Ärzte in Bestensee 9 Treffer

Arzt in Bestensee

Karten-Ansicht
sortieren nach 
  • A
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Homöopathie, Akupunktur
    Kö Wusterhausener Str 3
    15741 Bestensee, Bestensee Nord
    Telefon: 033763/9870

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent und Patientenfreundlich.
    Ich bin nicht umsonst schon über 20 Jahre in ihrer Behandlung.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • B
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Fernstr. 9
    15741 Bestensee, Pätz
    Telefon: 033763/63463

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Gute Behandlung, Nimmt sich viel Zeit für Patienten.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • C
    Psychotherapie
    Sperlingsweg 5
    15741 Bestensee
    Telefon: 033763/22322

    Bewertet mit 6,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr schöne,beruhigende Praxis,die so gar nichts von einer `Praxis`vermittelt.Ich persönlich finde das sehr angenehm.Ebenso
    gefällt mir di
    e kompetente und angenehme Art von Hr. Holst,denn gerade hier sind ja Einfühlungsvermögen und Kompetenz gefragt und wichtig! Ich fühle mich hier sehr gut verstanden und aufgehoben!
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Hauptstr. 13
    15741 Bestensee, Bestensee Nord
    Telefon: 033763/63401

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 5,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin keine DauerArztGängerin, deshalb setzte ich meinen Hacken bei "es kam zu keiner medizinischen Behandlung". Wenn der Schuh mal drückt
    , eine Infektion mich quält oder eine Schmerzspritze notwendig ist, dann sieht mich der Arzt und sein Team.
    Ich fühle mich dort gut aufgehoben und vor allem greift Dr. Wree nicht gleich zur Chemiekeule, wenn man ihn danach fragt, ob es auch anders geht.
    Bewertet 8,7 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe, Palliativmedizin
    Hauptstr. 1
    15741 Bestensee, Bestensee Nord
    Telefon: 033763/63207

    Frauenärztin
  • F
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Hauptstr. 20
    15741 Bestensee, Bestensee Nord
    Telefon: 033763/63498

    Allgemeinmedizinerin
  • G
    Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt
    Hauptstr. 20
    15741 Bestensee, Bestensee Nord
    Telefon: 033763/63498
  • H
    Frauenheilkunde und Geburtshilfe
    Hauptstr. 1
    15741 Bestensee, Bestensee Nord
    Telefon: 033763/63207

    Frauenärztin
  • I
    Allgemeinmedizin
    Hauptstr. 13
    15741 Bestensee, Bestensee Nord
    Telefon: 033763/63401

    Allgemeinmediziner

Ärzte in einer Entfernung bis zu 5,0 km

  • J
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Fontaneplatz 10 a
    15711 Königs Wusterhausen, Zeesen
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 03375/200698

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Frau Graß ist eine kompetente Ärztin, jedoch sind die Wartezeiten unerträglich, es kommt einem so vor als würde man Tage im Warteraum verbri
    ngen.
    Es erweckt den Eindruck als würde sie immer abwechselnd 15 Minuten im Patientengespräch un dann 15 Minuten Pause haben. Die Patienten kommen nach 15 Minuten wieder raus, der Nächste wird aber erst nach 30 bi 45 Minuten hereingerufen.

    Eine gute Ärztin für Leute mit einer MEEEENGE Zeit.. 2 bis 3 Stunden im Wartezimmer sind die Regel, auch wenn nur 3 Leute vor einem sitzen.
    Bewertet 7,9 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Fontaneplatz 10 a
    15711 Königs Wusterhausen, Zeesen
    entfernt 4,8 km.
    Telefon: 03375/872003

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 8,6 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Trotz zahlreicher Patienten (15 - 20) widmet er sich aufmerksam den Patienten und zieht zur Diagnose und Behandlung notwendige Fachärzte hin
    zu, wirkt stets beruhigend ist ausgeglichen und freundlich.
    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Augenheilkunde
    Karl-Liebknecht-Str. 120
    15711 Königs Wusterhausen, Zeesen
    entfernt 4,2 km.
    Telefon: 03375/290990

    Augenärztin
  • M
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Karl-Liebknecht-Str. 55
    15711 Königs Wusterhausen, Zeesen
    entfernt 3,0 km.
    Telefon: 03375/900345

    Allgemeinmediziner

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

  • PD Dr. med. Katja Klugewitz, Königs Wusterhausen, Facharzt für Innere Medizin, Arzt
    Innere Medizin, Gastroenterologie
    Eichenallee 4
    15711 Königs Wusterhausen
    entfernt 5,7 km.
    Telefon: 03375/872994

    Gastroenterologin

    Bewertet mit 8,1 von 10 Punkten
    bei 6 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Heute war ich zwecks Darmspiegelung in der Praxis PD Dr. med. Katja Klugewitz. Kann ich ohne Skrupel weiterempfehlen. Hier meine Beurteilung
    : In der Praxis Fr.Dr. med. Klugewitz sehr schnell einen Termin zwecks Darm.- und Magenspiegelung bekommen. Bei dem Vorgespräch und Blutentnahme am 22.Februar 2018 an der Rezeption von den Damen sehr nett empfangen worden. Sehr kurze Zeit im Wartezimmer verbracht.
    ( Kein Erste-Klasse-Patient) Tag der Darmspiegelung 27. Februar 2018 9°° Uhr wieder keine lange Wartezeit. Vorab gab es ein kurzes Gespräch mit Fr. Dr. Klugewitz, Ablauf und Vorgehensweise der Darmspiegelung ( Kurznarkose ) Im Behandlungsraum wurde ich sehr freundlich von zwei Schwestern empfangen, die mich dann für die Untersuchung vorbereitet haben. Von Fr. Dr. Klugewitz wurde bei mir die OP Kanüle schmerzfrei im Arm postiert, schnell darauf war ich im Schlaf versetzt. Habe von der Darmspiegelung nichts mitbekommen. In einem Nebenraum ( Aufwachraum ) ich war an einem Monitor angeschlossen. Nach einiger Zeit wurde ich wieder wach. Lag auf einer bequemen Liege. Immer wieder kam eine Schwester bevor ich aufstehen durfte zur Beobachtung zu mir.
    Half mir dann behutsam beim Aufstehen. In einem Vorraum vor dem Aufwachraum bis zur meiner Abholung durch meine Tochter Sandra Müller bekam ich auch noch eine Tasse Kaffee mit Keksen serviert. Ich kann nur jeden zur Vorsorge, für so eine schmerzfreie Darmspiegelung in der Praxis Dr. med.Katja Klugewitz in KW empfehlen.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Allgemeinmedizin, Diabetologie, Hausarzt
    Friedrich-Engels-Str. 23 b
    15711 Königs Wusterhausen
    entfernt 5,6 km.
    Telefon: 03375/872994

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr freundliche dem Patienten zugewandte Ärztin.Vorbildlich,'! Kompetente und vielseitige Beratung.Ich komme immer wieder gerne in Vv

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Innere Medizin, Diabetologie
    Freiheitstr. 98
    15745 Wildau
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 03375/5256310

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit 2000 bei Frau Ajer in Behandlung und bin so zufrieden, dass ich diese Praxis gefunden habe. Sie hat mein Zucker und Blutdruck s
    uper eingestellt. Ich kann jedem kranken mit gleichen Problemen diese Praxis empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Rosa-Luxemburg-Str. 20
    15711 Königs Wusterhausen
    entfernt 5,1 km.
    Telefon: 03375/5286978

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Schon immer gute erfahrungen gemacht die ärztin lässt sich auch zeit alles gründlich zu cheken

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Neurochirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), D-Ärzte
    Köpenicker Str. 29
    15711 Königs Wusterhausen
    entfernt 6,5 km.
    Telefon: 03375/528371

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bandscheibenvorfall im Nacken. Es wurde ein Implantat eingesetzt.
    Beratung und Aufklärung waren sachlich.

    Die anschließende OP ist zu
    meiner besten Zufriedenheit ausgeführt worden.
    Ich konnte nach der OP sofort aufstehen und War Beschwerde frei. ( ausser Wundschmerz ).

    Anschließende Weiterbehandlung empfehlenswert.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Orthopädie, Orthopädie und Unfallchirurgie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Freiheitstr. 98
    15745 Wildau
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 03375/5256330

    Orthopädin und Unfallchirurgin, Orthopädin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    War sehr zufrieden

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeine Chirurgie, Thoraxchirurgie, Visceralchirurgie, Medikamentöse Tumortherapie, Notfallmedizin, Proktologie
    Köpenicker Str. 29
    15711 Königs Wusterhausen
    entfernt 6,5 km.
    Telefon: 03375/288-0

    Chirurg, Thoraxchirurg, Visceralchirurg

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super freundliche kompetente Aufklärung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Kinder- und Jugendmedizin, Kinder-Pneumologie, Allergologie
    Köpenicker Str. 29
    15711 Königs Wusterhausen
    entfernt 6,5 km.
    Telefon: 03375/288-0

    Kinderarzt, Kinderlungenarzt

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    eine sehr gute erfahrung

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Innere Medizin, Hausarzt
    Johannes-R.-Becher-Str 24
    15711 Königs Wusterhausen
    entfernt 5,1 km.
    Telefon: 03375/296468

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetent und viel Einfühlungsvermögen. Trotz seines jungen Alters ist schon viel Erfahrung vorhanden.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeine Chirurgie
    Eichenallee 4
    15711 Königs Wusterhausen
    entfernt 5,7 km.
    Telefon: 03375/5290410

    Chirurgin

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr kompetente Beratung

    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Innere Medizin, Notfallmedizin, Hausarzt
    Freiheitstr. 98
    15745 Wildau
    entfernt 9,1 km.
    Telefon: 03375/5256310

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich hatte eine Überweisung zum Ultraschall. Dr.Jäger hat die Unersuchung gründlich durchgeführt..
    Er ist für mich ein kompetenter Arzt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Psychiatrie und Psychotherapie, Rehabilitationswesen, Sozialmedizin
    Fontanestr. 5
    15749 Mittenwalde, Motzen
    entfernt 6,4 km.
    Telefon: 033769/86-0

    Rehaarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich war 8 Wochen in der Fontaneklinik in Motzen und Dr. Terdenge war der Chefarzt. Ich war bevor ich mich für diese Klinik im Rahmen einer R
    eha entschied vor Ort, um mir die Klinik anzuschauen. Unangemeldet klopfte ich an seine Tür und fragte ihn nach einem Gespräch. Er hatte zufällig gerade Zeit und wir sprachen ca. 45 Minuten über meine Vorbehalte. Dr. Terdenge nahm mir die Angst. Er versprach mir, dass ich jederzeit zu ihm kommen könne, wenn ich Probleme mit der Therapie (anderen Mitarbeitern der Klinik) bekäme. Das hat er voll umfänglich getan und es war auch zweimal nötig, dass er mir Beistand. Es war eine der wichtigsten Begegnungen in meinem Leben, sowohl was meine Diagnose und Medikamentierung angeht als auch als Mittel gegen meine Verbitterung und Hoffnungslosigkeit.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Hals-Nasen-Ohrenheilkunde
    Eichenallee 4
    15711 Königs Wusterhausen
    entfernt 5,7 km.
    Telefon: 03375/296915

    HNO Arzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Da ich ohne einen Termin kam, musste ich bisschen warten aber das war kein Problem für mich, hatte was zum lesen dabei!
    Ein sehr netter Arz
    t, hat genau geschrieben was er macht u konnte mein Problem schnell lösen! Vielen Dank!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Innere Medizin, Diabetologie, Hausarzt
    Köpenicker Str. 29
    15711 Königs Wusterhausen
    entfernt 6,5 km.
    Telefon: 03375/288600

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Alles bestens

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Orthopädie und Unfallchirurgie
    Friedrich-Engels-Str. 60
    15745 Wildau, Niederlehme
    entfernt 9,6 km.
    Telefon: 03375/524767

    Orthopädin und Unfallchirurgin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Super Ärztin, sehr nett. Sie erklärt alles ganz genau
    Bin sehr zufrieden.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Anästhesiologie, Intensivmedizin, Notfallmedizin
    Köpenicker Str. 29
    15711 Königs Wusterhausen
    entfernt 6,5 km.
    Telefon: 03375/288-343

    Anästhesistin, Intensivmedizinerin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Mit Frau Dr. Adriane Kalsow hatte ich ein sehr freundliches Vorgespräch in angenehmer Atmosphäre.

    Die Vorbereitung auf die Vollnarkose un
    d die Durchführung selbst verliefen aus meiner Sicht ideal. Auch im Anschluß an die Operation hatte ich keinerlei Beschwerden in Verbindung mit der Narkose.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Anästhesiologie, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Spezielle Schmerztherapie, Akupunktur
    Köpenicker Str. 29
    15711 Königs Wusterhausen
    entfernt 6,5 km.
    Telefon: 03375/5297078

    Anästhesistin

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Frau Dr. Mattke nimmt sich wirklich viel Zeit für mich. Sie ist dabei sehr freundlich und ich finde síe sehr kompetent. Hier muss man nicht
    um Physiotherapie-Verordnungen oder Medikamente "betteln". Bin froh, dass sie mich mit meiner Beschwerdesymptomatik begleitet.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr

Arzt in Bestensee

In Bestensee gibt es 9 Ärzte, von denen 4 bewertet sind.

Es sind 44% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte in Bestensee bewertet.
Bestensee hat 6.732 Einwohner.
Es gibt 1,3 Ärzte pro 1000 Einwohner oder 748 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte in Bestensee beträgt durchschnittlich 7,9 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,2. Die Bewertung ist um 0,3 Punkte schlechter im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Arzt in Bestensee beträgt 5,2 Tage und ist damit um 7,4 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Arzt in Bestensee beträgt 26 Minuten und ist damit um 4 Minuten kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Bestensee Nord
  • Pätz

Städte in der Nähe

Die größten Städte

[]