspruch.
    Die Tumoroperation erfolgte im Dezember 2013 im Martin Luther Krankenhaus.
    In den Unterlagen der Techniker Krankenkassel
    ersah ich spaeter, das Frau Dr. Nolte bereits Anfang 2013 einen gutartigen Tumor diagnostiziert hat und mir nichts davon gesagt hat.Da verlor ich das Vertrauen.
    Die Tumor Nachsorge erfolgt in der Charite.
    Gerlinde Hartmann
    Bewertet 7,3 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Endokrinologie und Reproduktionsmedizin, Sexualmedizin, Psychosomatische Grundversorgung
    Berliner Str. 2
    13507 Berlin, Bezirk Reinickendorf
    entfernt 10,6 km.
    Telefon: 030/4345009

    Frauenärztin, Sexualmedizinerin

    Bewertet mit 5,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr professionell, menschlich,kompetent, nett. Praxis ist sauber. Sehr nette Arzthelferin, zugewandt, interessiert.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Naturheilverfahren, Akupunktur, Sexualmedizin
    Normannenstr. 1
    14129 Berlin, Bezirk Steglitz-Zehlendorf
    entfernt 16,4 km.
    Telefon: 030/80588982

    Frauenärztin, Sexualmedizinerin

Arzt / Sexualmedizin in Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg

In Berlin Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg gibt es 1 Arzt für Sexualmedizin, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Sexualmedizin in Berlin bewertet.

Die Bewertung für Ärzte für Sexualmedizin in Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg beträgt durchschnittlich 2,5 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,5. Die Bewertung ist um 6,0 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]