Ärzte für Psychosomatik in Berlin Prenzlauer Berg 2 Treffer

Arzt / Psychosomatik in Berlin Prenzlauer Berg

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • B
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung, Psychosomatik
    Genter Str. 41
    13353 Berlin, Mitte
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 030/4539700

    Allgemeinmediziner, Psychosomatiker

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr kompetent und zuverlässig

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Kinder- und Jugendpsychiatrie, Psychosomatik
    Karl-Marx-Allee 93 a
    10243 Berlin, Friedrichshain
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 030/43725490

    Kinderpsychiaterin, Psychosomatikerin

    Bewertet mit 5,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin mit dem kompletten Team sehr zufrieden, ich fühlte mich verstanden und qualitativ gut beraten,
    die Empfehlungen für Ärzte/ bzw das
    DBZ waren großartig.
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatik
    Genter Str. 41
    13353 Berlin, Mitte
    entfernt 4,0 km.
    Telefon: 030/4539700

    Allgemeinmedizinerin, Psychosomatikerin
  • E
    Psychiatrie und Psychotherapie, Gerontopsychiatrie, Psychosomatik, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Gartenstr. 1
    13088 Berlin, Bezirk Pankow
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 030/92790-0

    Psychosomatikerin, Alterspsychiaterin
  • F
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatik
    Gartenstr. 5
    10115 Berlin, Mitte
    entfernt 2,6 km.
    Telefon: 030/285184-0

    Psychosomatiker
  • G
    Innere Medizin, Psychosomatik, Psychotherapie
    Chariteplatz 1
    10117 Berlin, Mitte
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 030/450-553001

    Psychosomatiker
  • H
    Psychiatrie und Psychotherapie, Gerontopsychiatrie, Psychosomatik, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Gartenstr. 1
    13088 Berlin, Bezirk Pankow
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 030/92790-0

    Psychosomatikerin, Alterspsychiaterin
  • I
    Psychiatrie und Psychotherapie, Gerontopsychiatrie, Psychosomatik, Suchtmedizinische Grundversorgung
    Gartenstr. 1
    13088 Berlin, Weißensee
    entfernt 3,7 km.
    Telefon: 030/92790257

    Psychosomatikerin, Alterspsychiaterin

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • J
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Akupunktur, Psychosomatik
    Turmstr. 31
    10551 Berlin, Mitte
    entfernt 5,5 km.
    Telefon: 030/3968191

    Allgemeinmedizinerin, Psychosomatikerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin sehr zufrieden mit Frau Dr. Golshahi als Hausaerztin. Sie ist sehr kompetent, erlaeutert alles mit Ruhe und Geduld, und ist sehr fre
    undlich. Ich kann Sie sehr weiterempfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatik, Psychosomatische Grundversorgung
    Ollenhauerstr. 3-5
    13403 Berlin, Bezirk Reinickendorf
    entfernt 6,0 km.
    Telefon: 030/85622444

    Frauenärztin, Psychosomatikerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Kompetente Ärztin und Arzthelferinnen...nur zu empfehlen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Gynäkologische Endokrinologie und Reproduktionsmedizin, Ambulante Operationen, Psychosomatik
    Spandauer Damm 130
    14050 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 030/233208110

    Frauenärztin, Psychosomatikerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Allem voran möchte ich der Frau Dr. Stief und Ihrem Team meinen herzlichen Dank aussprechen.
    Ich würde Fr.Dr.Stief jedem weiter empfehlen.
    Sie ist eine super Ärztin genauso toll ist auch Ihr Team. Die betreung spitze. Ich habe mich dort sehr wohl gefühlt! Das Ergebnis ist hervorragend!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeinmedizin, Rheumatologie, Psychosomatik
    Motzstrasse 64
    10777 Berlin, Schöneberg
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 030-2115252

    Allgemeinmedizinerin, Psychosomatikerin

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    kompetente ärztin, kann weiter empfehlen

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Facharzt für Psychiatrie, Psychosomatik, Psychoanalyse, Psychotherapie
    Hektorstr. 12
    10711 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    entfernt 9,5 km.
    Telefon: 030/31808861

    Psychosomatikerin

    Bewertet mit 7,6 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Palos-Pfänder ist eine über jeden Zweifel erhabene, kompetente, freundliche, empathische und zugewandte Ärztin. Für mich ist sie di
    e Beste Ihres Fachs und ich habe den Eindruck, eine der besten Psychotherapeutinnen/-therapeuten von ganz Berlin. Dies hörte ich auch von anderen Patienten in ihrem früheren Wartezimmer.

    Ich kann sie nur von Herz und Verstand mit einem guten Gefühl weiterempfehlen!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeinmedizin, Psychosomatik, Suchtmedizinische Grundversorgung, Diabetologie
    Bergmannstr. 110
    10961 Berlin, Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg
    entfernt 6,8 km.
    Telefon: 030/6918092

    Allgemeinmediziner, Psychosomatiker

    Bewertet mit 7,2 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter und freundlicher Arzt. Bei Dr. Hildebrandt wurde der gewünschte Behandlungserfolg erreicht. Er weiß genau, welche Behandlun
    gsoption den Behandlungserfolg erzielt. Vor etwa einem Jahr war meine Behandlung bei Dr. Hildebrandt und das Ergebnis ist sehr schön und langanhaltend. Ich bin sehr zufrieden und kann Dr. Hildebrandt sehr empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Ernährungsmedizin, Psychosomatik
    Bismarckstr. 101
    10625 Berlin, Charlottenburg
    entfernt 8,0 km.
    Telefon: 030/3837707-0

    Allgemeinmedizinerin, Psychosomatikerin, Ernährungsärztin

    Bewertet mit 6,9 von 10 Punkten
    bei 15 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    80kg in 1,5 jahren abgenommen. ohne Probeme!

    Bewertet 9,3 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde, Akupunktur, Psychosomatik, Allergologie
    Karl-Marx-Str. 27
    12043 Berlin, Neukölln
    entfernt 7,3 km.
    Telefon: 030/62734500

    HNO Arzt, Psychosomatiker

    Bewertet mit 6,6 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Er scheint Kompetent zu sein und wusste sofort was ursachen sind. Jedoch mit der freundlich, da ist er mit vorschit zu genießen. Man hat das
    Gefühl, das er einem Persönlich angreift.
    Bewertet 6,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeinmedizin, Naturheilverfahren, Hausarzt, Psychosomatik
    Grimmstr. 17
    10967 Berlin, Bezirk Friedrichshain-Kreuzberg
    entfernt 6,4 km.
    Telefon: 030/6932266

    Allgemeinmedizinerin, Psychosomatikerin

    Bewertet mit 5,2 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit 2017 Patientin und sehr zufrieden mit der "Behandlung" !! Frau Steinau ist zu jeder Zeit sehr freund-
    lich im Umgang mit Ihren
    Patienten!! SIE gibt sich sehr viel Mühe den Grund der vorgetragenen Beschwerden
    heraus zu finden, um diese dann - möglichst erfolgreich - zu behandeln!!!
    Ich bin sehr zufrieden mit meiner Zugehörigkeit zu dieser Praxis!!
    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Praktische Ärzte, Psychosomatik, Hausarzt
    Ottostr. 16
    10555 Berlin, Mitte
    entfernt 5,8 km.
    Telefon: 030/3967021

    Psychosomatiker

    Bewertet mit 3,1 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    SEHR GUT DA DER ARTZ SICH ZEIT LÄST
    UND NICH WIE EIN KUNDE JEMANDEN BEHANDELT
    SEHR GUT FACH WISSEN

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychoanalyse, Psychosomatik
    Olbersstr. 8
    10589 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    entfernt 8,1 km.
    Telefon: 030/3457325

    Psychosomatiker

    Bewertet mit 3,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich habe mit ziemlichen Unverständnis und auch Empörung die Bewertungen gelesen. Ich selbst war Patientin bei Herr Bundschuh. Und gerade sei
    ne ganzheitlich Art und das Zusammenbringen der Therapie mit anderen Therapieformen haben mir letzendlich den Erfolg gebracht.
    Ich befürchte, dass diese Plattform hier missbraucht wurde, um eine persönliche Empfindlichkeit kombiniert mit Rachsucht auszufechten.
    Ich möchte ausdrücklich betonen, dass Herr Bundschuh mir am meisten damit geholfen hat, mir Körpertherapien zu empfehlen und wieder fühlen zu lernen. Denn das-Fühlen-können ist zutiefst meschlich und heilsam.
    Bewertet 6,1 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Neurologie, Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychosomatik, Psychoanalyse, Psychotherapie
    Windscheidstr. 8
    10627 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    entfernt 9,0 km.
    Telefon: 030/3275089

    Neurologe, Psychosomatiker
  • Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychotherapie, Psychosomatik
    Knesebeckstr. 68/69
    10623 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    entfernt 8,0 km.
    Telefon: 030/8811222

    Psychosomatiker
  • U
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Psychosomatik, Akupunktur, Ambulante Operationen
    Pariser Str. 12
    10719 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    entfernt 8,3 km.
    Telefon: 030/8835953

    Frauenarzt, Psychosomatiker
  • V
    Psychosomatische Medizin und Psychotherapie, Psychosomatik, Psychoanalyse, Psychotherapie
    Emser Str. 40-41
    10719 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 030/21477186

    Psychosomatiker
  • W
    Kinder- und Jugendpsychiatrie, Kinder- und Jugendmedizin, Psychosomatik
    Schaperstr. 36
    10719 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    entfernt 7,8 km.
    Telefon: 030/588509990

    Kinderarzt, Kinderpsychiater, Psychosomatiker
  • X
    Psychiatrie und Psychotherapie, Psychosomatik
    Richardstr. 39
    12043 Berlin, Bezirk Neukölln
    entfernt 8,6 km.
    Telefon: 030/99198672

    Psychosomatiker
  • Y
    Praktische Ärzte, Psychosomatik
    Wilmersdorfer Str. 79
    10629 Berlin, Charlottenburg
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 030/31013618

    Psychosomatikerin
  • Z
    Allgemeinmedizin, Akupunktur, Schmerztherapie, Psychosomatik
    Kaiserdamm 26
    14057 Berlin, Bezirk Charlottenburg-Wilmersdorf
    entfernt 9,9 km.
    Telefon: 030/30830670

    Allgemeinmedizinerin, Psychosomatikerin
  •  
    Allgemeinmedizin, Homöopathie, Psychosomatik, Hausarzt
    Babelsberger Str. 11
    10715 Berlin, Wilmersdorf
    entfernt 8,9 km.
    Telefon: 030/8541987

    Allgemeinmedizinerin, Psychosomatikerin
[]