Ärzte für Wirbelsäulentherapie in Berlin Charlottenburg 1 Treffer

Arzt / Wirbelsäulentherapie in Berlin Charlottenburg

Orthopädie und Unfallchirurgie, 3D-Diagnostik, Ambulante Operationen, Chirotherapie, Handchirurgie, Osteoporose-Therapie, Sportmedizin, Tapen, Wirbelsäulentherapie
    Kurfürstendamm 199
    10719 Berlin, Charlottenburg
    Mobiltelefon: 0178/9607948

Orthopäde und Unfallchirurg, Handchirurg

Ich bin im September 2023 zu Dr. Düzgünoglu-Ruffertshöfer mit einem akuten Schulterproblem in die Sprechstunde gekommen. Er ist ein absolut
    kompetenter und verständnisvoller Arzt. So veranlasste er eine genaue Diagnostik und hat mir ausführlich erklärt, welche Ursachen meine Schmerzen haben und welche Behandlungsmöglichkeiten bestehen. Bei der Auswahl der geeigneten Therapie fühlte ich mich sehr gut mit eingebunden und bei jeder Behandlung ausgezeichnet von ihm betreut. Ich bin mir sicher, dass ich nur ihm diesen Behandlungserfolg zu verdanken habe. Er besitzt mein absolutes Vertrauen und gehört zu den besten Ärzten, die ich jemals kennengelernt habe. Ich bin sehr froh und dankbar, einen so hervorragenden Orthopäden in Berlin gefunden zu haben.

Allgemeine Chirurgie, Akupunktur, Wirbelsäulentherapie, Unfallchirurgie

Chirurgin, Unfalloperateurin

Frau just ist freundlich,kompetent und hört aufmerksam zu,welche Beschwerden man hat. Sie hat mir in den vielen Jahren immer geholfen und ic
    h habe großes Vertrauen zu ihr. Sie ist fröhlich und muntert einen auf wenn man mit Schmerzen zu ihr kommt.....kurz...sie ist einfach Klasse.
    Chiropraktik, Orthopädie, Sonographie, Wirbelsäulentherapie, Manuelle Medizin (Chirotherapie)

Orthopädie, Röntgendiagnostik, Sonographie, Wirbelsäulentherapie
    entfernt 467 m.

Neurochirurgie, Wirbelsäulenchirurgie, Wirbelsäulenschmerztherapie, Wirbelsäulentherapie
    Langhansstr. 79
    13086 Berlin, Bezirk Pankow
    Telefon: 030/20967920

Sehr kompetenter , erfahrener Arzt auf seinem Gebiet. Ich kann den Arzt nur empfehlen.