Internisten in Mühlberg/Elbe 1 Treffer

Arzt / Internisten in Mühlberg/Elbe

Karten-Ansicht
sortieren nach 

Ärzte in einer Entfernung bis zu 10,0 km

Ärzte in einer Entfernung bis zu 20,0 km

  • C
    Innere Medizin, Hausarzt
    Friedrich-Engels-Str. 57
    01587 Riesa
    entfernt 15,6 km.
    Telefon: 03525/657952

    Bewertet mit 9,3 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sie hat sich sehr um meine Genesung bemüht und war dabei sehr erfolgreich!

    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • D
    Innere Medizin, Diabetologie, Gastroenterologie, Psychosomatische Grundversorgung
    Blomberger Str. 1
    04758 Oschatz
    entfernt 17,4 km.
    Telefon: 03435/902-90

    Gastroenterologin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr kurze wartezeit im wartezimmer trotz hochbetrieb. sehr freundliche und hilfsbereite schwestern. frau doktor nimmt sich sehr viel zeit u
    m auf probleme und deren lösung ein zugehen. in ihren bereichen ist die ärztin überaus kompetent.
    rund herum zufrieden. diese praxis ist sehr zu empfehlen da sie besser als die meisten ärzte hier in oschatz ist.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • E
    Innere Medizin, Hausarzt
    Blomberger Str. 6
    04758 Oschatz
    entfernt 17,2 km.
    Telefon: 03435/920201

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    kurzfristiger Termin, Gute Beratung

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • F
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Hauptstr. 49
    01609 Gröditz
    entfernt 16,1 km.
    Telefon: 035263/65593

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Diese Ärztin ist sehr zu empfehlen, sie gibt jedem Patienten die Zeit, die er wirklich braucht, erklärt alles und hört zu. Das sich dadurch
    gelegentlich ein Termin verschiebt ist nachvollziehbar.
    Zudem kümmert sie sich auch weit nach Sprechstundenende noch um ihre Patienten und ruft auch spätabends noch an, wenn Befunde es erfordern. Sie lebt wirklich die Hingabe zum Beruf und ihren Patienten.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • G
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Schleifweg 3
    04932 Röderland, Prösen
    entfernt 18,9 km.
    Telefon: 03533/8217

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Ich bin seit vielen Jahren Patientin bei Frau Dr. Ahmad und empfehle sie gern an meine Freunde weiter. Ich habe Frau Ahmad als eine sehr kom
    petente, freundliche und einfühlsame Ärztin mit großem Herzen erlebt, die sich immer Zeit für mich genommen hat. Zum Glück habe ich gute Gesundheit und bin nicht sehr oft krank. Wenn aber was ist, bin ich bei Frau Ahmad sehr gut aufgehoben und bin froh, sie als meine Hausärztin zu haben.
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • H
    Innere Medizin, Hausarzt
    Am Bauhof 8 a
    01609 Gröditz
    entfernt 15,4 km.
    Telefon: 035263/45358

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der Doktor ist fachlich sehr kompetent und vertrauenswürdig und nimmt sich auch Zeit für seine Patienten. Ich kann nichts negatives über ihn
    sagen bzw. Schreiben
    Trotz des vielen Stresses ist die gesamte Belegschaft immer zu den Patienten sehr freundlich und versuchen immer alles mögliche, wobei das mit Sicherheit nicht immer leicht ist .
    Bewertet 9,6 von 10 Punkten
    mehr
  • I
    Innere Medizin, Hausarzt, Manuelle Medizin (Chirotherapie), Notfallmedizin
    Zwickauer Str. 1 c
    01587 Riesa
    entfernt 15,0 km.
    Telefon: 03525/872354

    Bewertet mit 9,1 von 10 Punkten
    bei 3 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Onhe jegliche Abstriche ein sehr kompotenter und freundlicher Arzt. immer ein offenes Ohr und sehr freundlich.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • J
    Innere Medizin, Kardiologie
    Alex-Puschkin-Platz 4 c
    01587 Riesa
    entfernt 15,3 km.
    Telefon: 03525/743984

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Praxis in der man stets freundlich behandelt wird. Wenn man Patient ist kommt man bei Beschwerden am gleichen Tag dran, Ärzte sind imm
    er freundlich, kompetent und man wird immer ernst genommen! Aber auch wenn man "Neuer" Patient ist wird versucht so schnell als möglich zu helfen!
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • K
    Innere Medizin, Kardiologie
    Stralsunder Str. 1 a
    01587 Riesa
    entfernt 14,9 km.
    Telefon: 03525/872311

    Bewertet mit 9,8 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Unsere ganze Familie ist bei ihm und wir sind voll zufrieden.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • L
    Innere Medizin, Pneumologie, Notfallmedizin, Ernährungsmedizin
    Strehlaer Str. 18
    04758 Oschatz
    entfernt 17,0 km.
    Telefon: 03435/987390

    Ernährungsärztin

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kurze Terminabsprache, äußerst freundliche Beratung durch das Praxisteam. Behandlung in entspannter und freundlicher Atmosphäre. Kompetente
    Aussagen. Alles in allem: Ein Superteam mit einer Superärztin!!! Danke
    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • M
    Innere Medizin, Hausarzt
    Burgstr. 2
    04758 Oschatz
    entfernt 17,5 km.
    Telefon: 03435/927862

    Bewertet mit 10,0 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    ein freundlicher,geduldiger und kompetenter Hausarzt,ein Gewinn für Oschatz.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • N
    Innere Medizin, Kardiologie
    Parkstr. 1
    04758 Oschatz
    entfernt 17,5 km.
    Telefon: 03435/94-0

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Kompetenter, gewissenhafter, einfühlsamer, freundlicher Arzt, sehr zu empfehlen und das gibt es nicht mehr allzu oft, eben, weil alles heutz
    utage schnell, schnell gehen muss und wir überhaupt keine Zeit mehr haben.
    Auch den Schwestern und Pflegern ein großes Lob, sehr freundlich und zuvorkommend.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • O
    Innere Medizin, Akupunktur, Diabetologie, Notfallmedizin
    Lutherstr. 20
    04758 Oschatz
    entfernt 16,8 km.
    Telefon: 03435/6608810

    Bewertet mit 9,9 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Es tut uns und unserer Gesundheit gut in dieser Praxis Patient zu sein.
    Durch die helfende ruhige, sehr hervorragende sachlich und fachli
    che Behandlung durch
    Frau Dr. Wesseler und Ihr Team fühlt man sich als Patient ernst genommen. Die bisherigen personlichen erfolgreichen Behandlungsergebnisse bestätigen dies.
    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • P
    Innere Medizin
    Weinbergstr. 8
    01589 Riesa
    entfernt 16,6 km.
    Telefon: 03525/75-40

    Bewertet mit 9,5 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    Fr.Bendikova als eingeteilte Notfallärztin war sehr freundlich,gründlich.nahm Komtakt zu einer Fachkraft auf(Dermetologin) und gab sich auch
    sehr Mühe ,auch als Nicht-Hautärztin, mir zu helfen. Das sprachliche Verständnis war okay und sie befragte mic auch intensiv. Vielen Dank Fr. Dr. M.Bendikova
    Bewertet 9,5 von 10 Punkten
    mehr
  • Q
    Innere Medizin, Hausarzt
    Greifswalder Str. 3
    01587 Riesa
    entfernt 14,9 km.
    Telefon: 03525/740500

    Bewertet mit 9,4 von 10 Punkten
    bei 1 Bewertung

    Neueste positive Bewertung
    In der Praxis hat man die Gewissheit, dass bei der Patientenbehandlung sehr sorgfältig und umfassend verfahren wird. Ist Handlungsbedarf geb
    oten, wird an andere Fachärzte überwiesen. Es herrscht ein verständnissvoller, freundlicher und respektvoller Umgangston.
    Bewertet 9,4 von 10 Punkten
    mehr
  • R
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Hauptstr. 49
    01609 Gröditz
    entfernt 16,1 km.
    Telefon: 035263/65593

    Bewertet mit 8,3 von 10 Punkten
    bei 7 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    sehr zu Empfehlen

    Bewertet 9,0 von 10 Punkten
    mehr
  • S
    Innere Medizin, Hausarzt, Notfallmedizin, Palliativmedizin
    Alex-Puschkin-Platz 10 a
    01587 Riesa, Promnitz
    entfernt 15,4 km.
    Telefon: 03525/733657

    Bewertet mit 9,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Der Doktor ist nett freundlich Er verstaht sein fach

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • T
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Greifswalder Str. 3
    01587 Riesa
    entfernt 14,9 km.
    Telefon: 03525/872371

    Bewertet mit 8,0 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Super Ärztin. Eine Ärztin die zuhört. Hat immer eine Lösung. Solche Ärtzte gibt es selten. Das Schwesternzimmer vor allen die jüngere Schwes
    ter (Christine ) ist das absolute. Sehr frech , unfreundlich. Passt gar nicht zu den Team .
    Bewertet 8,6 von 10 Punkten
    mehr
  • U
    Innere Medizin, Hausarzt
    Promnitzer Str. 2
    01619 Zeithain, Röderau-Bobersen
    entfernt 14,4 km.
    Telefon: 03525/510224

    Bewertet mit 7,5 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Sehr gute Beratung und Schmerzbehandlung, Überweisung zu kompetenten Fachärzten. Hilfsangebote zur Terminvereinbarung.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • V
    Innere Medizin, Intensivmedizin, Notfallmedizin, Hausarzt
    Promnitzer Str. 2
    01619 Zeithain, Röderau-Bobersen
    entfernt 14,4 km.
    Telefon: 03525/510224

    Intensivmediziner

    Bewertet mit 7,4 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Kompetenz und Freundlichkeit ist überzeugend und empfehlenswert.

    Bewertet 9,8 von 10 Punkten
    mehr
  • W
    Innere Medizin, Hämatologie und Internistische Onkologie, Hämostaseologie, Palliativmedizin
    Dresdener Str. 24
    04924 Bad Liebenwerda
    entfernt 15,6 km.
    Telefon: 035341/475134

    Bewertet mit 7,1 von 10 Punkten
    bei 2 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Dr. Kreher war absolut freundlich und hat mich sehr gut beraten.

    Bewertet 10,0 von 10 Punkten
    mehr
  • X
    Innere Medizin, Hausarzt, Hämatologie und Internistische Onkologie
    Straße des 3. Oktober 14
    04910 Elsterwerda
    entfernt 19,7 km.
    Telefon: 03533/2028

    Bewertet mit 6,0 von 10 Punkten
    bei 4 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Herr dr.med. Gogolin samt Team sehr zu empfehlen. In allen sehr gute med. Betreuung. Danke. Macht weiter so.

    Bewertet 9,9 von 10 Punkten
    mehr
  • Y
    Innere Medizin, Hausarzt, Psychosomatische Grundversorgung
    Alleestr. 83
    01591 Riesa
    entfernt 13,0 km.
    Telefon: 03525/733969

    Bewertet mit 3,9 von 10 Punkten
    bei 5 Bewertungen

    Neueste positive Bewertung
    Die Zeiten im Wartezimmer sind zu lang.
    Ich habe manchmal schon 1,5 bis 2 Stunden gesessen.

    Bewertet 8,0 von 10 Punkten
    mehr
  • Z
    Innere Medizin, Rheumatologie
    Südring 6
    04924 Bad Liebenwerda
    entfernt 14,8 km.
    Telefon: 035341/47720
  •  
    Innere Medizin, Hausarzt, Homöopathie, Psychosomatische Grundversorgung
    Sporerstr. 4
    04758 Oschatz
    entfernt 17,1 km.
    Telefon: 03435/921953
  •  
    Innere Medizin, Hausarzt
    Karl-Marx-Str. 1
    04895 Falkenberg/Elster
    entfernt 16,4 km.
    Telefon: 035365/386-648
  •  
    Innere Medizin, Hausarzt
    Karl-Marx-Str. 1
    04895 Falkenberg/Elster
    entfernt 16,4 km.
    Telefon: 035365/386-648
  •  
    Innere Medizin, Hausarzt
    August-Bebel-Str. 25
    01589 Riesa
    entfernt 16,1 km.
    Telefon: 03525/733882

Arzt / Internisten in Mühlberg/Elbe

In Mühlberg/Elbe gibt es 1 Arzt für Innere Medizin, von denen 0 bewertet sind.

Es sind 0% der niedergelassenen Ärzte und 0% der Klinikärzte für Innere Medizin in Mühlberg/Elbe bewertet.
Mühlberg/Elbe hat 4.244 Einwohner.
Es gibt 0,2 Ärzte für Innere Medizin pro 1000 Einwohner oder 4244 Einwohner pro Arzt.

Stadtteile

  • Mühlberg

Städte in der Nähe

Oft gesuchte Fachgebiete

Die größten Städte

[]