Hausärzte in Mühlberg/Elbe 5 Treffer

Arzt / Hausärzte in Mühlberg/Elbe

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • P
    Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Prager Str. 4
    04860 Torgau
    entfernt 17,6 km.
    Telefon: 03421/710210

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Bei Frau Dr. Isabell Thomalla fühlt man sich sehr gut beraten und aufgehoben. Schade, dass Sie nun aufgrund der falschen Gesundheitspolitik
    unseres Staates für gesetzlich Versicherte nicht mehr praktiziert. In all den Jahrzehnten war ich stets voll und ganz zufrieden. Sie ist sehr kompetent und außerordentlich freundlich. Man hat nie das Gefühl, nur eine "Nummer" zu sein. Für mich ist sie die beste Ärztin, die es in Torgau gibt. Meine Frau und ich wünschen ihr für die Zukunft alles Gute, dass sich Ihre Kompetenz weiter unter den nunmehr Privatversicherten herumspricht und sie weitere Patienten für sich gewinnen kann.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Waldweg 4
    04938 Uebigau-Wahrenbrück, Uebigau
    entfernt 11,5 km.
    Telefon: 035365/8219

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Es wurden Diagnosen, ohne Blut abzunehmen.
    Später wurde Blut abgenommen und stellte sich dann Fehler raus.

    Bewertet 8,8 von 10 Punkten
    mehr
  • Allgemeinmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Platz der Freundschaft 6
    04860 Torgau, Finkenweg
    entfernt 19,3 km.
    Telefon: 03421/704342

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Mir wurde schnell und unkompliziert geholfen. Das Wartezimmer war zwar sehr voll aber durch die mehreren Ärzte in der Praxis ging es doch re
    cht zügig.
    Bewertet 8,5 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Dresdener Str. 60
    04924 Bad Liebenwerda, Dobra
    entfernt 13,2 km.
    Telefon: 035341/10431

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Weber ist ein fachkompotenter Hausarzt, Optimale Untersuchungen, widmet sich aufrichtig all seinen Patienten. Ihm uns seinem Praxisteam
    kann man nicht genug danken.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Allgemeinmedizin, Homöopathie, Hausarzt
    Teichstr. 13
    01619 Zeithain
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 03525/760109

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr Friedrich begegnete mir und meinen Beschwerden mit sehr viel Einfühlungsvermögen und Kompetenz und ging auf alle meine Fragen ein. Ich
    fühlte mich stets gut beraten und bekam bei Bedarf auch kurzfristig einen Termin. (An dieser Stelle auch ein Dankeschön an Frau Friedrich am Empfang.)
    Schon wenige Tage nach meinem ersten Besuch war ich nahezu beschwerdefrei.
    Meine gesamte Familie und viele meiner Bekannten sind in der Praxis Patient und haben ebenfalls sehr gute Erfahrungen gemacht.
    Ich kann die Privatpraxis Friedrich also mit bestem Gewissen weiterempfehlen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Elsterstr. 8
    04924 Uebigau-Wahrenbrück, Wahrenbrück
    entfernt 10,8 km.
    Telefon: 035341/94447

    Allgemeinmediziner

    Bewertet mit 9,6 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr kompetenter und netter Arzt.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Röhrweg 19
    04860 Torgau
    entfernt 17,5 km.
    Telefon: 03421/9189626

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr nette Ärztin und sehr freundliches Praxisteam. Frau Dr.med. Schmitzer und ihr Team sind eine Bereicherung für Torgau. Die Praxis ist üb
    er Treppen oder /und einen Fahrstuhl zu erreichen.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Hauptstr. 49
    01609 Gröditz
    entfernt 18,0 km.
    Telefon: 035263/65593

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Diese Ärztin ist sehr zu empfehlen, sie gibt jedem Patienten die Zeit, die er wirklich braucht, erklärt alles und hört zu. Das sich dadurch
    gelegentlich ein Termin verschiebt ist nachvollziehbar.
    Zudem kümmert sie sich auch weit nach Sprechstundenende noch um ihre Patienten und ruft auch spätabends noch an, wenn Befunde es erfordern. Sie lebt wirklich die Hingabe zum Beruf und ihren Patienten.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Schleifweg 3
    04932 Röderland, Prösen
    entfernt 20,0 km.
    Telefon: 03533/8217

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit vielen Jahren Patientin bei Frau Dr. Ahmad und empfehle sie gern an meine Freunde weiter. Ich habe Frau Ahmad als eine sehr kom
    petente, freundliche und einfühlsame Ärztin mit großem Herzen erlebt, die sich immer Zeit für mich genommen hat. Zum Glück habe ich gute Gesundheit und bin nicht sehr oft krank. Wenn aber was ist, bin ich bei Frau Ahmad sehr gut aufgehoben und bin froh, sie als meine Hausärztin zu haben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Innere Medizin, Hausarzt
    Am Bauhof 8 a
    01609 Gröditz
    entfernt 17,7 km.
    Telefon: 035263/45358

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der Doktor ist fachlich sehr kompetent und vertrauenswürdig und nimmt sich auch Zeit für seine Patienten. Ich kann nichts negatives über ihn
    sagen bzw. Schreiben
    Trotz des vielen Stresses ist die gesamte Belegschaft immer zu den Patienten sehr freundlich und versuchen immer alles mögliche, wobei das mit Sicherheit nicht immer leicht ist .
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Wainsdorfer Str. 4
    01609 Gröditz
    entfernt 18,3 km.
    Telefon: 035263/68277

    Kinderarzt

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ein sehr guter Arzt,

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Innere Medizin, Hausarzt
    Wolffersdorffstr. 4
    04860 Torgau
    entfernt 17,4 km.
    Telefon: 03421/711311

    Bewertet mit 9,7 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Ärztin, Jung und nicht so eingefahrenen wie alle anderen hier in Torgau

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Am Kalkberg 78
    01591 Riesa
    entfernt 19,8 km.
    Telefon: 03525/891033

    Kinderärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    eine sehr gute Kinderärztin. Auch ohne Sprechstunde für die Patienten da.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Allgemeinmedizin, Hausarzt
    Kirchgasse 1
    01616 Strehla
    entfernt 16,2 km.
    Telefon: 035264/90845

    Allgemeinmedizinerin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    aufklärende gespräche , eingehen auf probleme

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  •  
    Praktische Ärzte, Kinder- und Jugendmedizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Akupunktur
    Züllsdorfer Str. 2
    04895 Falkenberg/Elster, Beyern
    entfernt 14,1 km.
    Telefon: 035363/72707

    Kinderarzt

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin voll und ganz zufrieden.
    Er tut gut beraten geht auf die Behandlungen geziehlt ein.
    Ein weiterer pluspunkt ist das ers sehr wenig
    Kortision verschreibt.
    Auch naturheilkunde und das andere was er alles anbietet top
    Alles nur um die Leute/Patienten glücklich/gesund zu machen also ich kann ihn nur weiter empfehlen.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr

Arzt / Hausärzte in Mühlberg/Elbe

In Mühlberg/Elbe gibt es 5 Ärzte für Hausarzt, von denen 1 bewertet sind.

Es sind 20% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Hausarzt in Mühlberg/Elbe bewertet.
Mühlberg/Elbe hat 4.244 Einwohner.
Es gibt 1,2 Ärzte für Hausarzt pro 1000 Einwohner oder 849 Einwohner pro Arzt.

Die Bewertung für Ärzte für Hausarzt in Mühlberg/Elbe beträgt durchschnittlich 9,6 von 10 Punkten. Die Durchschnittsnote in Deutschland beträgt 8,4. Die Bewertung ist um 1,2 Punkte besser im Vergleich zum Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit auf einen Termin für Hausärzte in Mühlberg/Elbe beträgt 0,7 Tage und ist damit um 4,2 Tage kürzer als im Bundesdurchschnitt.

Die durchschnittliche Wartezeit im Wartezimmer für Hausärzte in Mühlberg/Elbe beträgt 56 Minuten und ist damit um 27 Minuten länger als im Bundesdurchschnitt.

Stadtteile

  • Mühlberg
  • Koßdorf

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]