Augenärzte in Herzberg (Elster) 2 Treffer

Arzt / Augenärzte in Herzberg (Elster)

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • C
    Augenheilkunde
    Liebenwerdaer Str. 3
    04895 Falkenberg/Elster
    entfernt 12,1 km.
    Telefon: 035365/36900

    Augenarzt

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Nachdem ich mehrere Jahre in einer anderen Praxis behandelt wurde, bin ich ca. 10 Jahre bei Dr. Bierkemper in Behandlung.
    Ihm habe ich es
    zu verdanken, dass meine Augenerkrangungen ( grüner Star un Wasser in der Netzhaut) so behandelt wurden, dass meine Sehkraft sich nicht wesentlich verschlechtert hat.
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Augenärzte in Herzberg (Elster)

In Herzberg (Elster) gibt es 2 Ärzte für Augenheilkunde, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Augenheilkunde in Herzberg (Elster) bewertet.
Herzberg (Elster) hat 9.982 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Augenheilkunde pro 1000 Einwohner oder 4991 Einwohner pro Arzt.

Stadtteile

  • Herzberg/Elster

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]